Bin voll deiner Meinung.
Innen sehr gut geworden. Endlich 2020 würdiges Interior.
Außen auch gut bis auf den Wabengrill. Was soll das?
Bin voll deiner Meinung.
Innen sehr gut geworden. Endlich 2020 würdiges Interior.
Außen auch gut bis auf den Wabengrill. Was soll das?
Mich würde mal Interessieren wieviel die ganzen Eintragungen gekostet haben und was alles gemacht wurde um es eingetragen zu bekommen.
Einmal an der Ampel stärker beschleunigt oder auf der Autobahn 200+ gefahren und im Volksmund steht man dann schon als potenzieller "Mörder" da?
Nein, dann ist man aktuell nur ein Poser
Ich glaube kaum das sich hier irgendein Deutscher Hersteller/Distributor die Mühe macht von einer anderen Firma den Spoiler für den Deutschen Markt Tüven zu lassen. Selbst wenn man alle Gutachten bekommen hat (was wohl einige Spoiler und Geld kosten wird) , ist das Risiko dass Audi den weiterverkauf untersagt wegen einem Plagiat viel zu hoch.
@Roric Einzelne Teile von den PP haben keine Zulassung. Nur die Kits zusammen
Hallo,
Ich klinke mich mal ins Thema ein.
Hier eine PDF von HJS bezüglich ECE und EWG Abgasanlagen:
Dort steht auch drin das die HJS Downpipe keine Zulassung mehr hat wenn die anderen Tuning Teile keine ECE haben. Ich verstehe dies auch nicht da ich auch der annahme war wie extrem viele, ECE ist wie ein Originalteil zu betrachten. Ich dachte man kann es vergleichen wie wenn es irgendwann keine Originalteile mehr gibt für sein Fahrzeug und diese als Ersatzteil einbauen kann um ein Serie Fahrzeug zu haben.
Sieht schon etwas aus wie das Frankenstein Monster
Kostet ca 45€ mit Fernbedienung
Hallo,
Da einige bestimmt nicht in allen Foren aktiv sind, Poste ich es auch nochmal für die TT liebhaber hier .
Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben da ich meine Leuchten selber verbaut habe und diese seit nun 2 Jahren drin habe.
Da der aktuelle TT leider keine RGB Beleuchtung anbietet, habe ich im Fußraum neue LED Einsätze installiert um ein wenig Farbe ins spiel zu bringen.
Ich habe mir gedacht das interessiert hier bestimmt welche.
Eine von mir erstellte Einbauanleitung ist unten im Anhang als PDF.
Gekauft habe ich die Einsätze hier: RGB LED <--- Klick mich
(Lampen Anschluss bitte vergleichen)
Ja das stimmt, aber dann hätte man sich das abflexen der RS Blenden schonmal gespart weil die danach wohl hinüber sind. Verstehe auch Audi nicht warum man diese Blenden festschweißen musste. Mit Rohrschellen und Madenschrauben geht das ja bei anderen Herstellern auch ohne das was abfliegt. Nun stehen sie dort und müssen ne ganze Abgasanlage austauschen für so eine Sache. Wahrscheinlich wird deshalb die TPI bewusst zurückgestellt. Der RSQ3 hat die Endrohr Blenden an der Heckstoßstange und ich muss sagen das sieht in Live sehr bescheiden aus aber damit müssten sie nur die Blenden wechseln bei eventuellen Beschädigungen.
Das mit den geschweißten Endrohren ist ja eigentlich schon bekannt, sonst hätte ich mir sofort die neuen R8 Blenden dran gemacht.
Audi wird wohl sofern die neue TPI stimmt Q2 2020 eine neue beschichtung einführen und dann wird der Komplette Endschalldämpfer ausgetauscht sofern man das Problem hat.
Gibt es hierzu Neuigkeiten??
Mich würde die Abgasanlage für den TTRS 8s interessieren, bräuchte aber nochmal paar bilder von den Schwarzen endrohren sind die größer oder kleiner als serie.
gibt es neue Erkenntnisse zu dem Thema,warum das bei manchen klappt und bei manchen nicht?