Fahre Saisonkennzeichen , wird erst April was, aber bin mir sicher. Habe mich da ja auch selber gewundert das der so gut geht!
Beiträge von Kai36
-
-
Ich hatte den Wagen schon so gekauft vielleicht ist irgendwas gemacht worden was ich nicht weiss! Hauptsache läuft und das sehr gut !
-
Ja er hat DSG und lesen kann ich ja noch !
-
Wunder mich doch ein wenig, laut Digi Tacho hatte ich ihn auch schon auf 298 km/h (TTS), es wäre noch ein wenig drin gewesen, kein Gefälle grade Strecke ! Muss ich im Frühjahr nochmal ausprobieren, ok habe von MTB eine Stage 2 drin ! Aber wundert mich doch !
Gruß Kai
-
Ich fahre die Pirelli Zero Nero vom Grip her sind die echt hammer! Nix anderes mehr !
Gruß Kai
-
Hallo, fahre auch mit DSG keine Probleme bisher bei 470 NM!
Gruß Kai
-
Gar net weit weg bin geboren in Aachen!
-
Alles lackiert!
-
Ist wie bei allem Geschmackssache aber werde es mir durch den Kopf gehen lassen zwinker! Gruß Kai
-
-
Innen Ansicht
-
Hintere Ansicht
-
-
-
Hier jetzt Bilder endlich! Lg
-
Zu meinen Wagen sind einige Modifikationen gemacht worden Leistungsteigerung durch MTB Fahrzeugtechnik ich sag nur macht richtig Spaß , Downpipe mit Kat von HJS ! H & R Federn, Stahlflexbremsleitung !
-
Bilder folgen noch Datein sind zu Groß !
-
Hallo, wollte mich auch kurz Vorstellen bin der Kai ,komme auch aus der nähe von Aachen und bin seit ca 3 monaten Besitzer eines Audi TTS 8j
!
Gruß Kai