garnicht gesehen das der Beitrag so lange her war der letzte stand ja von vor einer std da xD dachte da ist der rest auch aktueller
Beiträge von Vader
-
-
Ich mir die von eBay mal geholt und eingebaut.
Qualitativ fand ich die jetzt nicht schlecht.
Es war alles dabei bis hin zum Bohrer!
Hab die Leitungen in den Innenraum verlegt, an der A-Säule entlang bis zur leseleuchte, dort das Signal abgegriffen.
Den Projektor mit Silikon extra nochmal abgedichtet und fertig!Du hast doch sicher EFH. Normal hättest du nur rausfinden müssen welcher Pin am TürStG dafür zuständig ist. Dort dann Plusleitung. Und Masse gibts ja genug in den Türen
Hab z.b. bei mir im A4 auch einfach am Türstg Pin13 auf + gelegt und Masse von der Fensterheber Beleuchtung genommen. Da geht alles ohne Bohren und Silikon XD
BTW: meine Leuchten am A4
-
-
stimmt alles weg
also nochmal mein post.
HIer hier hier. Star Trek Fan
hauptsächlich TNG und Voyager.
-
-
-
Schöne Wagen hast du da. Wo bekommt man jetzt die Nummern der Frauen her? Bei dir direkt? :juhu :hmw
-
glaub mir alles schon erlebt/gehört daher wundert mich das nicht
-
12,50 Euro aufm Amt? Ich bitte dich . . .
Das ist Leider für manche schon zuviel.
-
beim B6 wirste damit nicht hinkommen da der B6 einen 1 Stufen Airbag hat und der B7 wie der TT 2 Stufen.
Codieren muss man nix ausser man hatte wie ich vorher kein Mufu dann muss man Mufu codiern und wie ich den entsprechenden Schleifring besorgen.Somit hab ich folgende Teile besorgt/verbaut.
TT Lenkrad inkl. Airbag und Mufutasten
Schleifring 4E0953541A wichtig ist der Index A oder B damit Mufu geht mein alter war ohne Index und konnte kein Mufu gibts bei ebay aber ab 30€
Neuen Airbag Kabelbaum vom A6 4F 4F0971589H der passt dann Plug and Play und man muss nichts umpinnen. Den gibts bei Audi direkt für ca 25€ der TT Kabelbaum passt nämlich nicht in den SchleifringBeim B6 gibts als Alternative das A3 8V Lenkrad.
-
So nun habe ich im B7 auch so ein schönes Lenkrad welches ihr in euren TT`s habt
-
Und wie bekommt man bei Turoperformance sein Chiptuning für 400€? Auf der Seite steht zB für den TT(RS) was von 1000€
liegt vll daran das ich nen A4 fahre und keinen TT
-
@Vader Für "alle" ist da bestimmt keine Software drauf. Aber bestimmt für einen 2,5 Liter TFSI Motor mit 340 PS, wie in jedem anderen TT RS mit gleichen Motor. 400€ für eine Leistungssteigerung vom Tuner ist schon ein Hammerpreis. Wäre mir jetzt aber zu billig. Ob es da eine individuelle Abstimmung gab... und eine EiN- und Ausgangsmessung ... :denken: Mmmmmh....ich meinte schon pro motor eine software aber da halt immer nur die gleiche. die bieten ja für verschiedene autos das teil an da hat halt der 1.9TDI die gleiche software wie jeder 1.9TDI und der 2.0TFSI auch immer die gleiche 2.0TFSI Software .Natürlich nochmal pro marke und Model auch unterteilt aber es bleibt eine standard software.
Zu meinem. Ja Turboperformance liefert nur angepasste Software. Die 400€ beziehen sich nur aufs Chippen Eintragung kommt extra. Die Eingangs und Ausgangsmessung muss ich aber dazusagen hab ich dazubekommen da ich den Tuner gut kenne
-
jo kein thema kann das 2te Video auch auf youtube hochladen
Fällt aber eher in den bereich spielerei als die erste Übersichtsseite
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
habs selber rausgefunden hat nur gedauert xD
gehen mit dem media tag auch mp4 filme von anderen seiten?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
das Gutachten kannst du dir direkt im Konfigurator von OZ runterladen. Wenn du die Felgen abnehmen lässt, warum willst du die dann nicht eintragen lassen? Macht irgendwie keinen Sinn. :denken:weil das Geld kostet daher ist die Frage durchaus berechtigt aber wie schon gesagt Eintragung ist pflicht. Früher hat das mitführen des Prüfberichtes gelangt.
-
Bitte lass eine lass eine ordentliche Softwareabstimmung machen von jemanden der Erfahrungen mit dem Motor hat
ich glaub das ist von allen hier die gültige Meinung damit kann das eigentlich zu xD
-
:willkommen
-
Problem bei den Boxen ist halt das da eine Software für alle drauf ist und nichts angepasstes auf dein Fahrzeug.
Und wenn ich meinen Preis fürs chipen von 400€ bei Turboperformance sehe inkl. Leistgungsmessung ist mir das allemal lieber als so ne Box.