Kolbenringe? Steuerkette? DSG? Dieselgate? Bremse?
Teilweise uverhypete Probleme aber dass das KWS auch.
Kolbenringe? Steuerkette? DSG? Dieselgate? Bremse?
Teilweise uverhypete Probleme aber dass das KWS auch.
Hoffen wir mal dass die anderen Serien darunter nicht leiden werden.
Der Winterbetrieb ist das Problem. Das Salz / die Salzlauge ist unglaublich aggressiv. Überall wo das hin spritzt, fängt es an zu gammeln. Ich fahre nicht mehr im Winter.
Löst das Problem beim Daily nicht. Da isses dir dann egal?
Und bitte fragt einen Anwalt vorher bevor ihr das hier geschriebene wiedergibt....
ach du.... .das ist ja gleich noch schlimmer. Aber warum lassen das die "Premium" Hersteller eigentlich zu?
Ich denke weils die meisten, besonders die Hauptkundschaft (Firmenleasing) nicht interessiert.
Was mir aber zb aufgefallen ist, und ich weiß nicht obs bei den German OEMs auch so ist, dass die erste, also die Bremsscheibe mit der der Renault ausgeliefert wurde, nicht gerostet hat. Die 2te OEM Teil von einem Renault Händler aber nach einem Winter aussah wie Sau...
Vllt will man hier im Aftermarket kosten sparen oä. Habe keine Ahnung warum das so ist.
Renault the same
Vllt noch abschließend erwähnt. Wenn du die Scheibe lackierst solltest du die Auflagefläche der Felge keinenfalls mitlackieren.
Fürst Carl Rallye findet (nichtmehr) jedes Jahr bei mir praktisch vor der Haustür statt.
Super Event. Und die hauen da auch richtig auf die Kacke. Da passiert sowas nunmal.
Danke dir. Das wird doch nicht so schwer sein den Original Wert von damals im Steuergerät zu hinterlegen? Oder habe ich einen Denkfehler und des ist komplizierter?
Isses auch nicht. Ist nur genauso Aufwendig wie eine Leistungssteigerung also warum nicht gleich die extra Pferde mitnehmen.
Plus die Leistungssteigerung gibts mit TÜV.
Denn sowas gabs noch nicht was hier mit den TTRS Fahrern veranstaltet wird.
Dieselskandal?
Du hast nach Meinungen zum Bodykit gefragt. Jetzt stänkerst du rum weils alle scheisse finden. Runde Mitleid....
Moin,
wenn Ihr das erste mal eine Felge gesehen habt die reist, nur weil der Reifen beim aufziehen in die Felge ploppt denkt ihr evtl. auch anders über die "leichten" Felgen. Und wenn ich nur dran denke wie die Felgen im Alltag vergewaltigt werden graut es mir......
Mittel bis Hochpreisige Aftermarket Felgen haben meist schon eine gleichwertige oder bessere Quali als die OEM Felgen. Die Frage ist halt immer ob das wirklich nen Unterschied macht außer optisch. Ich denke nicht mal am Trackday wird man da viel reißen deswegen.
Der Hauptvorteil ist der Preis. Eine Rotor kostet neu bei Audi 800-1000euro. Da kriegt man halt einen schönen/schöneren Satz Aftermarket teilweise.
Dann fahrt ihr mal euere 13,5kg "Vorsprung druch Technik" Felgen weiter und ich mein 8,7kg Schiederad und alle sind glücklich
Rotorfelgen von Paul sind mit 12,5kg angegeben. Damit warens nurnoch 15kg Unterschied. Davon abgesehen gehts doch noch deutlich besser als 8,7kg. Das ja schon normal für ne flowform Aftermarket Felge.
Was die Längsdynamik angeht kann man das kompensieren, stimmt. Aber gute -20kg an ungefederten rotierenden Massen sind schon deutlich spürbar auch was z.B. Dämpfung/Federung angeht... Da nützt das beste Öhlins Fahrwerk ja sonst nichts
Wie viel kg spart das Gold in der Carbon Ansaugung??
Mit ner 7kg leichten 19x9 möchte ich auch nicht Trackday fahren bzw nur einmal...
Und sollange fährst du jetzt mit der kaputten Software rum oder wie
sorry aber bei mir darfst du nicht so viele neumodische Abkürzungen verwenden sonst verstehe ich dich nicht. BS ist bei mir Betriebssystem und Assi-TV ist bei mir RTL2 aber wahrscheinlich war bei beiden was anderes gemeint
BS = Bullshit. Und mit Assi TV liegst du schon richtig. Da wusste die Allgemeinheit Anfangs auch nicht dass es gestellt ist. Mittlerweile ist's Allgemeinwissen. Gekuckt wirds trotzdem.
Hier ists noch nicht soweit und manchmal glaube ich schon dass der ein oder andere Wachtmeister sich da nen Beispiel dran nimmt. Von den ganzen Gutmenschen mit erhobenen Zeigefinger will ich garnicht reden.
ja, ist nicht in Ordnung - könnte aber eben auch komplett mit Laiendarstellern gespielt sein um eben ganau diese Aufregung zu erzeugen.
Denn was machst du jetzt wenn du eine Vorschau zur neuen Folge Spiegel TV siehst mit dem Teaser "neue Fälle der Soko Autoposer - sehen sie wie sie die Rowdys diesmal zur Rechenschaft ziehen" ? -> Du schaltest den Scheiss wieder ein weil du dir ja die Ungerechtigkeit wieder ansehen musst um dich darüber aufzuregen. Geht mir ja nicht anders. Und dann geht bei denen wieder ne Flasche Sekt auf wenn sie die Einschaltquoten sehen.
Mag sein, ich denke aber die Mehrheit der Zuschauer hat davon keine Ahnung und regt sich eher auf das AMG-Ali wieder dicke Hos emacht und jetzt endlich mal eine vorn Latz bekommt. Egal obs gerecht ist oder nicht. Wenn allgemein Bekannt dass das nur BS ist, schalten die immer noch ein aber mit anderer Stimmung im Hinterkopf. Siehe Assi-TV.
Leute, das ist halt Spiegel TV, das ist gestellt. Ob die Polizisten nun Polizisten oder Schauspieler sind weiss man nicht, jedenfalls sagen die das was im Drehbuch steht und zwar nur aus dem Grund den Beitrag auf irgend eine Weise "interessant" zu machen damit ihr nicht aus Langeweile umschaltet. Und wenn dann im Nachgang noch lange über den Beitrag geredet wird dann feiern die bei Spiegel TV Party weil sie das Maximum erreicht haben. Dass dabei eine Hetze losgetreten wird in der Bevölkerung ist denen vollkommen Wurst. Im Schwurbelthread wird von Staatsfernsehen geredet und dass die nur Scheisse verbreiten und hier wird SpiegelTV als "die Realität" angenommen?
Und glaubst du wirklich das Spiegel TV damit aufhört wenn wir es ignorieren?
Schön wäre es. Leider läuft die Realität anders.
Finde es schon interessant wie jetzt nach und nach doch zugegeben wird was ich mir schon länger gedacht habe.
Wurde aber natürlich von Anfang so kommuniziert...
"Ein aktueller Blick auf die Kurven der Corona-Inzidenzen zeigt eine Entwicklung, die sich seit Mitte Februar angebahnt hat: Die Inzidenzen der Ungeimpften, Doppelt-Geimpften und der Dreifach-Geimpften sind fast gleich....
Beide Experten sind sich einig: Der Schutz vor einer Infektion durch Impfung ist bei Omikron relativ gering. "Das liegt daran, dass der Impfstoff auf Basis der Wuhan-Variante entwickelt wurde", erklärt Watzl. Dementsprechend bestehe ein guter Schutz vor einer Infektion mit Omikron nur kurz nach einer Impfung. Das bedeute jedoch nicht, dass der Schutz vor einer Infektion mit Omikron einige Monate nach der Boosterung komplett verschwunden sei, sagt der Immunologe...."
Heißt die Impfung schützt nicht vor Infektion und auch nicht zum Schutz anderer.
Nur vor einem schweren Verlauf.
Damit ist auch die Begründung einer z.b. Impfpflicht hinfällig.