Beiträge von PK-7-

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...kann mir das einer für meinen entwickeln? :facepalm :facepalm :facepalm

Dann musste nur mal durch die Stadt fahren und gucken warum...

damit die moderne, hippe und lebensbejahende Hausfrau von heute adäquat motorisiert ihre Balgen am mehrsprachigen Kindergarten sicher absetzen und auf dem Rückweg noch 5 Biobrötchen und Bioeier zum Frühstück mitnehmen kann....

... und aufgrund ihrer Rückspiegel-Schmink-Orgie nicht mitbekommen hat, dass ihr Grand Cherokee gerade einige Renter durch den Luftfilterkasten weggefrühstückt hat...

nur um ein realistisches Ende aufzuführen :D

Aus eigener Erfahrung kann ich die Behandlung mit einem Ozongerät nur empfehlen,
    ist nicht mal exorbitant teuer und erfüllt deutlich seinen Zweck. Erhältlich bei nahezu jedem
    professionellen Aufbereiter.
    Mein Auto vor dem RS war ursprünglich ein Raucherfahrzeug des jeweiligen Vorbesitzers.
    Über das Autohaus vor dem Kauf eine Ozonbehandlung durchführen lassen und jeglicher
    Geruch war komplett verschwunden. :thumbup:

Also ich kann natürlich nur davon sprechen was ich machen würde:

Den TT behalten, da er, wie du ja sagst, in einem ausgezeichneten Zustand ist und dazu auch noch voll ausgestattet.
    In Anbetracht der Tatsache, dass es ein quattro ist, wäre der TTS für mich schon keine Option mehr, sondern ein anständiges
    Tuning (falls erforderlich) die dementsprechende Wahl.
    Der RS ist zwar großartig, würde für mich jedoch ebenfalls entfallen, da ja offensichtlich ein wie aus dem Ei gepellter TT
    bereits vor der Scheune steht. In diesem Fall wäre für mich der Verkauf des TT (immer ein Verlustgeschäft, ihr kennt das Spiel...)
    und der Kauf eines RS rausgeschmissenes Geld.
    Falls die Ressource Geld jedoch generell eine eher untergeordnete Rolle spielt und an der Wand bereits kein Platz mehr ist
    die Scheine dranzukleistern --> RS.... vielleicht R8?!

Ich will die Dinger jetzt auf GARKEINEN FAlL schlecht reden, ein defekt kann immer sein, das ist dann ärgerlich, aber kann passieren. Die Beifahrerseite hat ja einwandfrei funktioniert!

Und ich werde sobald ich mein Geld wieder habe die gleichen erneut bestellen.

Hab gerade die eigentliche Herstellerseite gefunden

http://www.windfireauto.com/product/m001/

An Alle, die es interessiert: Ich hatte gestern ein wenig Zeit und habe mal E-Mail-Kontakt mit der Herstellerfirma aufgenommen,
    um einfach mal zu beschreiben wie sich das Problem mit den Logo-Chips, die anscheinend nur auf der Fahrerseite durchschmelzen,
    darstellt. Dabei habe ich natürlich auch erwähnt, dass ich die Projektoren inkl. Chips nicht direkt bei Wind Fire Auto bestellt habe,
    sondern über einen Drittanbieter bei Amazon, wie das vermutlich alle gemacht haben, die diese Dinger besitzen.

Folgende Antwort habe ich bekommen:
    "The product comes with free logo chips replacement. Go our site WindFireAuto.com, pick up to 2 pairs of logo chips and
    checkout with code "WFLOGO"."

Die Logo Chips kosten 3,99$ pro Paar (2 Paare dementsprechend 7,98$), die bei Bestellung und Angabe des Gutschein-Codes
    (ist ein extra Feld bei der Bestellung) folglich kostenlos sind.
    Zu berücksichtigen ist dann nur noch der Versand, der sich auf 9,98$ beläuft, da es international verschickt werden muss (Seeweg).

Auf jeden Fall kulant :up:

Also ich hatte die RS Logos jetzt auch in etwa zwei Monate drinnen, dann ist das
    auf der Fahrerseite auch leicht angeschmolzen und ins Rote übergegangen.
    Auf der Beifahrerseite ist dies bei mir ebenfalls nicht passiert.

Habe zunächst mal auf die Audi Logos gewechselt und bestell ein paar RS Logos nach.
    Vielleicht auch ein paar schöne self-made Logos :thumbup:

Was ist mit PK-7- ? Kommst du nun am Sonntag?

Sorry, dass ich jetzt erst wieder was von mir hören lasse.
    Hatte einen Vorfall in der Familie, das hatte demnach dann erstmal Vorrang.

Nichtsdestotrotz könnt ihr mich für das nächste Treffen in jedem Fall einplanen :up:

Alles klar!
    Ich werde dann heute den reservierten Tisch abbestellen, damit Alle Bescheid wissen ;)
    Schade, das Wetter ist wohl noch nicht auf unserer Seite :dagegen

Um gleich mal Nägel mit Köpfen zu machen: Was haltet Ihr denn vom 18. April als Ausweichtermin?
    Quasi 4 Wochen später, sonst könnten wir ja den Rest bestehen lassen mit Uhrzeit und Ort.

Da ich beruflich auch ein wenig mit Wettervorhersagen zu tun habe, habe ich unten mal
    die Wetterkarte für Samstag 00:00 Uhr angefügt. (Quelle: Deutscher Wetterdienst)
    Handelt sich hierbei natürlich auch um eine Vorhersage aber mit einem großräumigeren
    Bezug und anhand der derzeit vorherrschenden Druckgebiete.
    Was man im rot eingekreisten Bereich sieht, ist ein sogenannter Trog, quasi eine Engstelle
    bzw. Erweiterung eines Tiefdruckgebietes, der zwei andere Tiefdruckgebiete miteinander
    verbindet. Das eine befindet sich im Bereich Portugal/Spanien und das andere grob bei Russland.
    Was man weiterhin erkennt, ist, dass Deutschland zu diesem Zeitpunkt genau im Tiefdruckeinfluss
    zu finden ist, was bedeutet, dass das angekündigte Wetter wahrscheinlich auch so eintreffen wird.
    ES SEI DENN.... eines der beiden Hochdruckgebiete, welche den Trog nordwestlich und südöstlich
    "bedrängen" schafft es sich durchzusetzen, womit die Wettersorgen dann prinzipiell unbegründet
    wären. Das wird mit einer hohen Wahrscheinlichkeit aber nicht passieren, es sei denn der werte
    Herr Petrus ist auch ein begnadeter TT-Fahrer und lässt nochmal Gnade vor Recht ergehen :up:

So, genug Fachchinesisch..... Fazit: Ja, es wird vermutlich nicht so dolle mit dem Wetter werden,
    was aber nicht heisst, dass wir eventuell einen trockenen Moment erwischen. :dafür