Donald donald donald!!
Alleine schon wegen der frise! ??
Donald donald donald!!
Alleine schon wegen der frise! ??
Naja, sooo dumm ist er nicht. ????
Aber hier kann anscheinend jeder alles besser und weiss auch alles besser als diese ärmlichen dummen idioten ??
einziges manko: hier hat keiner die macht
Nachher sind immer alle schlauer als vorher ?♂️
Rs2 kein sammlerauto?
Naja.... WENN mal einer mit wenig km zu haben ist, ist a) der preis hoch und b) der wagen schnell vk.
Ein Bekannter von mir im ausland hat einen rs2 -damals 114tkm aus 1. hand -in seiner sammlung. Neben ruf ctr2, r8 gt, ferrari schiessmichtod, mclaren irgendwas und diversen anderen spielzeuge.
Beim b5 ist es noch nicht ganz so weit, bei zu hohem Preis wird noch gezögert.
hätte ich mal meinen b5 zu ende gebaut....
Komplette kiste mit neuteilen. Nur die karosse war „alt“. Hätte hätte fahrradkette
jaaaa, das ist ja auch eines der Grundprinzipien unseres Sozialstaates.
Kinder fic*en, Leute todfahren- nicht so wild....
Läuft im kack essen
jaein, schulisch muss ich dir in Teilen widersprechen.
Grundschule- schreiben wie man hört- halte ich auch für Bullshit.
Weiferführende (ich kann nur von Gym Berichten): das was ich mitbekomme ist schon nicht schlecht. Im Gegensatz zu uns früher lernen die zumindest sich zu präsentieren, strukturiertes, eigenständiges erarbeiten etc pp. und die Themen sind z.T. auch noch aktuell. Manche Burschen schneiden in der 8 schon richtig coole Videos!
Da ist nichts mehr mit pennen in der letzten Reihe, kriegt keiner mit. So werden auch leistungsschwächere "mitgezogen", der Ansatz ist nicht verkehrt, es kommt aber ganz extrem auf den Lehrer an. Haste ne Flachpfeife als Lehrer....kann der das auch ganz schnell zu seinen Gunsten ausnutzen und von A-Z Referate halten lassen und sich entspannte Nachmittage gönnen. Im Klassenbuch steht dann: eigenständiges Erarbeiten von Thema XY. Aber das is auch bald Geschichte, das digitale Klassenbuch ist nun drin. Kontrolle von überall von A-Z. Das wird nochmal einiges ändern. Unbemerktes Schulschwänzen ist da nicht mehr. Man bin ich froh das nicht miterleben zu müssen ;-))
Hart. Zieht euch mal die kommentare auf seinem insta account rein. Nicht ein Satz ohne Rechtschreibfehler...
dieser ganze sozial media dreck ist so zum kotzen und lässt gesellschaftlich schon tief blicken was da so heranwächst....
Jens wie war das?
Fingerabdruck im gewebe etc pp?
Schon paar jahre her
Tips gibts erst nach einer ordnungsgemässen Vorstellung.
Vermutlich hast du Recht.
Auf Menorca hat ein Bekannter ein Häuschen, da waren wir damals. Hm
Die Malle Hotels sollen alle Top5 gewesen sein, das erste Alcudia Palace lass ich mir noch gefallen. Das andere war Absturz. (Und dafür schweineteuer)
Schöne Insel hin oder her, ja der weg zum Leuchturm ist schön, auch das Bergdörfchen mit schönen Häusern, haben uns dort trotzdem alles andere als wohl gefühlt und die Insel ist dreckig. Hätten in der Auszeit lieber mal ne Müllsammelaktion machen sollen.
Ich bin wohl zu verwöhnt.
tropical island war ich vor 3jahren mal.
Da am Arsch der welt kontrolliert ja auch keiner mehr
Ein paar tage bevor der lockdown kam waren wir in der ErdingTherme. Mega voll, wir hatten schon das schlimmste befürchtet.. aber nö.
das waren meine Sommerferienerfahrungen.
Hotel Stuttgart: keine Maske, Essen konnte selber geholt werden
Hotel Allgäu: Maske im Hotel, frühstück mit handschuhe und maske
OberÖsterreich: garkeine Maske, aber Abstand
Steiermark: garnix! (kein bekannter Fall im Dorf) keinen hats gejuckt leben wie immer.
Malle: Maske, abstand, desinfection 80x am buffet von gemüse nach pommes zum fleisch über geflügel an jeder Abteilung desinfection. Jeder Laden hat am Eingang Desinf. stehen und einer der drauf aufpasst das man es nutzt.
Flughafen Stuttgart: persos werden am checkin nicht in die hand genommen
Am eingang zum flugzeug aber dann doch.
Malle Flughaften Polizei sitzt ohne Maske am Flughafen rum.
Das ist der Standart Spruch. Schön, aber man muss wissen ja. Ja ist schön, aber genauso schön dreckig. Menorca war da deutlich sauberer. Wir waren nun sicher auch nicht an den Turihochburgen, war ja auch nicht so viel los (was mir schon gereicht hat) aber das ganze drum herum! Fängt am Flughafen an- hatte dort eine Situation die hatte ich zuvor noch nie.
Dann gab es Probleme mit dem Mietkarren, das zweite Mal das wir Probleme hatten, das erste Mal war in Italien (har har) und und und...
Auf mich hat alles einen verwöhnten Eindruck gemacht, bis auf wenige Ausnahmen. Wenn irgendwas war hats keinen interessiert.
Kommt ja bald der nächste der Kohle da lässt.
Nö- ich brauche kein Spanien, da gibts echt schöneres. Ob ich 2 oder 8 std im Flieger sitze ist dann auch wurst.
Was machst du da?
Mich kriegen keine 10 pferde mehr freiwillig auf eine der Inseln geschweige denn nach Spanien.
Verstehe absolut nicht was alle an Malle so toll finden. Ibiza soll ja nicht viel anders sein.
Die sind zu verwöhnt von der Touristenboomzeit, tut denen gut mal wieder runter zu kommen.
skippy: doppel daumen hoch.
sehe es ähnlich: natürliche selektion. Ende der diskussion. (Und ja, aktuell ist mein geschäftspartner positiv getestet (husten schnupfen heiserkeit...) sind also auch irgendwie direkt betroffen.
@haunter: was meinst du mit: „ein einfaches sie zuvor wird es nicht mehr geben“?
Mrtts: du triffst den nagel auf den kopf!
die Schulleiter bekommen täglich neue Anweisung der Jeweiligen Bezirksregierung denn DIE WISSEN AUCH NICHT WAS SIE MACHEN SOLLEN.
Heute so, morgen anders.