Felix: Die schlimmsten Beiträge zu dem Thema wurden schon gelöscht..
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Felix: Die schlimmsten Beiträge zu dem Thema wurden schon gelöscht..
Magst Du verraten, was mtm dafür aufruft?
Gruss
M
Die Regelung ist so:
- Mache ich eine Werkabholung (die ja immerhin 400 eur kostet) kriege ich catering für 5 personen und nen vollen tank..
- lasse ich zum AZ liefern kostets ich glaub 500 eur, und der tank ist nur mit 10l oder so befüllt..
Da Ingolstadt von hier nur 50km sind mache ich immer Werksabholung..
Bei Audi-Werksabholung in IN (und wohl auch den anderen Standorten) ist der Wagen auch immer Vollgetankt.
Seeehr schönes Gerät..
glückwunsch zu deinem Baby...
Ich kanns kaum noch erwarten,.. Anfang August (!)..
Wann hast du bestellt?
gruss,
meph
Wie einem manche von Neidreflexen getrieben den rs+ schlechtreden wollen..
amüsant..
Viel interessanter fände ich die Frage, ob man einen vergleichbar sportlichen Sound mit einem Diesel auch unter einhaltung geltender Gesetze hinkriegt, dH mit DPF..
Mein Ex-TTS brauchte auf dem Langzeitzähler immer >13l...
imho kein Grund zur beunruhigung ![]()
Welcher Tuner?
keine ahnung welches baujahr das ist, aber die haben hier im steuergerät wohl den DPF deaktiviert!
Möglich ist vieles in diesem fall!
Ja, und es gab mal Autos ohne Gurt ![]()
puh, aber ohne DPF habe ich da schon meine bedenken, ist ja ne ganz schöne sauerei die da hinten rauskommt..
Wie dem auch sein mag, gesund ists nicht, oder?
Das ist hart!
Obs grob fahrlässig ist oder nicht darüber lässt sich streiten.. einen Druckbehälter eines Sicherheitsrelevanten Systems nicht zu verschliessen halte ich schon für bedenklich.
Sowas geht halt überhaupt garnicht.
Das hat das AZ Regensburg noch nicht gebracht. Die sind zwar teuer, aber die Werkstattarbeiten sind immer tiptop gemacht. Mehr kann ich nicht unbedingt sagen, werde aber vmtl auch mal den knete-unters-gaspedal-test machen ![]()
Ich empfehle Dir dringend den
zu wechseln.
gruss
meph
@ToppA75:
Seh ich auch so.. .nach ein paar Monaten TTS bin ich dann auch recht ruhig geworden... Muss ja keinem was beweisen... zu A4 zeiten bin ich egtl immer ölwanne gefahren..
Komme nun viel entspannter an. Und wenns wieder erwarten doch mal richtig frei werden sollte kann man ja immer noch drauflatschen.
Bislang überwiegend gute Erfahrungen gemacht, zu 95% positive Benzinbespräche die da raus kamen.
Dann empfehle ich Dir einen schönen 3er BMW..
ZitatDu hast recht, ich hab tatsächlich blaue Augen. Der 2 Liter Turbo von Bmw ist meiner Meinung nach weiter entwickelt wie jeder 2.0 er von Audi.jedenfalls das was derzeit am Markt ist.
Und was hat das jetzt mit dem 2.5l tfsi zu tun?
Bin ja mal gespannt, ob die Bremsen wirklich so schlecht sind wie viele sagen.
Die TTS Bremsen sind ja auch zerrissen worden - meine Erfahrunge war jedoch, daß sie im normalen Strassenverkehr ausreichend dimensioniert sind.
Der 2.5l tfsi Motor ua. aus dem Audi TTRS Plus gewinnt den International Engine of the Year award in der 2-2.5l Klasse:

http://www.motorsport-server.de/cars/news/inte…tfsi_35527.html
lass dir den + nicht schlechtreden... ich freue mich auch schon auf meinen (Anfang August) ![]()
gruss