Sieht beides sehr gut aus. OZ Ultraleggera sind ja sowieso die Königslösung

Felgenentscheidung - Eure Meinung ist gefragt
-
-
@ Matthias83: Very nice rims!
Etwas Farbe schadet sicher nicht.
@ Foxy: Sehr sehr schönes Heck! -
Sieht sehr gut aus, hab mir auch schon überlegt, mir diese Felgen zu holen. Die Idee mit dem roten Rand gefällt mir. Unbedingt Bilder posten wenns fertig ist.
BTW: ich hätte das Silberne "Schwert" im Diffusor weiss gemacht, analog wie ich es habe:
Ich habe die spiegel noch in dem Silber deswegen wollte ich den farblichen Akzent hinten noch beibehalten... Werd mir aber noch überlegen die spiegelkappen auch schwarz zu machen in Verbindung mit nem rs Grill aber dieses Projekt heb ich mir für den nächsten Winter auf.
Greetz
-
-
Die Felgen sind super, wobei ich noch nicht weiß wie du die ohne streifen unterbringen willst! Aber bitte überlege dir das mit dem roten Rand nochmal... Ich habe es vor 2 Jahren mal machen lassen, nichtmal 2 Wochen und die Dinger waren wieder unten...
-
Die Felgen sind super, wobei ich noch nicht weiß wie du die ohne streifen unterbringen willst! Aber bitte überlege dir das mit dem roten Rand nochmal... Ich habe es vor 2 Jahren mal machen lassen, nichtmal 2 Wochen und die Dinger waren wieder unten...
warum sollten die streifen ? 9x19 et 35 mit 245ern bin ich letzten Sommer gefahren und es hat nix geschliffen. Mach mir doch Angst
un die stehen ja 7mm weiter innen; da kanns nur besser werden.
Jemand negative Erfahrungen mit dieser größe ? -
Ich denke, ja.
In diesem Thread
https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…p;threadID=4443
wurde darüber schon sehr viel gesprochen und diskutiert. -
-
Naja, die Felgen schleifen ja mit 255er bei schneller Fahrweise auf Landstraßen (und im Sportmodus) .. und das mMn auch nicht arg schlimm...
Bei 245er Reifen könnte es mMn passen
...
Aber das 9 x 19 ET35 bei 245 gar nicht schleift ist schon wieder verwunderlich
... Haste da nichts nachgebessert (Knubbel etc)?! andererseits könnte es ja auch an den Federn liegen, da Sie eventuell nicht so weit einfedern... (oder haste hinten eventuell Sturz drin) ...
Denn bei meinem besteht nur hinten das Problem und mMn könnte ein kürzerer Einfederweg bzw. ein wenig mehr Sturz hinten schon Abhilfe schaffen ..
-
die 9x20et45/46 passt trotzdem am 8J ohne Probs. habe ja die 9x20e45 gefahren.
Aber ohne schaut es leider bescheiden aus finde ich.
mit welchen Reifenmaßen bist du diese Kombination denn gefahen? Würde mich mal interessieren, was da so ging bzw auch eintragungsfähig war! Frage richtet sich auch generell an alle 20 zoll Fahrer mit originalen Audifelgen zb den s8 Doppelspeichen!
von welchem ursprünglichen audi waren deine felgen überhaupt und wie war die genaue bezeichnung davon?
-
Ich werde pirelli p Zero bestellen, die gefallen mir am besten.
Die ET 35 haben nur nicht geschliffen weil der knubbel weg is und hinten 2 Feder Begrenzer pro Seite eingebaut sind. Beim fahren, auch extrem, Schliff er aber nicht. Der TÜV wollte die Dinger aber haben ( diagonaler belastungstest) da ging sein Kuli nicht zwischen reinGruss
-
-
Der Pirelli PZero ist sicherlich ein sehr guter Reifen...
Aber denke mal der Reifen den ich mir jetzt holen würde ist der Michelin Pilot Super Sport
Oder Du kaufst meine 255er PZero und ich hol mir die Super Sport
-
ne danke. das ist mir zu breit
was sagste hierzu ?
dezent sportlich oder ?
Werde den schriftzug aber noch rausmachen und durch einen weiteren roten Streifen ersetzen; den kann man nämlich eh kaum lesen -
- Offizieller Beitrag
Michelin Pilot Super Sport
Nicolas, ab 15. März Conti Force Contact
-
-
Der Conti Force ist aber mehr Semi als UHP...
Der neue Michelin PSS ist ein UHP der aufgrund von modernster Aromastoffe sehr nahe an einen Semi rankommt...
Keine Frage, der CFC wird wohl auf die Runde gesehen schneller sein, der bessere Allrounder wird aber der Michelin (von der Technik,die die Franzosen haben, kann Conti nur träumen )
Ein kleinen (auch wenn nicht sehr guten) Vergleich kann man anhand dieser Spinnendiagramme machen:
http://s297603403.online.de/Prospektklein.pdf
http://www.event-tyres.co.uk/news/wp-conten…Sport_2_PS2.png
EDIT:
und noch ein Problem gibts beim Conti:
Die Vorder. und Hinterreifen haben ein unterschiedliches Design und sollen/dürfen nur auf einer der beiden Achsen verwendet werden... Daher müsste man beim TT Mischbereifung fahren (was auch nicht ideal ist) ...
-
mit welchen Reifenmaßen bist du diese Kombination denn gefahen? Würde mich mal interessieren, was da so ging bzw auch eintragungsfähig war! Frage richtet sich auch generell an alle 20 zoll Fahrer mit originalen Audifelgen zb den s8 Doppelspeichen!
von welchem ursprünglichen audi waren deine felgen überhaupt und wie war die genaue bezeichnung davon?
Hankook Evo S1 235/30/20. Wurde alles genau so wie es auf den Bildern zu sehen ist ganz offiziel beim TÜV Nord abgenommen incl. Kreisfahrten, Diagonaltest und Fahrt durch den Bremsenprüfstand...da habe ich geschwitzt^^ Der Prüfer war auch baff das alles trotz der Tiefe passt*hehe*
Wie die Felge genau heißt weiß ich auch nicht genau, ich dachte die wären vom S8, wurde mir aber gesagt das es net stimmt.Bilder vom alten Wagen siehst du im Vorstellungsbereich.
-
- Offizieller Beitrag
Hankook Evo S1 235/30/20. Wurde alles genau so wie es auf den Bildern zu sehen ist ganz offiziel beim TÜV Nord abgenommen incl. Kreisfahrten, Diagonaltest und Fahrt durch den Bremsenprüfstand...da habe ich geschwitzt^^ Der Prüfer war auch baff das alles trotz der Tiefe passt*hehe*
Wie die Felge genau heißt weiß ich auch nicht genau, ich dachte die wären vom S8, wurde mir aber gesagt das es net stimmt.Bilder vom alten Wagen siehst du im Vorstellungsbereich.
Auf 'ner 9J Felge einen 235er?? Das ist aber mal richtig mager
-
-
Wieso denn das???
Eigentlich wollte ich erst die Doppelspiechen fahre und hatte dort einen 245/30 aufgeschnallt..das sah aber irgendwie net aus, so wurstreifenmäßig...deshalb hab ich die dann wieder verkauft und die Flügel geholt um dort auch 235/30 zu fahren. Die rausstehende Felgenkante sieht voll geil aus -
- Offizieller Beitrag
Wieso denn das???
Eigentlich wollte ich erst die Doppelspiechen fahre und hatte dort einen 245/30 aufgeschnallt..das sah aber irgendwie net aus, so wurstreifenmäßig...deshalb hab ich die dann wieder verkauft und die Flügel geholt um dort auch 235/30 zu fahren. Die rausstehende Felgenkante sieht voll geil ausUnter 245er würde ich beim TTS TTRS aus Traktionsgründen nicht gehen und dazu "Die rausstehende Felgenkante sieht voll geil aus" schreibe ich besser nix
-
da ich ja "nur" einen TT habe udn mir Optik vor den anderen Dingen geht macht mir das persönlich gar nix aus
Abgesehen davon funktioniert die Größe ja auch scheinbar am RS, da der Chris die ja auch am RS so fährt:-p
Alles andere ist ja Geschmackssache, liegt wohl meist auch am Alter mit der herausstehenden Optik -
-
Alles andere ist ja Geschmackssache, liegt wohl meist auch am Alter mit der herausstehenden Optik
das liegt wohl wirklich am Alter, mit 20 hatte ich auch 225 auf ner 9 Zoll breiten Felge, damals war die Optik eben wichtiger wie das Fahrverhalten ! -
naja, 225 auf ner 9x20 ist ja der Wahnsinn...der 235 sieht für mich genau richtig aus. Einen 225er würde ich auch nie fahren wollen.
-