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Felgenentscheidung - Eure Meinung ist gefragt

  • tts_edition
  • 23. September 2010 um 15:48
  • weißfahrer
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    • 19. Januar 2011 um 21:55
    • #101

    Sieht beides sehr gut aus. OZ Ultraleggera sind ja sowieso die Königslösung 8)

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  • PremiumPerformance
    Gast
    • 19. Januar 2011 um 23:17
    • #102

    @ Matthias83: Very nice rims! :thumbup: Etwas Farbe schadet sicher nicht.
    @ Foxy: Sehr sehr schönes Heck! :love:

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  • Matthias83
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    • 20. Januar 2011 um 02:46
    • #103
    Zitat von Foxy

    Sieht sehr gut aus, hab mir auch schon überlegt, mir diese Felgen zu holen. Die Idee mit dem roten Rand gefällt mir. Unbedingt Bilder posten wenns fertig ist.

    BTW: ich hätte das Silberne "Schwert" im Diffusor weiss gemacht, analog wie ich es habe:


    Ich habe die spiegel noch in dem Silber deswegen wollte ich den farblichen Akzent hinten noch beibehalten... Werd mir aber noch überlegen die spiegelkappen auch schwarz zu machen in Verbindung mit nem rs Grill aber dieses Projekt heb ich mir für den nächsten Winter auf.

    Greetz

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)

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  • S/ist/nicht/genug
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    • 20. Januar 2011 um 08:05
    • #104

    Die Felgen sind super, wobei ich noch nicht weiß wie du die ohne streifen unterbringen willst! Aber bitte überlege dir das mit dem roten Rand nochmal... Ich habe es vor 2 Jahren mal machen lassen, nichtmal 2 Wochen und die Dinger waren wieder unten... :thumbdown:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

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  • Matthias83
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    • 20. Januar 2011 um 16:02
    • #105
    Zitat von S/ist/nicht/genug

    Die Felgen sind super, wobei ich noch nicht weiß wie du die ohne streifen unterbringen willst! Aber bitte überlege dir das mit dem roten Rand nochmal... Ich habe es vor 2 Jahren mal machen lassen, nichtmal 2 Wochen und die Dinger waren wieder unten... :thumbdown:

    warum sollten die streifen ? 9x19 et 35 mit 245ern bin ich letzten Sommer gefahren und es hat nix geschliffen. Mach mir doch Angst :S
    un die stehen ja 7mm weiter innen; da kanns nur besser werden.
    Jemand negative Erfahrungen mit dieser größe ?

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)

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  • black_rabbit
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    • 20. Januar 2011 um 18:09
    • #106

    Ich denke, ja.

    In diesem Thread
    https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…p;threadID=4443
    wurde darüber schon sehr viel gesprochen und diskutiert.

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  • KS-HA***
    Gast
    • 20. Januar 2011 um 18:37
    • #107

    Naja, die Felgen schleifen ja mit 255er bei schneller Fahrweise auf Landstraßen (und im Sportmodus) .. und das mMn auch nicht arg schlimm...

    Bei 245er Reifen könnte es mMn passen :) ...

    Aber das 9 x 19 ET35 bei 245 gar nicht schleift ist schon wieder verwunderlich :huh: ... Haste da nichts nachgebessert (Knubbel etc)?! andererseits könnte es ja auch an den Federn liegen, da Sie eventuell nicht so weit einfedern... (oder haste hinten eventuell Sturz drin) ...

    Denn bei meinem besteht nur hinten das Problem und mMn könnte ein kürzerer Einfederweg bzw. ein wenig mehr Sturz hinten schon Abhilfe schaffen ..

    Einmal editiert, zuletzt von KS-HA*** (20. Januar 2011 um 18:42)

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  • TTODW
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    • 20. Januar 2011 um 23:28
    • #108
    Zitat von Bortel

    die 9x20et45/46 passt trotzdem am 8J ohne Probs. habe ja die 9x20e45 gefahren.

    Aber ohne schaut es leider bescheiden aus finde ich.

    mit welchen Reifenmaßen bist du diese Kombination denn gefahen? Würde mich mal interessieren, was da so ging bzw auch eintragungsfähig war! Frage richtet sich auch generell an alle 20 zoll Fahrer mit originalen Audifelgen zb den s8 Doppelspeichen!

    von welchem ursprünglichen audi waren deine felgen überhaupt und wie war die genaue bezeichnung davon?

    Einmal editiert, zuletzt von TTODW (21. Januar 2011 um 10:22)

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  • Matthias83
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    • 20. Januar 2011 um 23:55
    • #109

    Ich werde pirelli p Zero bestellen, die gefallen mir am besten.
    Die ET 35 haben nur nicht geschliffen weil der knubbel weg is und hinten 2 Feder Begrenzer pro Seite eingebaut sind. Beim fahren, auch extrem, Schliff er aber nicht. Der TÜV wollte die Dinger aber haben ( diagonaler belastungstest) da ging sein Kuli nicht zwischen rein

    Gruss

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)

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  • KS-HA***
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    • 21. Januar 2011 um 00:02
    • #110

    Der Pirelli PZero ist sicherlich ein sehr guter Reifen...


    Aber denke mal der Reifen den ich mir jetzt holen würde ist der Michelin Pilot Super Sport ;)


    Oder Du kaufst meine 255er PZero und ich hol mir die Super Sport :D

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  • Matthias83
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    • 21. Januar 2011 um 00:12
    • #111

    ;) ne danke. das ist mir zu breit :D
    was sagste hierzu ?
    dezent sportlich oder ?
    Werde den schriftzug aber noch rausmachen und durch einen weiteren roten Streifen ersetzen; den kann man nämlich eh kaum lesen

    [URL=http://img708.imageshack.us/i/imageryh.jpg/]

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    Einmal editiert, zuletzt von Matthias83 (21. Januar 2011 um 00:26)

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  • Der Hausmeister
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    • 21. Januar 2011 um 10:01
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    • #112
    Zitat von KS-HA***

    Michelin Pilot Super Sport

    Nicolas, ab 15. März Conti Force Contact :thumbup: :thumbup:

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

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  • KS-HA***
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    • 21. Januar 2011 um 12:02
    • #113

    Der Conti Force ist aber mehr Semi als UHP...

    Der neue Michelin PSS ist ein UHP der aufgrund von modernster Aromastoffe sehr nahe an einen Semi rankommt...


    Keine Frage, der CFC wird wohl auf die Runde gesehen schneller sein, der bessere Allrounder wird aber der Michelin (von der Technik,die die Franzosen haben, kann Conti nur träumen )


    Ein kleinen (auch wenn nicht sehr guten) Vergleich kann man anhand dieser Spinnendiagramme machen:


    http://s297603403.online.de/Prospektklein.pdf


    http://www.event-tyres.co.uk/news/wp-conten…Sport_2_PS2.png

    EDIT:

    und noch ein Problem gibts beim Conti:

    Die Vorder. und Hinterreifen haben ein unterschiedliches Design und sollen/dürfen nur auf einer der beiden Achsen verwendet werden... Daher müsste man beim TT Mischbereifung fahren (was auch nicht ideal ist) ...

    3 Mal editiert, zuletzt von KS-HA*** (21. Januar 2011 um 12:16)

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  • Bortel
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    • 21. Januar 2011 um 12:45
    • #114
    Zitat von TTODW

    mit welchen Reifenmaßen bist du diese Kombination denn gefahen? Würde mich mal interessieren, was da so ging bzw auch eintragungsfähig war! Frage richtet sich auch generell an alle 20 zoll Fahrer mit originalen Audifelgen zb den s8 Doppelspeichen!

    von welchem ursprünglichen audi waren deine felgen überhaupt und wie war die genaue bezeichnung davon?

    Hankook Evo S1 235/30/20. Wurde alles genau so wie es auf den Bildern zu sehen ist ganz offiziel beim TÜV Nord abgenommen incl. Kreisfahrten, Diagonaltest und Fahrt durch den Bremsenprüfstand...da habe ich geschwitzt^^ Der Prüfer war auch baff das alles trotz der Tiefe passt*hehe*
    Wie die Felge genau heißt weiß ich auch nicht genau, ich dachte die wären vom S8, wurde mir aber gesagt das es net stimmt.

    Bilder vom alten Wagen siehst du im Vorstellungsbereich. ;)

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  • Der Hausmeister
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    • 21. Januar 2011 um 13:00
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    • #115
    Zitat von Bortel

    Hankook Evo S1 235/30/20. Wurde alles genau so wie es auf den Bildern zu sehen ist ganz offiziel beim TÜV Nord abgenommen incl. Kreisfahrten, Diagonaltest und Fahrt durch den Bremsenprüfstand...da habe ich geschwitzt^^ Der Prüfer war auch baff das alles trotz der Tiefe passt*hehe*
    Wie die Felge genau heißt weiß ich auch nicht genau, ich dachte die wären vom S8, wurde mir aber gesagt das es net stimmt.

    Bilder vom alten Wagen siehst du im Vorstellungsbereich. ;)

    Auf 'ner 9J Felge einen 235er?? Das ist aber mal richtig mager :thumbdown:

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    • #116

    Wieso denn das???
    Eigentlich wollte ich erst die Doppelspiechen fahre und hatte dort einen 245/30 aufgeschnallt..das sah aber irgendwie net aus, so wurstreifenmäßig...deshalb hab ich die dann wieder verkauft und die Flügel geholt um dort auch 235/30 zu fahren. Die rausstehende Felgenkante sieht voll geil aus

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  • Der Hausmeister
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    • 21. Januar 2011 um 13:18
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    • #117
    Zitat von Bortel

    Wieso denn das???
    Eigentlich wollte ich erst die Doppelspiechen fahre und hatte dort einen 245/30 aufgeschnallt..das sah aber irgendwie net aus, so wurstreifenmäßig...deshalb hab ich die dann wieder verkauft und die Flügel geholt um dort auch 235/30 zu fahren. Die rausstehende Felgenkante sieht voll geil aus

    Unter 245er würde ich beim TTS TTRS aus Traktionsgründen nicht gehen und dazu "Die rausstehende Felgenkante sieht voll geil aus" schreibe ich besser nix 8)

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  • Bortel
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    • 21. Januar 2011 um 13:53
    • #118

    da ich ja "nur" einen TT habe udn mir Optik vor den anderen Dingen geht macht mir das persönlich gar nix aus :) Abgesehen davon funktioniert die Größe ja auch scheinbar am RS, da der Chris die ja auch am RS so fährt:-p
    Alles andere ist ja Geschmackssache, liegt wohl meist auch am Alter mit der herausstehenden Optik :D

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  • phoenixgoldzpa
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    • 21. Januar 2011 um 14:23
    • #119
    Zitat von Bortel

    Alles andere ist ja Geschmackssache, liegt wohl meist auch am Alter mit der herausstehenden Optik


    das liegt wohl wirklich am Alter, mit 20 hatte ich auch 225 auf ner 9 Zoll breiten Felge, damals war die Optik eben wichtiger wie das Fahrverhalten ! :D

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  • Bortel
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    • 21. Januar 2011 um 14:27
    • #120

    naja, 225 auf ner 9x20 ist ja der Wahnsinn...der 235 sieht für mich genau richtig aus. Einen 225er würde ich auch nie fahren wollen.

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