Beiträge von crio
-
-
Die meiste Arbeit war eigentlich die Front zu zerlegen, der reine Motortausch ist einfacher und weniger Arbeit als man vermutet.
-
Dafür müsste er ja erst mal ein richtiges Kabel haben....Mein Vcds ist original.
-
Wo finde ich dieses Labelfile denn? Ändert sich dann was am Fahr- oder Regelverhalten oder werd ich keinen Unterschied merken?
-
Fahrzeug: TT 8J mit Bydmotorumbau (Golf 5 Edition 30 mit K04 Turbolader)
Hardware: TTS Llk + Zusatz Llk, Hdpumpe, Ndpumpe, TTRS Intake, 3" Ewg auf 3.2er Esd, Efr Wastegatedose, Dsg- und Motorsoftware von Vmax Performance, Kaw 40/25, 9x18 Sline 225/40, Batterie -9,5Kg...
Nach einigen Opel Turbos, einem Golf 5 Edititon 30, Golf 6 Edition 35 und Bmw 135i hab ich nun zum TT gefunden. Es war ein Bwa im Serienzustand den ich über die Monate auf Byd umgebaut habe. Die Software habe ich fast 1:1 von meinem damaligen Edition 30 übernommen.
-
Hi, ich hab in meinem TT 8J die Kaw 40/25 verbaut und überlege die Höhe des Mr neu anzulernen.
Auslesen ergab mit mir an Bord folgende Höhen:
Macht es da überhaupt einen Unterschied wenn ich die Höhenangaben so einstelle dass die Abweichung gegen 0 geht?
Wie genau mache ich das? Zugriffberschtigung Kanal 16 auf Zugriff erlauben setzen und danach in Anpassung die 4 Abstände Radmitte zu Kotflügelkante neu eintragen? Das wars?Hat das irgendwer gemacht oder machen lassen und hate es irgendwas merklich verändert?