Beiträge von Matthias83

Ich werde pirelli p Zero bestellen, die gefallen mir am besten.
    Die ET 35 haben nur nicht geschliffen weil der knubbel weg is und hinten 2 Feder Begrenzer pro Seite eingebaut sind. Beim fahren, auch extrem, Schliff er aber nicht. Der TÜV wollte die Dinger aber haben ( diagonaler belastungstest) da ging sein Kuli nicht zwischen rein

Gruss

Die Felgen sind super, wobei ich noch nicht weiß wie du die ohne streifen unterbringen willst! Aber bitte überlege dir das mit dem roten Rand nochmal... Ich habe es vor 2 Jahren mal machen lassen, nichtmal 2 Wochen und die Dinger waren wieder unten... :thumbdown:

warum sollten die streifen ? 9x19 et 35 mit 245ern bin ich letzten Sommer gefahren und es hat nix geschliffen. Mach mir doch Angst :S
    un die stehen ja 7mm weiter innen; da kanns nur besser werden.
    Jemand negative Erfahrungen mit dieser größe ?

Sieht sehr gut aus, hab mir auch schon überlegt, mir diese Felgen zu holen. Die Idee mit dem roten Rand gefällt mir. Unbedingt Bilder posten wenns fertig ist.

BTW: ich hätte das Silberne "Schwert" im Diffusor weiss gemacht, analog wie ich es habe:

Ich habe die spiegel noch in dem Silber deswegen wollte ich den farblichen Akzent hinten noch beibehalten... Werd mir aber noch überlegen die spiegelkappen auch schwarz zu machen in Verbindung mit nem rs Grill aber dieses Projekt heb ich mir für den nächsten Winter auf.

Greetz

Endlich sind sie da:

9x19 ET 42
    Bin schon ganz scharf drauf wie die wirken; ringsrum kommt noch ein roter rand von 6mm das es nicht zu trist wirkt.
    Bilder werden dann folgen. Bei der Optik hab ich schonmal den Diffusor dazu schwarz seidenmatt lackiert. Schaut stark aus finde ich.
    GRüße

irgendwie is der imageshack server grad down...

Was für eine Reifengröße wirst du montieren? Die Felge soll ja schleifen, aber ist eigentlich auch meine erste Wahl! Ich hoffe ja noch das ich die mit original Fahrwerk irgendwie darunter bekomme ohne zu schleifen... warscheinlich mit 245er Bereifung, leider!

Gruß Denis

Ich bin mir noch nicht sicher; aber ich werde wohl den Pirelli Pzero nehmen in 245........
    235 ist mir zu knapp was den Grip angeht; die größe fahre ich im Winter (ja kann man nicht so vergleichen aber das prägt sich so ein :wacko: )
    glaube auch nicht das die schleifen werden da ich nur H&R Federn drin habe und 9x19 ET35 mit 245ern schonmal montiert waren. Und die haben nach Knubbel entfernung nicht geschliffen. Meine 4 Pakete gingen heute auf die Reise :) :) :)

Grüße

Für alle die es interessiert; die OZ Ultraleggera in 9x19 ET42 gibt es mittlerweile auch in Matt Schwarz !

Hab Sie mir vor 14 tagen bestellt. Kommen morgen zum Händler und gehen dann auf ihre letzte Reise zu mir ^^, werde dann gleich Bilder posten. Reifen hab ich allerdings noch keine, da bin ich mir noch nicht sicher.
    Grüße

So sehen die Beläge aus die laut Hersteller mitgeliefert wurden; bei mir allerdings ist da auf der Rückseite noch ein "verstärkungsblech" nenn ich es mal.
    Sollte das an den Belägen sein oder nicht ???

Hatte heut die Beläge mal draußen zur reinigung (nach dem Abflug in den Acker) da ist mir aufgefallen das 2 von den 4 Kolben nur halb auf dieses Blech drücken, genau auf den Absatz zur Belagrückseite. Ist bissel blöd zur erklären.
    Aber wenn bei euch das auch so ist dann passts ja...

So ähnlich....die schwarze linie ist die Blechkante und bedeckt die untere Seite; warum lässt man die Kolben entweder garnicht oder dann nur komplett aufs Blech drücken? Aber so zur häflte is net grad optimal.

-18 grad.........aber der Boden war noch nicht durchgefroren und bin voll eingesunken....da hatte das Allrad keine chance. Der Wagen lag aufm Schnee auf und die Vorderachse war quasi freigehangen, hätte Radwechsel machen können ohne Wagenheber. Bis auf ein paar Kratzer an der 1 Woche alten Bremsanlage is nix kaputt gegangen; ich könnt mich trotzdem zu tode ärgern.

Grüße

Über ne Spurrille ins rutschen gekommen und schon war das Heck weg, zum glück gabs keine Leitplanke an der Stelle. Der verkokelte tt sieht schon mies aus oha .wie passiert sowas.?

Zur Felge ; bisschen Dreck is gut die war randvoll mit gefrorenem Schlamm, war -18 grad. Das ganze Auto hat nur noch geeiert aufm Heimweg bei 30 km/h wurde man durch die Unwucht richtig durchgeschüttelt .

Grüsse

Wer hat noch unfallfotos zum sammeln ?

Was meinst du mit Standard Setup ? letztes Jahr hatte ich alles "Standard" ausser die H&R Tieferlegung ;ausserdem wurde auch alles Ordnungsgemäß vom TÜV Rheinland eingetragen und im aktuellen Gutachten ( Stand 30.11.2010)der Felge steht der TTS mittlerweile drin der ja bekanntlicherweise auch die gleiche Bremse hatt wie der TT 3,2 der im alten Gutachten bei mir aufgelistet war. 9x15 ET35 ist eine normale Eintragung gewesen und keine Sonderabnahme oder was getürktes.
    Die Frage der Rennstreckentauglichkeit ist eine andere.......mit Barracudafelgen und Edelstahltiefbett fiel ich da ja ganz aus der Reihe; die waren bombenschwer.
    Für den Alltag aber bestens; ich vertseh deine Aufregung da garnicht.
    Grüße