Aktualisierung der Karten für Europa 2026
-
- TT RS FV/8S
-
Lorenzo TT-RS -
10. November 2025 um 11:44
-
-
Es gibt wohl ein neues Update für MIB2.
https://updateportalmaps.blob.core.windows.net/maps/HIGH2_P450_EU_202625.zip -
Ich geh' jetzt in die Werkstatt und schiebe das Update an.
Vielen Dank für die Nachricht!
-
-
Läuft.
-
Dauert bei euch die Aktualisierung auch immer so 1h oder länger?
-
Gestern 36 Minuten. Zündung ganze Zeit an, Batterieladegerät 10A zur Pufferung dran.
-
-
Dann kanns nur an meiner SD Karte liegen..
-
Ich würde auch gerne, bei mir wird das Update nicht erkannt. Die beiden MIB Ordner und die beiden Daten sind im Root Verz. der Karte.
Habe meinen Navi&Connect Service verlängert bis 2028. Im Auto wird die Laufzeit richtig angezeigt. In MyAudi steht abgelaufen und sinngemäß .... rufe mal Deinen Freundlichen an.
-
Prüfe mal im Red Menu die höchste Lizenz. Für dieses Update müsste mindestens ein Eintrag 0230003E vorhanden sein, oder höher. 2028 wäre 02300044 oder 02300046.
Code
Alles anzeigenZugang: - Zündung ein - Ansicht Menübaum - Wippen >Media und >Nav/Map halten, bis Menü erscheint Beenden: - Wippen >Media und >Nav/Map halten, bis Menü verschwindet WICHTIG: 1. Im Einstellungsmenü durchführen 2. Die linke Taste minimal vor der rechten Drücken, sonst funktioniert es nicht (Menü wechselt) -
-
bei mir steht 2300038.
Muss der Motor nach der Freischaltung gestartet werden? Habe ich nocht nicht gemacht, da Winterschlaf.

-
bei mir steht 2300038.
Muss der Motor nach der Freischaltung gestartet werden? Habe ich nocht nicht gemacht, da Winterschlaf.

FEC 2300038 ist bis 2025. Lizenz leider abgelaufen.