Moin Steffen,
viel Freude mit Deinem Fahrzeug und hier im Forum.
Grüße Robert
Moin Steffen,
viel Freude mit Deinem Fahrzeug und hier im Forum.
Grüße Robert
Ich fahre das Motul 300V 5W40 seit Freitag. Der Flitzer hat eine Stage 2 vom HPerformance bekommen und gleich einen Wechsel vor Ort. Das Fahrzeug wird normal genutzt, keine Rennstrecke. OPF Modell.
Bei mir->Ölwechsel jedes Jahr.
Hat sich erledigt. Mit einem S23 meldet sich Android Auto selbstständig. Läßt sich auswählen und fertig. Keine Ahnung was bei dem Ultra nicht stimmt. In meinem Firmenfahrzeug läuft das ohne Probleme, kein Audi.
Kurze Frage zu Android Auto.
Mein Roadster hat das Interface verbaut : UI2 Audi Smartphone Interface .
Ich bekomme aber im Verbindungsmanager unter Smartphone den Haken nicht gesetzt. Ich sehe die Verbindung auf meinem S23Ultra, das wars. Dann wird der Haken in der Anzeige wieder gelöscht. Muss das noch extra aktiviert werden? Danke mehrmals ![]()
Navigationsupdate Europa Version 2025 (MIB2-H)
Artikelnummer: 80A060884F *199,00€ inkl. MwSt.
Danke für die Info. ![]()
Ich dachte das Kartenmaterial ist Teil der Verlängerung.![]()
"Egal, wohin die Reise geht, mit Audi connect Navigation & Infotainment gelangen Sie bequem an Ihr Ziel. Mit aktuellem Kartenmaterial und nützlichen Online-Diensten, wie Echtzeit-Verkehrsinformationen, Sonderzielen mit Tankpreisen oder freien Ladestationen sowie dem intelligenten Sprachassistenten unterstützt Ihr Audi Sie bei der Routenplanung und sorgt für eine angenehme Fahrt."
Im Function Store kann man dann genau lesen:
"In dem Audi connect Navigation & Infotainment-Paket sind folgende Funktionen enthalten:
• Online Points of Interest
• Online Verkehrsinformationen
• Wetterinformationen
• Online News"
bei mir steht 2300038.
Muss der Motor nach der Freischaltung gestartet werden? Habe ich nocht nicht gemacht, da Winterschlaf. ![]()
Ich würde auch gerne, bei mir wird das Update nicht erkannt. Die beiden MIB Ordner und die beiden Daten sind im Root Verz. der Karte.
Habe meinen Navi&Connect Service verlängert bis 2028. Im Auto wird die Laufzeit richtig angezeigt. In MyAudi steht abgelaufen und sinngemäß .... rufe mal Deinen Freundlichen an.
Ich bin Ende März bei HPerformance zum Upgrade auf Stage 2. Kann ab April berichten.![]()
[…]
Müssen die Radhäuser angepasst werden? Im Gutachten steht etwas von Überdeckung oder passt das so?
Und dann bis 245/35R19 im Gutachten. Radlast max. 600KG.
KA101 Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30° vor der Radmitte bis 50° hinter der Radmitte herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04-faches der Nennbreite des Reifens), im oben genannten Bereich abgedeckt sein.
Herzlich Willkommen.
das ist jetzt eine TTs Bremse, vermutlich auf dem TT nicht anders. Was ändert sich mit neuen Belägen an der Außenseite?
Die Aussage #1.936 habe ich auch nicht verstanden.![]()
10 VIN Version von VCDS.
ich habe Deinen Satz falsch verstanden.
OBD etc. habe ich alles nicht nur tolles Werkzeug
OBD etc. habe ich alles, nicht nur tolles Werkzeug.
![]()
![]()
Ich kann Dir nur bestätigen das mein TTS 2016 im Vergleich zu RS eine schlappe Bremse hatte. Besonders wenn die Anlage warm wurde. Es hieß, Stand der Technik (11tkm Laufleistung)!
Der Druckpunkt wandert gefühlt in Richtung Bodenblech. Mit der Brembo XTRA Scheibe gelocht wurde es etwas besser.
Mit dem RS auch in den Bergen kein Problem.
Ob Dein Tester das kann???
VCDS -
Wartung == Bremse wird aufgefahren.
Alles schön machen ..
Wartung beenden. Bremse fährt zwei oder drei Mal auf / zu.
fettich.
Oder was war die Frage? Im Prinzip weißt Du was Sache ist. ![]()
oder vielleicht mit dieser?
HPerformance
Moment, ich hole Popcorn.a040aa.gif
Mal schnell was gesucht. Sieht auch so aus. Verschiedene Markenkraftstoffe.https://www.youtube.com/watch?v=oKY3V88i3Jk
Die Ablagerungen im Motor ist keine Frage der Oktanzahl sondern der Additivie den dem Kraftstoff begemischt werden. Bin der Meinung, bei Aral ist auch bei 95Oktan der Zusatz im Kraftstoff. Fahre selbst 102. Ich habe auf Youtube vor einiger Zeit ein Video gesehen, da ging es um die Leistung in Abhänigkeit der Okanzahl und wie häufig die Klopfregelung eingreift, bei 102 fast nie!