Ok.
Wie bist du mit den vrrdestein zufrieden ?
Beiträge von M_91
-
-
Nein habe ich bis jetzt noch nicht.
Also du fährst die 255 35 19y vredestein wintra xtreme ? -
Welche Reifen fahrt ihr denn auf der Felge? Habe pirelli, Problem ist aber, das er hinten links und rechts beim lastwechsel schleift.
-
Welche NGK Zündkerzen hast du verbaut ?
-
Dann kann ich Ihm ja antworten.
@M_91 die F-Town Downpipe hat nochmal einen größeren Durchmesser. Für die Leistung bis 500PS reicht aber die Serienpipe ohne Vorkat vollkommen aus. Original LLK reicht auch, man kann aber für den Hochsommer einen anderen nehmen, Dann bleibt sie Leistung stabil, Dann aber den richtigen und keinen WagnerWelchen LLK würdest du empfehlen ?
wollte nichts großartiges am wagen bearbeiten.
-
sry mein Fehler, habe zu Hause nur das Ipad wo ich im Netz unterwegs bin und da klappt das mit der Fahrzeugvorstellung nicht so gut mit dem Hochladen der Bilder.
-
Dann kann ich Ihm ja antworten.
@M_91 die F-Town Downpipe hat nochmal einen größeren Durchmesser. Für die Leistung bis 500PS reicht aber die Serienpipe ohne Vorkat vollkommen aus. Original LLK reicht auch, man kann aber für den Hochsommer einen anderen nehmen, Dann bleibt sie Leistung stabil, Dann aber den richtigen und keinen WagnerIch danke dir für deine Antwort.
-
So ich möchte auch gerne mein Erfahrung mit Chiptuning mit euch teilen
Hab gestern mein RS bei HGR wieder abgeholt, leider war ich zu spät und die waren gerade zurück von Testfahrt.
Was HGR gemacht hast:
-F-Town Downpipe
-Stage 2 - +/- 400 PS -- 550 NM
Wagner LLK und Pipercross Panelfilter hatte ich schon vorher drin gehabt.Aussage von HGR: 0-100 in 3,6 (Mit Driftbox, hab das leider nicht gesehen).
Prüfstand wird ich wohl nächste Woche machen.Bin zufrieden, hab bis jetzt aber noch zu wenig gefahren damit.
Wird bald dann wieder berichten nachdem Prüfstand.Zu HGR: Herr Ackermann und Herr Gehrke sind freundlich und Kompetent. Service war sehr gut!
Was hast du eigentlich dafür bezahlt und warum hast du die Serien downpipe nicht drin gelassen ?
HGR meinte zu mir als ich mit denen Telefoniert habe, Serien downpipe bearbeitet und original ladeluftkühler für stage 3.