Und der 911 noch am Start.
Beiträge von DG TTS
-
-
Bei uns im Unternehmen heißen die Industrieschauspieler. Oder sie sind Influencer, die Texte mit der KI schreiben. Versicherungen und Gebrauchtwagen wollen die nicht verkaufen, müsste man ja noch ein wenig arbeiten.
-
Da ist meiner mit Aral 102 ja kostenneutral 😂 und nicht abgeriegelt.
-
Du hast geschrieben: Wollte ich erst auch nicht glauben. Weiter: hierzu hat APR ein Video gemacht.
-
Die Mehrleistungerkenntnis bei höheren Oktanzahlen ist ja keine Erfindung von APR.
Gute Firmen fragen dich schon, was du haben möchtest 😉
-
Der hat silberne Sitzbezüge, was für ein queeres Gerät. 😂
-
Die Steckergehäuse findest du, Tyco ist TE. Nur das sind Leergehäuse ohne Verkabelung.
Kann dir Recaro nicht weiterhelfen?
-
Mit 18 ja 🥴😂😘
-
Die Kosten gelten für das Ruhrgebiet, der/ dem bevölkerungsreichsten Region/ Bundesland. Und nicht irgendeiner Audiwerkstatt im Wald am Fuße der Alpen.
😂Weiter habe ich im Detail beschrieben, welch Artikel und auch Reifen bei meinem Fahrzeug aufgezogen werden. Dies auch mit den jeweilig hinterlegten Arbeitsentgelten für die im System existierenden Vorgaben. Beispielhaft habe ich auch bei HGR eine Inspektion aufgeführt und die letzte zum größten Teil selbst ausgeführt. Paule hat die Preisbildung von VAG auch schon kommentiert.
mikinho.ttrs der Beitrag von mir ist aber ggfs. Für die Fragenden von Interesse. Und natürlich für mich, damit ich weiß, ob ich meine Bauteile nach 500 oder 1000 km austauschen lasse. Ich besitze übrigens eine TTS8j und keinen TTRS. Und habe Michelin Reifen auf den Felgen. Bewusst habe ich keine Versicherungsvergleiche dargestellt, da dies keinen Sinn ergibt. Die VAG Artikelpreise und von Audi hinterlegten Stundensätze für die Region schon.
Ich könnte auch schreiben, mein Verbrauch kostet 110,-€ 😘😜😂
-
Haben Hausi und ich schon oben geschrieben.
Dann kommen wieder irgendwelche mit 1300,- ist doch günstig 🙈 -
65x12 ist ja nicht schlecht aber immerhin 750 vs. 450😜 Ich denke mal, dass bei den 65 Haftpflicht und Teilkasko und und und Inhalt waren oder sind. 1300 bei Schadensfreiheitsrabatt 1/2 😂
-
Kommt ja drauf an in welcher Stadt, bei welcher Versicherung und mit welchem SF du versichert bist. Meiner kostet im Jahr Haftpflicht, Teilkasko 150,- € SB und Vollkasko mit 500,- € SB inkl. Schutzbrief 450.- €.

-
Genau wie der Rest aus dem Konzern, zumindest noch Skoda und VW. Meinen letzten neuen Audi hatte ich 2017.
-
Der TT kommt nur bei Sonne auf die Straße 😂 Beim Manta haben wir Mike Sanders Fett verwendet. Das kriecht in alle Spalten und Ritzen. Auto ist von 86 und sieht aus wie neu. Steht aber auch nur in einer klimatisierten Doppelgarage 😂. Das Bitumenzeug sieht nur nach dem Auftragen gut aus. Nach einer gewissen Zeit wird das rissig und Wasser und Salz kriecht zwischen Bitumen und Blech und fängt dann an zu blühen. Und das siehst du dann nicht. Alte Erfahrung mit meinen ersten Autos in den 80ern. Die Werkshohlraumversiegelung der alten Autos war auch besser, die floss noch nach Jahren aus den Regenablauflöchern.
-
So ist das, der hatte Side-, Front-, Spurhalte-, Geschwindigkeit, Müdigkeit, Kameras, und was weiß ich nicht noch für Assistenten. War ich froh, als ich wieder im TTS saß 😂.
-
mikinho.ttrs , der Seat hatte Fußmatten. Und die ganzen Assistenten in der Karre sind mir voll auf den Sack gegangen. Musste ich auch nichts für bezahlen , war All Inclusive. Gab‘s dann nen Zwanni für die Kaffetasse😂
-
Bergischer TTS , keine Ahnung, wird wie neu ausgesehen haben. Bei dem Auto mache ich als Hobby Alles was unnötig ist. Aber nach 13 Jahren können die Teile mal raus, insbesondere die NBR Dichtungen der WaPu und der Wälzlager in den Rollen. Ob trotz der regelmäßigen Inspektionen jemals der Keilriemen gewechselt wurde, weiß ich jetzt auch nicht. Benzinfilter habe ich auch gewechselt, brauchst du laut VAG auch nicht. Ist halt Hobby.
-
Heute Zahnriemen, Wasserpumpe, Spannrollen, Keilriemen, Kühlflüssigkeit, Bremsflüssigkeitsservice und neuen TÜV inklusive Ersatzfahrzeug - neuer Seat Arosa 😂 - für 1005,-€ machen lassen. In der VAG-Werkstatt, wo wir unsere Firmenwagen warten. Super Rabatt von unserem Wagenbevollmächtigtem Schirrmeister 👍. Und jetzt wieder schnell in der Garage am Cetek angeschlossen und eingelagert. Kilometerstand 32850, etwas vor den 180tkm 😂
VCDS brauchte ich dann nicht 😉
-
@Sycon, hättest du mal den TT behalten, da funktioniert das CTek mit LED‘s perfekt. Hatte auch schon andere Geräte mit LED Display und Anzeigen und ADAC Test gut. Im 2. Winter meist ohne Funktion, da lohnte sich noch nicht mal die Zeit und Energie für einen Umtausch. Von meinem Opa habe ich noch ein Batterieladegerät aus WW2. Damit kannst Du Schweißen und Batterien aufkochen 😂😜🤟
-
Dann drücke den Schalter und fahr sie wieder runter 😉 ist besser als mit der Hand zu kurbeln. Scheibe unten ist beim Fahren eh recht zugig bei offenem Dach.