Beiträge von DG TTS
-
-
Frag die KI mal was da im Hintergrund raucht? Sind das die Akkus aus den E-Autos, die nicht gelöscht werden können 😂
-
Der Deckel ist Audi Original aus Alu. Hat die gleiche Befestigungsmöglichkeit wie der Plastedeckel.
Kosten ca. 90€, oder was meintest du?
-
Kopfwäsche Lifestyle oder welchen meinst Du?😂😂😂
War rein sarkastisch gemeint, habe das 😜 vergessen. Elektrische Antriebstechnik mit hoher Leistung und einem Kabel dran funktioniert perfekt. Für mobile Antriebstechnik mit hoher Leistung funktioniert das bei U-, Straßen- und Eisenbahn und früher in Italien bei Omnibussen. Die fahrenden SUV Hybrid und E-Fahrzeuge sind ökologisch gesehen nicht geeignet und dienen nur zum Schwanzvergleich der Menschen „Seht ich bin der Geilste und kann mir Alles leisten“. Ich bin nicht der Geilste und kann mir nicht Alles leisten. Also fahre ich Verbrenner - oder wie Trump gerade gesagt hat „Windräder sind häßlich“ 😘
-
-
Mal was Neues für die Felgen geholt.
-
Und das Bose im 8j klingt mit dem Alpine auch besser als mit dem RSN-E.
-
Auto Gewartet und Gesäubert, jetzt muss ich mal wieder fahren 😂
-
Ich habe gerade das abgelassene Öl aus Ölwanne und Filter in den Castrol-Kanister gefüllt. Sind 4,5 Liter. Die bring ich dann wieder weg.
Jetzt gab es gerade eine Handwäsche und bin gerade am Polieren ✌️
-
Über ein Dankeschön freut Mann sich auch. Hier mal Fotos
-
Frühestens nächstes Wochenende habe ich Lust dazu 😂
-
Gewechselt wurden:
Motoröl Castrol 5W30
Ölfilter von Mann
Ölablassschraube von Febi
Luftfilter von Mann
Innenraumfilter von Mann
Kraftstofffilter von Mann (Foto ist der Originalfilter aus China 😂)
Scheibenwischer von Bosch
Zündkerzen von NGK
Zündspulen von NGK
Alles ca. 500,-€, da ich noch Keramikfett für die Kerzen/ Zündspulen, 2 Unterstellböcke, einen Drehmomentenschlüssel bis 60Nm, einen Ablassschlauch für den Ölfilter, vorsichtshalber Klipse für die Kraftstoffleitung, Schrauben für den Unterfahrschutz und eine Nuss in SW36 gekauft habe.
Bremsflüssigkeit und Zahnriemen inkl. Wapu und Rollen lasse ich machen.
Für die Rückstellung der Serviceanzeige hoffe ich dann auch auf die Werkstatt. Radkästen und Bremsen vorne mache ich noch am Wochenende.
-
Wartung 06/2025: Kilometerstand 32850
-
Paule, deine Empfehlung entlich mal fotografiert.
-
Hier mein Peilstab, Nummer deckt sich mit deinem. Und der Peilstab mit 4,5 Liter nach einem Tag in der Garage.
-
Schau doch mal ob bei dir in der Nähe ein Hydraulikschlauchfritze sitzt. Die bauen dir die Schläuche. Alternativ gibt es im Netz auch Firmen mit Schlauchkonfigurator. Wir nutzen z.B. Hansaflex. https://www.hansa-flex.de/produkte/schla…ulikschlaeuche/
-
Bei dem Fahrzeug liegt der Ölverbrauch vermutlich über den Werksangaben 😂
-
Also mein Fahrzeug und der Peilstab sind original ab Werksauslieferung, an meinem Fahrzeug zerbröselt nichts, der sieht fast wie neu aus. Auch der Peilstab. 😉 Bisher hat VAG 4,5 Liter aufgefüllt und ich Gestern auch.
-
Viel Spaß mit dem TTS👍
-
Habe gerade gewechselt inkl. Filter. Gehen 4,5 Liter rein.