ach chrissi .... schreib mal lieber bisschen mehr übern rs4 ... wen interressiert schon der porsche
... meine meinung zum q5 für dich und thema porsche kennst du ja, dazu brauche ich ja nichtsmehr schreiben, gerade da du es ja mittlerweile genau so siehst ... bestell mal einen, dann können wir das nächste treffen bei dir machen
Beiträge von Black_Sonic
-
-
A5 treffen gibts erst wenn/falls ich auch einen habe
wobei nen 5er hab ich ja schon :))
-
kannst ja am samstag mal mit einer wandlerautomatik mitfahren, da merkst du ausser die michtvorhandenen zahnradgeräusche des dsg keinen unterschied..ach ja und schaltet auch sauberer als das dsg. langsamer aber keinesfalls... ist aber auch anderer konzern, da wird zumindest in den zeitschriften diese automatik immer gelobt, sogar imletzten test einser vs. rs3... denke aber dass die von vw nicht unbedningt schlechter ist
-
also ich bin für das rs6blau sowie boxter und cayenne blau.... so dunkle blau gefallen mir im allgemeinen nicht so, sieht nach opafarbe aus und wenn er mal nicht tip top poliert dasteht wirkt das schnell matt...
-
-
Ja stimmt!
Jetzt brauchen wir nur noch 19" Winterräder - muss nochmal mit Dennis reden, welche da am Besten passen wegen der Keramik.
Optisch muss und soll das natürlich Sabrina entscheiden - ist ja klar!hab noch 19" rotor rumliegen
-
farbe sieht sau stark aus!!!
-
dann hat der andy evtl auch noch gewartet :p
sorry nochmal, aber das nächste mal besser handynummern austauschen,bei so kurzfristigen sachen
-
also ich denke auch(ohne das prismasilber bisher gesehen zu haben) dass man sich das geld ehr sparen kann...
dass gerade bei silber/silber der effekt gar nicht rüber kommt... wenn es denn was unscheinbares sein sollte, würde ich grau nehmen,da passt das optikpaket auch super dazu -
also ich denke mal dass es an die 2500€ am wenigsten scheitert... :p .. und ich würde lieber 2500öcken bezahlen und hab tüv und bin im falle eines unfall´s oder sonstigen auf der sicheren seite...
-
erst gerade gelesen,
andy hatte mir erst um halb acht bescheid gegeben,da war ich noch arbeiten. aber andy wollte mit verspätung kommen?!
-
-
was ist morgen??? freitag abend auf a stündle???
-
Frage:
Machen die Flügel einer boing 747 an meinem sportback die optik kaputt???
Optisch wäre das natürlich schon ein gag, da es ja keinen rs sb gibt, wobei ich die optik , der vier rohre, der S varianten schon immer gut fand... würde evtl ehr auf ne andere aga wechseln als so umbauzeugs... schau mal bei capristo, da kannst dir beliebig klappen einbauen lassen ohne irgendwelche schläuche zu verlegen... und dann evtl noch bisschen größere, aber dennoch ovale endrohre und fertig
-
-
-
-
bekannter hatte nen hgp biturbo mit ca 600ps... war ein höllending, vor allem in dem kleinen golf, aber leider eine sparbüchse ohne ende,weil eben nix auf diese leistung ausgelegt ist, auch wenn 1000teile umgebaut wurden, irgendwas wurde immer mal kaputt
-
muss aber auch noch anfügen dass ich die 0-100 werte in der klasse über 250ps+ auch nutzlos finde, wenn ich in der letzten zeit immer werte vergleiche versuche ich immer an 0-200 werte zu kommen
-
dann kauf ich mir als nächstes nen golf