Ich will die Dinger jetzt auf GARKEINEN FAlL schlecht reden, ein defekt kann immer sein, das ist dann ärgerlich, aber kann passieren. Die Beifahrerseite hat ja einwandfrei funktioniert!
Und ich werde sobald ich mein Geld wieder habe die gleichen erneut bestellen.
Hab gerade die eigentliche Herstellerseite gefunden
http://www.windfireauto.com/product/m001/
An Alle, die es interessiert: Ich hatte gestern ein wenig Zeit und habe mal E-Mail-Kontakt mit der Herstellerfirma aufgenommen,
um einfach mal zu beschreiben wie sich das Problem mit den Logo-Chips, die anscheinend nur auf der Fahrerseite durchschmelzen,
darstellt. Dabei habe ich natürlich auch erwähnt, dass ich die Projektoren inkl. Chips nicht direkt bei Wind Fire Auto bestellt habe,
sondern über einen Drittanbieter bei Amazon, wie das vermutlich alle gemacht haben, die diese Dinger besitzen.
Folgende Antwort habe ich bekommen:
"The product comes with free logo chips replacement. Go our site WindFireAuto.com, pick up to 2 pairs of logo chips and
checkout with code "WFLOGO"."
Die Logo Chips kosten 3,99$ pro Paar (2 Paare dementsprechend 7,98$), die bei Bestellung und Angabe des Gutschein-Codes
(ist ein extra Feld bei der Bestellung) folglich kostenlos sind.
Zu berücksichtigen ist dann nur noch der Versand, der sich auf 9,98$ beläuft, da es international verschickt werden muss (Seeweg).
Auf jeden Fall kulant :up: