eds gibt es aber wenn ich mich recht erinnere schon lange,haben damals gaub auch bmw gemacht...eine generelle antwort gibt es aber in sachen chiptuning nicht, und schon garnicht wenn man nach motorschäden fragt,die können auch vorkommen wenn man noch so behutsam mit dem fahrzeug umgeht....
Beiträge von Black_Sonic
-
-
bekannter hatte dieses geräusch auch,und auch nur bei lenkeinschlag.das erste mal hatten die freundlichen auch schnell eine ursache gefunden...achtung!!!! = "liegt an den steinchen die auf der strasse liegen und gegen das radhaus fliegen" .... hahaha ... mittlerweile haben sie den wirklichen fehler gefunden, ANGEBLICH wurden die radlager eingestellt, kann sein, bei traktoren kann man das auch machen, zumindest ist das geräusch jetzt weg,ob die eingestellt wurden (was ich nicht glaube) oder erneuert,weiß keiner
-
wenns auch ein roadster sein darf, phoenix aus dem forum verkauft seinen gerade
-
erstmal servus!!! viel spaß und glück bei der suche
na also zum insignia ist das mal eine ganz andere welt, suche ja gerade einen 4-sitzer, und bin den insignia mal probe gefahren,da er mir optisch ja ganz gut gefällt,vor allem bei dem preis aber...naja,sicher kein schlechtes auto, aber zu 0,000%kein vergleich in allem punkten
-
jop. felgen sind 19" vom tts...
-
glückwunsch zum neuen wagen,auch wenn die wartezeit natürlich noch etwas lange ist,wenn das finanzielle da ist,hätte ich auf jeden fall auch den porsche genommen,
minus TT:
hattest du jetzt schon zwei
kommt bald ein neuer -
alles gute,weiterhin viel gesundheit,erfolg und glück!
-
muss es zwingend die s tronik sein? evtl bekommt man schon bessere angebote,mit weniger km und mehr ausstattung,nur halt als handschalter?
an sonsten würde ich mir zwechs der laufleistung wenig gedanken machen,auch wenn hier wohl noch wenige auf ihren tts so viel km haben,werden die teile ja konzernübergreifend eingebaut -
13:30 AuDI FESER SCHWABACH und dann schauen wir weiter
-
also falls morgen gefahren wird, kann mir ja einer kurz ne sms schreiben
-
das hätte mich auch interessiert, leider keiner was gepostet
-
glaube ehr,dass x60 das so meint wie ich es verstanden habe,dass der gurt vom sitz runterrutscht und nach hinten geht und nicht auf der lehne bleibt
-
also bei mir und selbst bei meiner freundin,die noch weniger aufpasst beim abschnallen bleibt der gurt zu 99%am sitz,hab nen roadster,evtl ist es da anders
-
super ding!
viel spaß beim hören und fühlen...meine meinung, was schnelleres als den rs zu finden tut man sich schon schwer, bzw muss man richtig viel geld in die hand nehmen, gemessen ist der v8 villeicht nicht wirklich viel schneller,aber durch sound und optik hat man das gefühl von "viel mehr" auto
-
also versicherung ist mein rs jetzt auch in etwa gleich,als mein tts vorher...gut,beim kundendienst gehen 2l mehr öl rein,aber das sollte bei der fahrzeugklasse auch alle zeit mal drinnen sein, vorallem kommt bei deiner fahrleistung ja ehr die zeitwartung als kmwartung
falls du dich doch noch für einen gebrauchten rs roadster entscheiden solltest,kannst du mich gerne einmal anschreiben
-
Wenn die Autos funktionieren, dann hat man aber auf jeden Fall zuviel Geld für ein Massenprodukt ausgegeben.
Ich ärgere mich bei jedem Maßschneider aufs neue, wenn die es nicht hinkriegen eine perfektes Hemd oder Anzug zu machen und für meine "Vierrädrigen" Freunde muss ich noch mehr Geld hinblättern.
Sorry, meine Posts klingen immer so "böse", es tut mir einfach immer wieder weh, wenn ich zusehen muss, wenn andere blindlings ins "Verderben" rennen.
P.S. by the Way: kann jemand einen Maßschneider empfehlen? (hoher Preis ist absolut keine Garantie für Zufriedenheit und ich war schon in ganz Deutschland, London, Italien unterwegs *jammer*)
Was hast du denn für eine "krumme" figur,wenn das nichtmal der schneider hinbekommt???
aber ehrlich würde ich auch nicht zu abt gehen, die werksgarantie,die immer vorgegaugelt wird,ist keine werksgarantie,sondern auch keine andere als jeder andere tuner auch anbietet,darüf aber kostet das tuning am meißten, und die leistung ist (meißtens) am geringsten ....im gegensatz zu den anderen tunern
-
also der roadi ist schon etwas lauter bei 250 wie das coupe,jedoch ist auch jedes empfinden anders,der eine sagt unmöglich,den anderen stört das garnicht...aber zum täglichen kilometerfressen sind beide nicht gebaut,da gibt es besseres
ab 200-220 werden beide aber laut,dass unterhalten auf längeren strecken keinen spaß macht -
naja,also wenn man die aga orginal lässt, ist man mit der sport auf jeden fall besser bedient. ohne S-tastenaktivierung ist sie auch kaum lauter als orginal,dafür macht sie mit S taste um einiges mehr laune
-
wo steht denn die laufleistung? oder ist der 2. als vorführer wirklich nur 200km gelaufen????
roadster willst keinen ??? -
hab ich die bilder übersehen???