Deine Kontodate!!!![]()
![]()
eher nicht
Aber sowas wie fahrzeunummer der serie zB. ?
Deine Kontodate!!!![]()
![]()
eher nicht
Aber sowas wie fahrzeunummer der serie zB. ?
@Ravenous:
Wie ist das gemacht? neuer decke + rahmen aus echtem carbon? foliert?
@Ravenous:
Hast Du die Spiegel auch in Carbon und ggf ein Bild wo beides gleichzeitig drauf zu sehen ist?
Soo.. ich war gerad nochmal da, er ist "ausgepackt" worden, hier 1-2 Bildchen:
Den rs+ Grill mit dem Grau aaah. Genau wie ich gehofft hab...

Nah dran..

Und die Theke fehlt auch nicht:

Spiegelchen. Ums Carbon zu erkennen muss man schn genau hinsehen:

Wer weiss, was man darauf lesen kann?

So hoffe nun ein bisschen den Bildmaterialhunger gestoppt zu haben ![]()
Wobei - noch einmal ohne Theke von links:

Und weils so schön ist noch das Bremschen..

gruss,
meph
Phex: ja ging schneller, bin heut aus allen wolken gefallen, als mich die herzallerliebste sachbearbeiterin des händlers davon unterrichtete, daß es nun 2 Wochen früher wird..
werd gleich nochmal hinfahren und 1-2 fotos machen
Stealth: er war nicht umzustimmen, heute alles zu erledigen. leider. Gut. Muss ich halt bis Donnerstag wach bleiben..
Es geht vorwärts:
Donnertag ist Zulassung angesagt.
http://soundcloud.com/oliver-van-lin/endlich-sommer/
Alex: es gibt auch ein soundcloud plugin ![]()
leasingrückläufer kann schon sein.. es gibt ja zum einen kurzzeitleasings fuer werksangehörige. oder der vorbesitzer konnte die raten nicht mehr zahlen.. da würde ich mich jetzt nicht festlegen.
bzgl theke: ich brauch sie nicht und mein rs wird keine haben..
bzgl sitz: schalen kommen für mich auch nicht in frage. gerade für etwas rückenempfindliche leute wie mich fehlen da die einstellmöglichkeiten. Und Alcantara mit Lederbacken ist prima, mag auch kein Vollleder mehr.
so long,
meph
@ClaNie: lol nein, dann kommt mein rs+ ![]()
Bin ich ja echt mal gespannt, was mich in ca. 2 Wochen da erwartet..
Rundenzeiten interessieren doch hier erstmal garnicht..
Es geht mir eher um die Haltbarkeit, und die ist tests zufolge bei einem Conti ja nunmal eine andere als bei einem Toyo..
Bitte was?
Am RS Plus sind werksseitig Toyo montiert? *hüstel* Gehts noch?
Naja dafür würde ich ca. 50% vom Verkaufspreis nach Rabatt hinlegen, da man ja im allgemeinen sagt 3 Jahre = 50%...
Und ein gut ausgestatteter TTS sollte doch für 50.000 zu haben sein, von daher habe ich die 25k€ angesteuertIch werde am besten nächste Woche mal zum Audi-Händler latschen!
Also diese Formel ist auf S und RS Modelle von Audi nicht anwendbar ![]()
Aber ich kann Dich darin bestärken, nicht so hart zu Dir selbst zu sein, und Dir was zu gönnen. Man muss sich doch irgendwie belohnen. Und wenn Du jetzt an gscheiden kaufst, wirst Du noch sehr lange Freude dran haben.
gruss,
meph
50k für nen gut ausgestatteten TTS? wie geht das? Also wir reden von Listenpreisen nun, gell?
Servus Markus,
Willkommen an Bord ![]()
25k wird wohl für einen TTS ein bisschen knapp werden, da solltest du - wenn er nicht total runtergeritten sein soll - auf 30k aufrunden... mein alter TTS (3 Jahre, 72tkm, Vollausstattung) hat für den Preis in etwa den Besitzer gewechselt.
Zu einem 3.2er kann man heutzutage auch nicht mehr wirklich raten - es ist einfach eine steinalte Maschine und die Fahrzeuge die auf dem Gebrauchtmarkt sind werden ein entsprechend biblisches Alter haben.
Aber es kommt sicherlich auch auf deine persönlichen Erfordernisse an.
gruss,
meph
Warum bauen die eigentlich immer noch diesen steinalten langweiligen V8 ein? Müssen die die Regale leer kriegen?
Mit dem V10 ist der R8 ja ein gedicht, aber der V8 ist schlichtweg untermotorisiert..
my 2,3 cents.
Oh gott, was machst Du mit dem schönen Auto?
Also meines Wissens sollte die Ladeschale auch das Antennensignal, sofern das Telefon einen externen Anschluss hat, herausführen. Zumindest sieht die EInheit eine externe 900/1800mhz antenne vor.
Wie ist das beim iPhone? Hat das sowas?
Hi Alex,
ich sehe es geht ihm gut bei Dir, und er hat seinen Weg in würdige Hände gefunden, das ist schon schön..
Ich hätte ihn jetzt selbst noch gern, mein neuer hat Verzögerung und wird gerade erst gebaut und kommt erst mitte august zu mir.. Naja, jetzt muss ich poolfahrzeuge fahren.
Was die Auspuffrohre betrifft - die hab ich schon auch alle ~10tkm mit felgenreiniger sauber gemacht, dann waren sie auch wieder richtig silbern und auch der goldton war raus.. aber da kommt man nicht wirklich hinterher.
Nunja, jedenfalls viele hundert TKM spass damit ![]()