Wo warst du zum Tuning ScrMz?
Jürgern Freut mich dass du zufrieden bist
Reinigung und Software mit Downpipe sind auch ein guter Schritt nach vorne!
Die Adaption merkt man schon sehr deutlich, gerade auf den ersten Metern... Jürgen hat das etwas unglücklich formuliert, mit 30% ist nicht gemeint, dass 30% auf die Leistung dazu kommen, sondern dass direkt nach dem Flash von z.B. einer 100PS Mehrleistung ungefähr 70-80 direkt anliegen ohne einen Meter zu fahren und dann durch die Adaption während der Fahrzeit noch spürbar Leistung dazu kommt..!Grüße Tobi
Hello again
mittlerweile 400 km nach dem Umbau auf der Uhr.
Meiner Meinung nach hat sich die Leistung im mittleren Drehzahlbereich erhöht und die Lautstärke der AGA bei Vollast. Fahre jetzt fast nur noch mit geschlossener Klappe, das hört sich wirklich gut und kerniger an als letzte Woche bei der Abholung.
Das steife Motorlager ist erstmal durch höhere Vibrationen im Leerlauf fühlbar. Ob das jetzt tatsächlich den Kick bringt, wage nicht zu beurteilen, da hier ja in einem Satz viele Änderungen auf einmal durchgeführt wurden.
Es ist auf alle Fälle im normalen deutschen Strassenverkehr fahrbar.
Ein sehr schöner Nebeneffekt des Umbaus ist die neue Leichtigkeit beim Cruisen... die Kiste zieht von untenraus wie Hölle.
Grüße