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M+S Reifen auf Rotor TTRS Felge 9jx19 et52

  • R1chy
  • 18. September 2016 um 14:50
  • lamer
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    • 20. September 2016 um 10:30
    • #21

    Fahre im Winter nen 255er 19" Dunlop, kein Problem damit bisher und ich wohne quasi "in den Bergen" :D

    Citroën ZX -> Ford Escort -> Ford Escort-> Seat Ibiza Cupra TDI -> Audi TTRS

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  • M_91
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    • 24. Oktober 2016 um 18:17
    • #22

    Welche Reifen fahrt ihr denn auf der Felge? Habe pirelli, Problem ist aber, das er hinten links und rechts beim lastwechsel schleift.

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  • Oliver1991
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    • 24. Oktober 2016 um 19:26
    • Offizieller Beitrag
    • #23

    Hab vredestein. Hast du den Knubbel schon bearbeitet?
    Ich bin sogar tiefer und habe 8mm spurplatten drauf

    @ my TTRS story

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  • M_91
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    • 24. Oktober 2016 um 20:13
    • #24

    Nein habe ich bis jetzt noch nicht.
    Also du fährst die 255 35 19y vredestein wintra xtreme ?

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  • Oliver1991
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    • 25. Oktober 2016 um 03:44
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    • #25

    Ja genau. Knubbel musst du zwingend bearbeiten

    @ my TTRS story

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  • M_91
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    • 25. Oktober 2016 um 06:43
    • #26

    Ok.
    Wie bist du mit den vrrdestein zufrieden ?

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  • Oliver1991
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    • 25. Oktober 2016 um 07:15
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    • #27

    Also ich muss sagen ich hab nix auszusetzen an denen. Gut bin noch keine anderen gefahren in der Größe, daher fehlt der Vergleich, aber konnte noch nichts nachteiliges feststellen

    @ my TTRS story

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  • Hothatch
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    • 25. Oktober 2016 um 07:43
    • #28

    Fahre ebenfalls die wintrac xtreme, allerdings in 245 35 19. Ich bereue den kauf sehr. Ich habe noch nie einem reifen gefahren, der sich im trockenen so schwammig verhält. Geschwindigkeiten über 120 kmh sind eine Katastrophe. Und ich habe schon alle Luftbrücke zwischen 1,8 und 2,8 bar durchprobiert. Bin dann letzten Winter bei 2,2 vorne und 1,9 hinten ausgekommen. Angenehmes fahren ist es trotzdem nicht. Ich denke es liegt an der Profilform, dass er so schwammig ist.

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  • Sci666
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    • 25. Oktober 2016 um 10:27
    • #29

    von welchen "Knubbel" redet ihr ? das schwammige liegt wohl auch an der weicheren Gummimischung der winterreifen

    ich denke meine nächsten reifen werden mal runonflat mit den dicken seitenwänden vielleicht wird das ganze dadurch auch etwas minimiert

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  • M_91
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    • 25. Oktober 2016 um 11:12
    • #30

    der knubbel ist im radkasten und ist die Verbindung zw. Heckstoßstange und kotflügel.

    warum fährst du denn 245 und keine 255?

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  • Hothatch
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    • 25. Oktober 2016 um 13:33
    • #31

    Weil ich im Winter eine a6 Felge in 8,5x19 Zoll fahre. Das passt in Verbindung mit tieferlegung und Spurverbreiterung auch so gerade. Im Sommer wollte ich 255er hankook evo2 fahren, die passten auf 9 Zoll auch nicht, also habe ich wieder den toyo in 255 genommen. Der baut deutlich schmaler.

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  • Sci666
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    • 25. Oktober 2016 um 13:44
    • #32

    hab als winterräder 18zoll das reicht mir , sieht zwar nicht so schön aus aber für schnee etwas praktikabler wenn man die löcher in den strassen nicht sieht :D da hat man noch ein bsichen mehr gummipuffer

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  • R8PTOR
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    • 25. Oktober 2016 um 14:06
    • #33
    Zitat von Sci666

    hab als winterräder 18zoll das reicht mir , sieht zwar nicht so schön aus aber für schnee etwas praktikabler wenn man die löcher in den strassen nicht sieht :D da hat man noch ein bsichen mehr gummipuffer

    Könnte man bei Sommerräder genauso schreiben :smile

    Orange is the new Black.

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  • M_91
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    • 25. Oktober 2016 um 18:46
    • #34

    Als 19zoll Winter gibt es glaube ich ja nur vredestein, pirelli und toyo.
    Mit mindestens w als Geschwindigkeitsindex.

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  • R8PTOR
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    • 25. Oktober 2016 um 18:56
    • #35

    Hankook gibts zb auch und Dunlop und Conti. :)

    Orange is the new Black.

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  • M_91
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    • 26. Oktober 2016 um 09:31
    • #36

    Aber die haben doch nur Geschwindigkeitsindex v oder nicht?

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  • R8PTOR
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    • 26. Oktober 2016 um 09:44
    • #37

    Bin ich mir jetzt garnicht sicher ehrlichgesagt :denken:

    Orange is the new Black.

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  • Whitettrs
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    • 28. Februar 2017 um 20:34
    • #38
    Zitat von M_91

    Welche Reifen fahrt ihr denn auf der Felge? Habe pirelli, Problem ist aber, das er hinten links und rechts beim lastwechsel schleift.

    Hatte auf meinen RS die Dunlop Winter Sport 3D in Seriengrösse 255/35 R19 auf den Rotorfelgen. Die Reifen gibt es mit RO1 Kennzeichnung die speziell für Audi ist. Anscheinend sind die Reifen u.a. etwas schmaler als welche ohne Kennung. Bei mir hat jedenfalls nix geschliffen und mit den Reifen war ich auch super zufrieden.

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