Ich schalte immer bei 2500 Umdrehungen.
![]()
![]()
![]()
Brav brav
![]()
Ich schalte immer bei 2500 Umdrehungen.
![]()
![]()
![]()
Brav brav
![]()
Grad ausprobiert. 6800. Genau da wo der rote Bereich beginnt.
War gestern bei/hinter Stuttgart. Da war in jedem 5 Häuser Kaff an Ortsein/ausfahrt ein Blitzer und noch einer in ner dreisiger Zone da bin ich schon froh das es hier nicht so zugeht. ![]()
Naja meines Wissens geht es garnicht, da die LC bei zu hoher Temperatur abschaltet.
Aber ja irgendwie ist das verständlich von Audi. Gibt genug Pfeifen die mit solchen Sachen oder Burnout oder oder, die Karre kaputt fahren. Könnte ja jeder kommen ![]()
Normal nicht. Beim RS5 haben sies glaub 7mal hintereinander gemacht bis das dsg in die knie gegangen ist. Abunzu wieso nicht. Die Dinger sind nicht zum stehen un rollen da ![]()
Benutze sie auch gelegentlich.
Ich denke wenn du das dem Käufer plausibel erklärst wird er es verschmerzen. ![]()
Ich denke es wird zwangsläufig ein weiterer Eintrag in deinem Brief stehen mit der neuen Nummer, ob man dies dann als weiteren Halter betrachtet oder nicht ist natürlich Ansichtssache, von Amtswegen her wahrscheinlich ja..
Meines Wissens ja.
Ich will auch sidepipes.
Fußgänger einfach wegblaaasen ![]()
V6 turbo fertig reicht vollkommen... was allein der E scheiss aufpreis kosten würde...
Hat aber nen 5Zylinder.
Der E Turbo wird schon zeigen was er kann oder eben auch nicht. Wir werden sehen. BMW hat mit eher Mist gemacht vllt kanns Audi besser.
Her damit :)))
Glaub das würde die A1 Quattro Fahrer ziemlich ärgern. Zum RSQ3 sag ich besser nichts ![]()
Glaube nicht das der noch kommt. Hat mich gewundert das der S1 überhaupt kamm.
Sieht eher aus wie ein Pace/Safetycar.
Ähnliches gibts auch bei BMW.
2x Ringe + RS3 + Quattro ? :freu2
Leistungsoptimierung Stage 1
Das dann bloß ein Chip. Das werden die bei Abt grad noch so zusammenbringen.
Über den Mehrpreis kann man streiten aber der Motor geht dir da nicht hoch.
Wobei wenn du auch noch Super tankst :panik :haha:
Nein musst du nicht. Fehlen vllt 2-3ps aber net so schlimm.
Glückwunsch an Audi hab die letzten Std verfolgt un Porsche war echt ein harter Gegner.
Hätte es beiden gegönnt aber mich über den Sieg gefreut. Le Mans wird dieses Jahr richtig heiß ![]()
Bessere Bremsleistung ist immer subjektiv. Getestet hab ich es nicht. Aber auch auf Grund der Stahlflex war die Bremse gefühlt deutlich bissiger. Ausserdem ging das "Fading" (wie man es auch immer schreibt) stark zurück. Heißt von 250-80 gingen danach 5-6 Bremsungen wo es vorher 3-4 hintereinander waren bevor das Pedal weich wird. Davon abgesehen finde ich hat der TTS für einen Audi eine super Bremsleistung.
Welche denn? Bremsscheibe und Bremsbelag.
Hatte die Carbon Disc un Yellow Stuff Belege.
Hatte die ~20.000km verbaut. Verschleiß kann ich deswegen nicht direkt beurteilen. Hatte aber das Gefühl das er nicht höher war als die normalen Scheiben und Beläge.
Der S4 hatte eher Probleme die Wärme wegzubringen. Diesbezüglich fand ich die Kombo nicht schlecht. Beim TTS ist das deutlich einfacher.
Das dir der harte Belag die Serienscheibe versaut glaub ich euch sofort. Bei mir käme auch nur eine Komplettlösung infrage ![]()
Bei mir kommt EBC rein sobald die Serie verschlissen ist. Stahlflex gleich mit. Sollte für den Alltag reichen. Beim S4 hats Wunder gewirkt der hatte die gleiche größe und war 400kg schwerer.