Beiträge von Myth75
-
-
-
Halb so wild das bekommst du hin
-
Das ist nicht schlimm ,ich mag nun mal Tiefbettfelgen
-
-
Die Felgen gefallen mir
-
Auch wenn ich leider keine Zeit habe, einen besseren Termin gerade was das Wetter angeht werdet ihr nicht finden
-
Nicht nur die Produktionskosten,wichtiger die Logistikkosten werden auch erheblich gesenkt.Chinesen lieben halt Deutsche Marken
-
Oh wenn ihr euch mal da nicht täuscht, diese Betriebe arbeiten inzwischen genauso sauber und exakt wie unsere ,wenn nicht sogar noch besser. Immerhin haben die die gleichen Normen und Auflagen.
-
Och nicht den Kopf hängen lassen, gibt eine Menge tolle 3.2er ,fahre ja selbst einen und bin mehr als zufrieden damit. Die V6 sind immer toll Ausgestattet,eine BN Pipe noch drunter und los geht der Ohrgasmuss
-
würde einen 3.2er erst ab 07/2008(Modelpflege weißes FIS ,bessere Ölpumpe/Sieb). Was bedeutet in den Rücken schlagen? Ist das hörbar ,wenn ja dann Finger weg.
-
Ach der macht auch im Herbst Spass,dank Nackenheizung
-
Da brauchst du dir keine Sorgen machen Bambam , ich gehe mal von einem Produktionsfehler aus weniger von einem Materialfehler. Sonst hättest du schon Post von Audi
-
:willkommen
-
Du musst dir halt Gedanken machen wie groß deine Bassunterstützung werden soll, da deinem Bose System dann sehr schnell die Puste ausgeht,bzw. nicht mehr hinterher kommt
-
:willkommen
-
-
:willkommen deinem Wagen wird es dann wohl an nichts fehlen
-
:willkommen Sepangblau
-
:willkommen warum ein Lenkrad aus dem TT? Das vom RS6 müsste auch passen.