Beiträge von Myth75
-
-
Na da hatte jemand viel Spass, glaube das ist eine Tour wert und werde mir das auch mal antun
-
Ist keine Einbildung meines habe ich auch bei 30000 gewechselt und habe es gleich gemerkt
-
Ausbauen und zurück schicken, das Zeug taugt nichts.
-
Wie nun doch bestellbar ab Sommer ?
-
Schaut Super aus
-
Naja gehen wir jetzt mal einem Detailer wie dem V7 aus ,würde ich als Gegner das Zaino Z6 (Klasse Hartglanz,Fruchtiger Geruch der immer einen verleitet das Zeug zu saufen
und günstig),dann das Menzerna Endless Shine Quick Detailing. Als AllinOne das ValetPRO Citrus Bling Allzweckreiner/Quick Detailer/Knetflutschi/Quickwax etc. etc. Klasse Zeug halt ,Preisleistung dadurch Top .Gleich gefolgt vom Optimum No Rinse . Als Detailer der Standzeit mitbringen soll das Zaino Z8 (das Zeug hat echt Bums im Glanz,aber etwas teurer) ,Gyeon Cure (tolle Standzeit ca. 3-4 Wochen).Shampooooo für Faule
das Petzoldt's Premium Waschversiegelung (sollte also nicht Regelmäßig angewand werden,aber die Karre sieht in 2-3 Wochen immer noch gut aus) und für mich das Gyeon Bathe+.
-
Bleibt immer noch die Frage was das Produkt können soll. Also nur ein Detailer oder ein Alleskönner den man für vieles verwenden kann z.B. ValetPRO Citrus Bling.
-
Was bedeutet besser ? Jeder Hersteller hat seinen Detailer zur Versiegelung/Wachs den man in der Produktgruppe verwenden sollte. Oder geht es um die schnelle Trockenwäsche,sagen wir mal bei einem Treffen etc.
-
Ich muss zugeben ich kenne jetzt diese Problematik nur als BMW Fahrer ,dort war es normal das ab einer gewissen Laufleistung die Scheibe ausgelutscht war. Wie das ganze bei Audi ausschaut kann ich direkt nicht sagen. Erkennen kannst du es an Rissen im Gummi bzw. Spiel in der Kardanwelle .Diese Reparatur sollte auch nicht teuer sein ,ich denke mal für die Hardyscheibe und neue Bolzen(bitte diese auch tauschen lassen) ca. 100-150€ Teilekosten + Arbeitszeit veranschlagt wird.
-
Hätte auch Ausrücklager oder Hardyscheibe getippt,
-
Naja wenn du eh schon ein Gewinde planst ,dann sollten neue Domlager eigentlich nicht fehlen
-
Das einzigste was hilft ist selbst zu fahren und zu testen, für was gibt es Vorführfahrzeuge
-
Wenn der 8S gefällt ,wieso nicht auf den RS warten, dort stimmt der Sound und das Feeling.
-
Würde mir erstmal Gedanken machen was du von deiner Bremse erwartest,willst du wenig Putzen und dir reicht die Serien Bremsleistung dann die Ate Ceramic .Empfehle ich aber nur für Glatte Scheiben//Sommerfahrzeug oder Langstreckenrenner,da die Schutzschicht die der Belag zieht auch den Rost überdeckt.
Die Ferodo DS Performance sind schon toll (Biss/Performance),aber können bei unsauberen Einbau genau so Quitschen,hier würde ich sogar noch frische/neue Scheiben verwenden. Ist dir beides egal reichen die normalen Ate Beläge. -
Na wenn man da nicht Neidisch wird
Hab viel Spass mit deinem Rennauto
-
Wie der Traumwagen nun Aussehen soll ,sollte wirklich jeder selbst entscheiden. Ich finde es toll wenn jemand Eier / Farbe zeigt und nicht Mainstream ist.
-
Du glaubst doch nicht, dass du 6 jahre lang immer kostenlos dahin gehen kannst und die dir den wagen erneut versiegeln.
Bei 6 Jahren Garantie wird im kaum was anderes übrig bleiben -
Mensch mit dem Wagen haust du aber einen raus, ist ja schon Benchmark :sabber
-
Hmm ich sehe das nirgends 6 Jahre Standzeit steht,sondern 6 Jahre Garantie das der Wagen so lange Versiegelt/Geschützt ist. Heisst nichts anderes es wird nach einer gewissen Zeit einfach Nachversiegelt und das dann normal kostenlos. Das machen viele Aufbereiter so z.B. Waroxyl (oder wie das Zeug heist)etc.. Kenne mich da auch kaum aus,da ich meinen Wagen immer selbst Plege.