Beiträge von Myth75
-
-
Das R&T von Öhlins ist für den TT Sauteuer ,da haben BMW und Mini Fahrer Schnäppchenpreise
-
Mmh denke eher das Hand und Heckbremse getrennt sind und es deshalb nicht anderst geht.
-
Wundert mich nicht das du da gut aufgehoben warst ,BRT kenne ich gut habe damals dort mein Öhlins einstellen lassen
-
nee...wären zwar eine von 3 möglichen Alternativen gewesen...aber mich stören etwas die Nasseigenschaften.
Es werden wohl die Conti Sport Contact 6 als gutes Mittelding
So schlecht sind die Nasseigenschaften auch nicht im normalen Strassenverkehr ,aber ok ich fahre jetzt wenig AutbahnDer Conti SC6 ist auch Klasse ,sowie der neue Michelin PS4.
-
Du wirst hier sicher andere Radumfänge haben....
Das ist richtig ,würde die anderen Reifen auch wechseln.
-
Du musst auch bedenken das du für den Preis eines Runtergerockten TTS einen 3.2er mit wenig Kilometer und meist toller Ausstattung bekommst.Da hast du warscheinlich noch das Geld für eine nette BN-Pipes oder Edel01 Anlage über.
-
Per VCDS Messblöcke 208/209
wenn ich mich noch recht daran erinnere :lesen
Das ist richtig
-
Die Probleme kommen nicht durch den Spanner der Kette ,sondern durch das Zusetzen des Ölsiebs zur Ölpumpe (LL Intervall),dadurch zu hoher Öldruck bzw. Kettenspannung.Wurde mitte 2008 behoben ,ich habe nun bald 148.000 drauf ,meine Werte liegen immer noch bei -1/-2 (hat wohl geholfen). Ich muss aber auch gestehen das mein Wagen von anfang an auf Festintervall eingestellt war.
-
Schalensitze kann man Nachrüsten ,den fehlenden richtigen rotzigen blubber Sound nicht
Da würde ich sogar aufs Radio/Navi verzichten.
-
:willkommen Roadster mit 3.2 Maschine, der Mann weis was er will :daumenhoch: Ich würde ab 07/2008 suchen (bessere Ölpumpe etc.).
-
:willkommen Und viel Erfolg bei der Suche der Nadel im Heuhaufen.
-
Der PSS hat ein wenig Stärkere Seitenwände das kann sich bei langsamer Fahrt schon etwas komisch Anfühlen, dafür ist er beim harten Kurven Räubern Stabiler zu führen. Quitschen ist bei solch einem Weichen Reifen und Glatten Boden normal.
-
:willkommen Noch jemand der beim Autofahren braun werden will
Viel Spass mit deinem Roadster
-
Nach Göppingen sind es zwar ein paar Meter ,aber bekommst trotzdem ein :willkommen
-
Iwo der Wagen steht Toll da, das Einzigste was dem fehlt ist die Sonne und ein hüpsches Mädel auf dem Beifahrersitz
-
-
Der sieht so lecker aus,da will man am liebsten mal reinbeissen :sabber
-
Naja glaube das die Bremse selbst schon was taugt und der Fehler nur bei der Mangelnden bzw richtigen Belüftung liegt. Zu den Federn selbst ,wenn du tiefer willst ok,aber mal jetzt so unter uns willst du wirklich einen RS fahren und an der Performance einsparen. Der Wagen wurde nicht nur für das Gerade aus gebaut ,der will Kurven Räubern und das Richtig hart am Limit.Dann lieber Serienhöhe und in die richtigen Reifen kaufen
Du schränkst einfach die Seriendämpfer mit den kurzen Federn zu sehr ein.
-