Beiträge von R8PTOR
-
-
Scheint im Gegensatz zum A4 keinen Zacken im Scheinfwerfer zu haben.
-
1000x besser als die bisherigen Studien. gefällt mir gut. Wird nen heißes Eisen gegen 4C, Cayman und TT. Bin auf den Motor gespannt. Tippe auf 1,6-2,0 Turbo Vierzylinder

-
Ne ich meinte den A1 Quattro
Eben. Wenn jemand nen RS1 will. ich würde nicht warten und den A1 quattro kaufen.
Momentan gibts noch welche! Preise würden sich zum RS1 nichts nehmen.
Und das Ding hat auf grund der Stk-Zahl nen Werterhalt
-
Bei Handschalter Kupplung checken.
Bei S Tronic ob die regelmäßig Ölwechsel hatte.
Auf Roststellen gerade Bereich Heckleuchten prüfen. Dann die Standardsachen natürlich. Bremsscheiben, Wie is der Reifen abgefahren. Aufhängung Querlenker usw.
Ölverbrauch bzw welche Intervalle wurden gefahren. Sitze vorne haben gerne Falzen und Risse. Im großen und ganzen sind die Autos sehr zuverlässig.
-
Servus
Kleine Anmerkung am Rande.
Beim B5 gabs kein S Line
-
Wiegesagt. Ich denke nicht das der noch kommt. Wurde für den S1 schon ein enormer technischer Aufwand betrieben. Außerdem gibst keine zusagen seitens Audi oder?
-
-
da isn grüner Lambo auf dem dritten Foto gut gemacht :daumenhoch:
Preis ist viel viel viel zu teuer! Du bekommst den gleichen Wagen schon ab 17.500 EUR.
Ja bis 20k wäre es noch vertretbar. Auf der habenseite sind hat Audi Garantie (Gebrauchtwagen plus) niedrige KM und Gute Ausstattung. Aber für 25k gibts auch 2.0TFSI quattro s-Tronic. Da kämmemir der lahme Kübel net ins Haus

Lambo hab ich garnicht gesehen

-
Der Preis ist stolz. (Würde ich nicht Zahlen ganz ehrlich)
Und dein Bruder hat sich das mit der MT auch gut übelegt??? -
-
Schleichst ganz schön rum
:hmw :juhu -
Evtl im nächsten halben Jahr.
Kann dir aber noch nichts versprechen da die Inder es mit Terminplänen nicht so haben
-
Bitte Bitte

Das wäre sogar für mich mal ein Highlight
-
dann müssen wir ja anständig Bares mitnehmen :juhu
wieviel kuchen willst du essen

-
Diskussion Auto vs. Motorrad. Ohjeee.

-
Viel Erfolg bei der suche und halt uns auf dem laufenden =)
Gab es den QS auch als Cabiro?
Nein. -
heisst das jetzt, dass wir in 10-15jahren zumindest bei autos total auf erdöl verzichten können (oder wie kurz/lang die entwicklung von motoren für diesen kraftstoff auch dauert) oder verstehe ich da irgendetwas falsch? das hört sich irgendwie zu gut an, um wahr zu sein...irgendwo muss doch der haken sein.
Ne daran wird schon länger geforscht. ob das in 10-15Jahren auf die komplette Masse umsetzbar ist bezweifel ich aber ja
-
na also. sag ich seit jahren. besser als der elektro krampf
-
Nein sorry das geht aus versicherungstechnischen Gründen nicht. Evtl. aber nur evtl. können wir ja die vor Ort befindlichen Mitarbeiter um eine Taxifahrt im Audi R8 LMS bitten bzw. erkaufen. Kann aber nichts versprechen.
:sabber :geil :sabber