Danke für den netten Empfang und sorry für die späte Antwort. Bin zwar momentan viel im Forum unterwegs aber hab mein eigenes Thema hier nicht weiter verfolgt 
Bilder wird es erst später geben. Jetzt bei dem Wetter und mit Winterrädern ist es einfach ein schwarzer TT und sieht nach nicht viel aus. Aber ich denke die ein oder andere Sache wird sich noch ändern. Und dann kommen auch Bilder.
Hab mir bis jetzt ein neues Radio eingebaut was USB kann und die "voll-aktive" Seriananlage um einen Subwoofer erweitert.
Hatte vorher das BNS 5.0 drin. Und da ich kein Navi brauche und lieber gescheit Musik einspeisen will musste es direkt raus.
Ein paar Umbauten an der Lichttechnik sind auch schon vollzogen:
Kennzeichenbeleuchtung, Innenraumlicht und Standlichter sind schön weiße LEDs
Das Klimabedienteil bekaum auch die rote Beleuchtung gegen weiße ersetzt damit es besser zum neuen Radio passt.
Jetzt will ich noch das ekelhaft gelbe TFL gegen etwas weißes ersetzen und mir evtl mal den Tacho angucken um die Displays und FIS von rot auf weiß zu ändern.
Mister Praezeis:
Das der A3 nicht so sportlich rüber kommt wie der TT ist voll und ganz richtig. Sehe ich genauso.
Im TT sitzt man einfach etwas tiefer auf der Straße und zum Kurven heizen kenne ich echt kein lustigeres Auto als den TT. Da kann kein A3 mithalten.