Ich habe mir das Eibach Pro Street bestellt, habe leider keine Erfahrungen im Bereich TT gefunden, werde aber später mal berichten. War auf jeden Fall auch sehr günstig.
Beiträge von Xabien
-
-
Also wenn es nur um dein Einbau geht kann das ja eigentlich jede Werkstatt.
Oder ist beim TT etwas besonderes zu beachten was das ganze extrem verteuert oder erschwert?
Ich meine es ist Jahre her das ich es selbst gemacht habe, baue aber bei meinem das Gewinde über Ostern selbst ein. Habe zur Not ja meinen Kollegen dabei der mich anleitet und unterstützt.
-
Wenn allles wie geplant läuft habe ich bis zum 12.04 auch ein Gewinde in meinem 3.2er.
1. MetalMan1000 - 1
2. 58boi58 - 2
3. T8Force - 1
4. AlexTT - 1
5. Xabien -1 -
:willkommen auch von mir. Farbe ist nicht so meine, aber da tickt ja jeder anders und das ist auch gut so

-
Wie hoch ist denn dein Budget?
Also ich habe mich aufgrund des Sounds und des 4-WD für den 3.2er entschieden.
Leistungstechnisch bist du vom Preis/Leistungsverhältnis natürlich mit dem 2.0 deutlich günstiger unterwegs. Sprich wenn du ein wenig mehr bei diesem Wagen aufs Geld achten musst/willst sollte dir der 2.0 Turbo wohl mehr zusagen. -
Baust du das selbst ein unbd lässt nur einstellen?
-
Servus Leute,
da mein Termin für die Edel01-Anlage ja erst im Oktober ist, überlege ich gerade ob ich nicht bis dahin für kleines Geld etwas an meinem Auspuff mache. Sprich Mittelschalldämpfer auf und rohr rein. Jetzt suche ich grad einen MSD für meinen 3.2er aber da der Motor recht selten im TT ist und ich mal gelesen habe das die Abgasanlagen ab Kat untereinander (von anderen Motoren) passen wollte ich mal fragen wer da genaueres weiß.
Ich will eigentlich nur den MSD tauschen und nicht den ESD da ich an der Schürze die Optik beibehalten will.
Hatte meinen auch noch nicht auf der Bühne, stimmt es das der 3.2er eine 63,5er Anlage Serienmäßig hat?
LG
Freddy
-
Grad mal danach gesucht und wird wohl dann das ADDINOL 5W40 Superlight 0540 werden. :GBeitrag
-
Also wenn Edel01 für dich in Frage kommt, dann würde ich einfach schon mal einen Termin machen. Habe meinen vor 2 Wochen gemacht und der erst mögliche Termin war im Oktober.
Selbst wenn du unschlüssig bist, würde ich einfach mal Kontakt aufnehmen. Da musst für den Termin keine Vorleistung bringen und kannst den auch bis ca. 1 Monat vor Ausführung kostenfrei stornieren.
Sprich sichern würde ich mir auf jeden Fall einen Termin recht zeitnah :dafür -
Bei den Felgen kann ich dir leider nicht helfen, aber würde dir für einen Chip auch Andre (FTS) empfehlen. Sehr viel Gutes liest man auch über MTB in Essen, wäre ja nicht weit von Dortmund
-
Hast du im November einen Termin bei Edel01?
-
:willkommen Welche Farbe hat er denn?
-
:willkommen
Dann halte uns mal mit den Umbauten auf dem Laufenden

-
TT ist angemeldet und Profil ergänzt

-
Oh je das Angsttehma bei diesem Motor. Habe auch lange überlegt mir wirklich einen 3.2er zu holen weil ich genau deswegen Sorge hatte.
Meine Werte sind 0 / -2 und auch nichts zu hören.
Muss mich aber jetzt auch mal schlau machen was ich da für ein Öl rein machen muss etc, soll ja nicht so enden wie hier der Motor

-
Werde später mal meine Termine checken (Fragen ob Frau uns da verplant hat :anbeten ), denke aber ich werde dann auch kommen.
-
Doch die Felgen kommen schon gut rüber

-
Also ich kann mit R&B ganz gut leben :hallo:
Und dDanza geht auch immer :dafürAber ich finde das die Teile einfach durchweg schlimmer geworden sind. Ich weiß noch wie geil der erste damals war...man danach in die Karre und erstmal durchs Parkahus prollen^^
Oder aber die Filme werden nicht schlechter....sondern ich älter

-
:willkommen auch von mir
-
Wilkommen :willkommen
Tolle Motorenwahl, was hat er denn gelaufen?