Mein Manta stand vor der Uni 😘😂🤟
Beiträge von DG TTS
-
-
Auf meinen Rechnungen von VAG steht auch immer 4,5 Liter und ich denke mal bei dem Literpreis werden die Mitarbeiter keinen mL unberechnet lassen 😂
-
Ich fahre auf dem TTS - nicht auf der Rennstrecke - EBC Green Stuff Beläge mit EBC Black Dash Disc vorne und hinten.
Bremst gut und quietscht nicht.
Radhäuser, Spritzschutzbleche und Bremsbelüftung vom RS sind zusätzlich verbaut inkl. Stahlflex.
-
Mein TTS hat keine Dämmung und wofür soll die gut sein 🥶
-
Das ist diese Antenne: https://www.amazon.de/Antennentechni…e/dp/B01AT9NJ6S
Die Antenne wurde bei Auto HiFi Weiß https://www.auto-hifi-weiss.de zusammen mit einem Alpine X803D-TT https://www.alpine.de/p/Products/SingleView/x803d-tt und einem Alpine DVD-Player https://www.alpine.de/p/Products/SingleView/dve-5300 als Ersatz für das AMI im Handschuhfach eingebaut und funktioniert perfekt. Das Paket Kostet halt, passt aber perfekt in den TT.
Das RNS-E und das AMI inkl. aller Navi-DVD‘s sind jetzt perfekt eingelagert 😂
-
DAB Antenne bei mir
-
Optimal wären gar keine Schlitze sondern Scheiben nach dem Kangaroo Paw oder PVT-Prinzip.
Da gibt dann keine li/re Scheiben mehr.Das hat zumindest die Neue Forschungen im Bereich der optimalen Kanalisierung auf den Markt gebracht.
Diese Noppen/ Salmiakpastillen haben wir seit 2008 bei den Bremsen für 6,5t Fahrzeugen/120km/h bei 16“-Felgen für KMW eingebracht, zeigten in den Zulassungstest wesentliche Vorteile gegenüber Fächerrippen oder Spiralrippen
-
Und die Suche nutzen
Themawelche Batterie kaufen (Hersteller)
Hallo zusammen,
da ich manchmal noch das Verdeckproblem habe und die Stellmotoren bereits getauscht wurden, möchte ich mir für die kommende Saison eine neue Batterie zulegen.
Jetzt die Frage an die Fachmänner/frauen, welche Batterie (Marke und Leistung) könnt ihr mir für einen TTS-Roadster 8J, Bj 2008 empfehlen (eingebaut ist glaube ich eine 80A-Batterie).
Wenn ich meine Frage falsch formuliert habe, bitte ich das zu entschuldigen.
krokodile11. August 2017 um 15:51 -
-
Zu deiner Frage 2, Batterie anlernen, bzw. dem Fahrzeug mitteilen, wann welche Batterie eingebaut wurde, dass kann die Werkstatt. Beim Batteriewechsel bei VW in Bad Iburg haben sie das vermutlich bei meinem vergessen, Audi in Recklinghausen hat es dann im Rahmen der Wartung nachcodiert. Im System steht ja, wer was beim VAG gemacht hat😜
-
Viel Spaß mit dem TTS als Roadster. Die Felgen sind doch die 18“ TTS Räder aus dem Prospekt. Habe die auch unbenutzt mit Winterpellen. Fahre meinen kaum und wenn nur im Sommer.
-
Wenn du einen RS haben willst und den dann für dich pflegen und fahren willst, schau ihn dir an. Bei dem Preis ist zu überlegen, ob du einen „Sachverständigen „ mitnimmst oder dort vor Ort zumindest zum TÜV fährst. Termin machen. Sonst hast du schon Tips bekommen.
-
Willkommen und viel Spaß bei der Suche und wenn du ihn hast dann mit dem Hobby.
-
Willkommen und Roadster ist schon schön 😘
-
Und ich kaufe sogar noch CD‘s und schwarze Scheiben. Bin halt Boomer und nicht Generation z 😘😂👍
-
Und Google hilft auch weiter.
AUDI TT 8J CD Wechsler Nachrüstpaket Concert Symphony BNS RNS-ENachrüsten mit Anleitung! Mit dem AUDI TT 8J CD Wechsler Nachrüstpaket Concert Symphony BNS RNS-E einbauen was noch fehlt! Mit Garantie & Support vom Profi!www.k-electronic-shop.de
USB und diverse andere Adapter kannst du als OEM-Nachrüstung auch über ein AMI anschließen. Hatte ich in Verbindung mit dem RNS-E. Liegt alles wohlverpackt im Keller 😂AUDI TT 8J music interface RNS-E NachrüstpaketNachrüsten mit Anleitung! Mit dem AUDI TT 8J music interface RNS-E Nachrüstpaket einbauen was noch fehlt! Mit Garantie & Support vom Profi!www.k-electronic-shop.de -
Wenn das Symphony einen CD-Schlitz im Radio selber hat, ist das meines Wissens kein Wechsler. Der Wechsler im TT hat meines Wissens die Fähigkeit 6 CD‘s aufzunehmen und sitzt im Handschuhfach.
So in etwa wie mein Alpine DVD-Player.
-
Hast du mal im Handschuhfach nachgeschaut 🙈
-
Mein Neuer 😂
-
Danke Alex. Kannst du etwas zur Werbung sagen?