das ist jetzt eine TTs Bremse, vermutlich auf dem TT nicht anders. Was ändert sich mit neuen Belägen an der Außenseite?
Die Aussage #1.936 habe ich auch nicht verstanden.![]()
das ist jetzt eine TTs Bremse, vermutlich auf dem TT nicht anders. Was ändert sich mit neuen Belägen an der Außenseite?
Die Aussage #1.936 habe ich auch nicht verstanden.![]()
10 VIN Version von VCDS.
ich habe Deinen Satz falsch verstanden.
OBD etc. habe ich alles nicht nur tolles Werkzeug
OBD etc. habe ich alles, nicht nur tolles Werkzeug.
![]()
![]()
Ich kann Dir nur bestätigen das mein TTS 2016 im Vergleich zu RS eine schlappe Bremse hatte. Besonders wenn die Anlage warm wurde. Es hieß, Stand der Technik (11tkm Laufleistung)!
Der Druckpunkt wandert gefühlt in Richtung Bodenblech. Mit der Brembo XTRA Scheibe gelocht wurde es etwas besser.
Mit dem RS auch in den Bergen kein Problem.
Ob Dein Tester das kann???
VCDS -
Wartung == Bremse wird aufgefahren.
Alles schön machen ..
Wartung beenden. Bremse fährt zwei oder drei Mal auf / zu.
fettich.
Oder was war die Frage? Im Prinzip weißt Du was Sache ist. ![]()
oder vielleicht mit dieser?
HPerformance
Moment, ich hole Popcorn.a040aa.gif
Mal schnell was gesucht. Sieht auch so aus. Verschiedene Markenkraftstoffe.https://www.youtube.com/watch?v=oKY3V88i3Jk
Die Ablagerungen im Motor ist keine Frage der Oktanzahl sondern der Additivie den dem Kraftstoff begemischt werden. Bin der Meinung, bei Aral ist auch bei 95Oktan der Zusatz im Kraftstoff. Fahre selbst 102. Ich habe auf Youtube vor einiger Zeit ein Video gesehen, da ging es um die Leistung in Abhänigkeit der Okanzahl und wie häufig die Klopfregelung eingreift, bei 102 fast nie!
was ist denn notwendig um die Raummiete zu decken? Damit der Mindestbetrag bekannt ist. ![]()
Ich beschäftige mich gerade damit dem Flitzer mehr Leistung einhauchen zu lassen. Dabei stößt man auf die Thema Ansaugung, Abgasstrang und die Ölfang-Kanne. Bei HPerformance wird einem das Teil gleich zubuchbar angeboten.
Ist es jetzt sinnvoll das Teil mitzunehmen oder ist das System bei dem aktuellen TTRS ausreichend? ![]()
Hallo Andreas,
Dein Mustang ist schon ganz ok, Aber Deine Frau ... hat Geschmack.![]()
Viel Spaß hier im Forum. Die richtigen Anworten lassen sich hier bestimmt finden.
Nachtrag: stehen mehrere Einträge mit einer "023" drin, zählt der höchste. Beim Update wird immer ein weiterer Eintrag mit "023" erzeugt. Der niedrigste ist der, der im Werk eingetragen wurde.
Und bei mir steht : 02300038.
Ist so wie beschrieben hast.
Habe aktuell die Version 390 aus dem Audi Portal im Auto und kann im MyAudi Portal nur die Garantie bis 12/2027 sehen. Waren es nicht 3J ab Erstanmeldung?
Nachtrag: Audi connect Navigation & Infotainment bis 12/2025 - über den Link zum nachkaufen, ![]()
Musste gerade feststellen, ein microSD Adapter funzt nicht. Zweiter Anlauf- keine gültigen Updatedateien gefunden. SD Karte nochmal formatiert. Schauen wir mal.![]()
Ein Kollege hat irgendwie falsch geparkt. Hätte da nicht jemand mal was sagen können? ![]()
Sieht aber auch von hinten gut aus. ![]()
Hier mal unsere Regenaufnahme von gestern auf dem Weg nach Seevetal
Video ist nicht öffentlich sieht man nur mit dem Link
Kannst Du das Video auch zum Download anbieten? ![]()
![]()
Auch von meiner Chefin und mir ein herzliches Danke. Am Wetter müssen wir noch arbeiten.![]()
Grüße Tanja & Robert
Herzlich Willkommen im Forum.
Gruß aus der Nordheide
Danke für den Vorschlag. Allerdings sollten wir uns auf einen kleineren Raum beschränken Gerade Fähre usw. sollte nicht in Frage kommen wer weiss wie tief die ganzen Autos sein werden.
Ach, ich hatte vergessen, die Fähre ist kein Problem mit meinem TTRS Country. ![]()
Habe nicht an die Bodenfreiheit gedacht weil ich dort schon mit dem TTs rüber bin. Ist auf jeden Fall nett. Die Fähre Zollenspieker / Hoopte da hätte ich mit dem RS bedenken. Der TTs hat schon immer heftig gepiept.![]()
Die Route ist mir egal. Auch bei mir ist der Tag geblockt.![]()