der eine aus mobile ist meine hatte diese farbe mit einen kleinen beigeschmack bestellt, da ich zum einen kein schwarzfan beim TT bin und das panther auch noch nie vorher gesehen hatte...würde es aber immer wieder kaufen
Beiträge von Black_Sonic
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also nur durch kürzere federn schleift nicht mehr und nicht weniger,weiß net wer sowas immer aufbringt, wenn deine felgen jetzt passen wird sich das mit den kürzeren federn nicht ändern,denn um so kürzer die federn werden umso härter sind sie auch,sonst würden sie duchschlagen und dann wärs wieder egal mit welchen felgen
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hehehe, also mir scheint mein trainingsverlauf übergreifend zu sein
hatte früher auch 100kg,dann auf 74kg runter, dann mit dem krafttraining angefangen,auf 84 hoch.....naja und im mom hab ich wieder 92kg und weniger muskelmasse als mit 84kg zu meiner ganzzeit....hatte durch die viele arbeit und der freundin mal 1 jahr so guut wie nichts gemacht und ein halbes garnichtsmehr, und dazu kocht die freundin immer gut für mich.... naja und seit 4wochen bin ich nun wieder etwas mehr dahinter und schau dass ich 2-3x die woche wenigstens geh....
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richtig, vollgas ist am wiederstand, wenn du den kickdown drückst,schaltet er nur noch zusätzlich in einen "noch"niedrigeren gang.beispiel aktuelle drehzahl 2000u/min vollgas=zurückschalten auf 4500u/min kickdown=5500u/min...
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meinte die zündungsrücknahme bei erreichen der einkuppeldrehzahl,da bollert der TTRS doch so schön
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regelt der da auch so schön die zündung runter wie beim TTRS???
was sagst bisher zum S5?
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soweit ich bisher mitbekommen habe schon
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denke das hängt zum einen von euerer statur ab und wie man ein-und aussteigt,
habe selbst 92kg bei 180cm und in meinem tt noch nie solche falten gehabt,obwohl ich bei 45tkm sehr viel kurzstrecke hatte -
heutzutage wird keine abgasmessung mehr durchgeführt, sondern nurnoch per obd überprüft. d.h. solange deine steuergeräte sagen alles okay,kannst ohne alles fahren und bestehst
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mittelarmlehne kann man das nicht nennen ehr polsterung auf der handbremse,
mit dem dsgproblemen kann natürlich auch überwiegend beim tts der fall gewesen sein,denn da ist das dsg an der vongeschriebenen belastungsgrenze von 350nm angelangt, also ziehmlich ausgereizt.
audi selbst bietet eig immer gute finanzierungen an, nur nachlass auf das auto selbst,ist z.b. beim feser ehr gering -
muss das leder schwarz rot sein??? also das erweiterte lederpaket ist pflicht,da sieht der innenraum um einiges hochwertiger aus, instrumententafel und armablage leder.
ansonsten wurde bei den baujahren ausser das facelift nichts verändert,jedoch würde ich einen dsg nur vom audihändler kaufen,da die dsg´s schon öfters mal mit der mechatronic probleme hatten,wann da andere teile verbaut wurden kann dir aber glaub keiner sagen...zumindest gab es nie rückruf oder spwas -
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glückwunsch zum neuen gefährt,und grüße aus nürnberg
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da musst du halt genügend ansporn liefern damit wir uns das trauen
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erstmal danke für die zahlreichen antworten !!!
jop,das beste für den mann wäre natürlich TTRS und S5 SB .... aber das gibt der geldbeutel nicht her... und an meiner stelle vollkommener quatsch.
ums mal genau auszudrücken,bin ich in der glücklichen lage,dass ich eigentlich kein auto benötige, arbeitsweg geht zu fuß, einkaufen würde wenn ich auf mich alleine gestellt bin mit dem fahrrad erledigt werden können,ansonsten hat meine bessere hälfte noch einen 1er bmw,mit dem muss man sich auch nicht schämen, allerdings steht auch noch ein SLK 350 in der garage,der sich die ganze woche die federn in die domlager steht, mit dem ich mal abend´s ne runde drehen könnte...sozusagen ist mein auto eh schon ohne nutzenschlecht wäre es nicht,wenn der S5sb mir genügen würde...darum muss ich gucken ob ich mal so ein ding von audi bekomm...oder --->
chris, wenn ihr die nächsten wochen in der nähe seit,einfach mal melden,würde gerne auf dein angebot zurückkommen -
Ja klar...aber als sportliches Fahrzeug macht der TT mehr Sinn...bla bla. Den A5 sehe ich, mit welchem Motor auch immer, als Cruiser den man auch mal schärfer bewegen kann.
>>speedy, an deiner Stelle würde ich den RS behalten und je nach Budget einen Kombi kaufen
jooooo das war mein erster gedanke auch, aber nützt ja nix wenn dann beim sonntagsausflug die mutti immer zuhaus bleiben muss
ist ja wiegesagt nur eine option, wahrscheinlich die wirtschftlichste, vom gefühl würde ich am liebsten den RS behalten,weil es für mich und für den finanziellen rahmen "das" auto ist
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