Poge4 hat glaub ich schon einen fertig so weit ich das mitbekommen hab
Beiträge von Lukas1993
-
-
Grippostad einwerfen, tee trinken!! musst doch kommen
-
Schade um den TT, aber hey.. er war silber und das Ergebniss ist schon iwie cool
hätt ihn trotzdem lieber in meiner Garage
glaubt ihr echt der ist danach nichtmehr zu gebrauchen? Bisschen trocknen lassen, dann passt das wieder
-
Raphael, raus damit
wie stehts um deinen RS (Leistungstechnisch)
was wurde da gedreht?
Gruß
Lukas -
Nur mal um kurz das Thema A1 und hohe Geschwindigkeiten nochmal in den Raum zu werfen
324 sind laut GPS mit der Plattform schonmal drinnen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Im S1 würde mir der 1.6 TFSI mit 220PS sehr gut gefallen. Welchen Motor der RS1 haben wird wäre auch mal interessant
Es gibt einen 1.6 TFSI?! hast du dazu mehr Infos?
Bitte bitte den 5 Zylinder im RS1, dann könnt ich echt schwach werden. von mir aus auch nur mit 250PS, dann noch chippen und ab geht die Luzi....
sehen gut aus die Bilder, vielen Dank Lukas !Der 5Ender wär natürlich schon sehr krass in dem kleinem
nichts zu danken!
-
Den RS1 mit Allrad und sicher über 260 PS will ich unbedingt mal live erleben
Und den A1 mit 140 PS Diesel wär auch mal nett, den gibts wenigstensGruß
Lukas -
-
Da haben zwei Fotografen doch tatsächlich den S1 und RS1 in den Tiefgaragen von Audi entdeckt
schauen zwar nur aus wie gut ausgestattete A1, doch beim genauen hinsehen lässt sich einmal das graue Ziffernblatt samt S1 Schriftzug sehen und beim RS1 ein Aufkleber unterm Fahrzeug. Bin mal gespannt wie der RS1 Motorisiert wird. ich vermute mal S1 mit 211 PS und einen RS1 mit TTS Motor. Außerdem soll beim RS1 deutlich ein Allradantrieb erkennbar sein
bin ich ja mal gespannt
http://www.audi4ever.at/forumv2/index.php?topic=64446.0
-
So meine lieben, morgen gehts also endlich los
Namensschilder werde ich heute noch ausdrucken und der pyrobass bzw. Basti bringt dann die umhängeteile dafür mit. Das Wetter scheint auch (mal wieder oder wie immer) auf unserer Seite zu sein.
Gruß
Lukas -
Vom Design ganz klar die zweiten.
-
Morgen regen, ab freitag dann schön Sonne bei 29 Grad
Viel Spaß
-
-
das ist nur ein Papierstück.. ich fahr morgen mal einkaufen und schau ob ich was passendes für uns finde
-
Herrzlich willkommen
Der TTS sieht stark aus, gefällt mir auch sehr!Gruß
Lukas -
Hey Brave Dave
Weiß grad nicht wies jetzt mit Freitag aussieht weil der Brillatrot mit mir raufdüsen will, der hat aber bis 13:15 Schule
meld mich nochmal
Gruß
Lukas -
Kein Problem.
Interessant wäre noch wer wann kommt, also Freitag Samstag oder Sonntag. So weiß man ob noch jemand fehlt oder uns nicht findet.
Anreiseliste:
Freitag:
1. ToppA75 (inkl. Hotel) und nochn Kumpel (TT C 3,2)
2. QuickNic (inkl. Hotel)
3. Lukas1993
4. pyro-bass
5. flash-shark
6. Amalineo
7. Dennis
8. Horch
9. brave daveSamstag:
1. redronin (+1)
2. Holland
3.mickman80
4. To-ni
5. uboxster
6. secy
7. Flory
8. marcus_ge
9. Brillantrot92
10.weißfahrerSonntag:
weiß ich nichtgroot
Savas (+1) // unter vorbehalt!
Blueangel53i. (Wege Hotel geb ich diese Woche noch Info)
deflepp
rexcelHab nur mal aus dem Kopf grob sortiert, bitte ändern wenns nicht stimmt
Gruß
Lukas -
Kein Problem
siehe hier: Treffen 2011 - Butter bei die Fische!
-