Mir gefällt der! Hätte es den S1 als DSG gegeben, hätte ich sicher drüber nachgedacht. Der S1 macht nämlich extrem viel Spaß. Getriebe ist schön kurz übersetzt und die 370NM drücken in dem kleinen Auto ganz gut. Vielleicht kommt ja der Neue mit DSG.
Beiträge von Caveman8
-
-
Gestern mal geschaut, was die 8S gebraucht so kosten: noch ist ja überhaupt kein Wertverlust feststellbar. Unter 60k ist fast keiner zu bekommen. Bin mal gespannt, wie lange der sich noch hält.
-
Hab ich auch Freitag bekommen und gesehen

Wollte auch schon was dazu schreiben.
-
Man darf ja träumen

-
Wenn die Öffnung bis zum Radhaus durchgeht und damit nicht bloß der Optik dient, gefällt sie mir in Verbindung mit dem Spoiler gut

-
Mist... aber vielen Dank fürs Aufklären

-
Hallo zusammen,
Gibt es eine Möglichkeit (evtl. Durch nachrüsten oder App), eine Route zuhause im IPhone einzugeben, die es dann beim Start des Auto automatisch ins Navi einpflegt?
Habe das Standard Navi ohne Connect oder CarPlay.
-
Evtl ist er ja auch nur 149cm hoch....

Haha, fast: 172

Stimmt aber schon: 2-3 kg mehr Körpergewicht und schon geht mehr auf der Bank. Aber das Handgelenk wird davon nicht stabiler und der Bauch nicht straffer

Aber wir sollten wirklich zurück zu unseren Einkäufen: bisher macht die GoPro Spaß. Bin schon versucht sie hinten an den RS zu bappen um den schönen Sound zu filmen...
-
Kreatin hat bei mir aber tatsächlich beachtliche Kraftzuwächse generiert! Zumindest richtig zusich genommen. Sonst gerne auch mal Durchfall :-/.
Nehme aber seit etwa 3 Jahren auch nur noch Whey. Bin bei 68kg Körpergewicht bei 120kg Bankdrücken im Satz. Mehr macht leider mein Handgelenk nicht mit. Hat mich jetzt schon 3 mal für je ein halbes Jahr zurückgeworfen. Natural geht einfach irgendwann nichts mehr.
Aber im Fitness kommt auch viel auf die Psyche an. Für mich ist alles was motiviert erlaubt. Auch wenn es nüchtern betrachtet wohl nur dem Geldbeutel des Herstellers gut tut

-
Also ich hab das damals komplett selbst „gebastelt“. Bei Sandtler kannst dich mal durchklicken. Da hab ich alles bestellt.
Wenn du nur ins Radhaus leiten willst, kannst sogar ein großen Durchmesser nehmen. Der Wischwasserbehälter könnte im Weg sein. Ich meine ich hatte damals 60mm. Aber eben direkt in den Topf der Scheibe
-
Dann bin ich mal gespannt! Danke für deine Erfahrungen!
Ich muss auch mal mit dem Winkel experimentieren. Man kann sie ja auf „linear“ stellen. Muss nur mal testen, wie das auf dem großen TV und in 4K aussieht.
-
Kenne leider nur das Pulver ohne Geschmack. Das ist eckelhaft. Sonst auch nur Tabletten. Hat bei mir aber keinen zusätzlichen Effekt gebracht. Bei einer Diät vielleicht. Denke sonst reicht auch ein gutes Whey.
PS: heute noch ne Gopro 5 gekauft für die kommenden beiden Urlaube. In der Domrep hat sich leider meine letzte „Unterwasser-Kamera“ verabschiedet. Bin gespannt wie sich die GoPro am Riff schlägt

-
Das Whey ist m.M.n. zu teuer.
Laut den Amazon Angaben nur 77% Eiweiß dafür aber 8% Kohlenhydrate davon fast 5% Zucker und kommt aus den USA, wo man nie weiß, was drinnen ist.
Lieber das hier nehmen, ist auch billiger und aus 100% deutscher Herstellung.
https://www.amazon.de/dp/B004W6I8HK/ref=emc_b_5_t
86% Eiweiß und halb so viel Zucker.
Ich benutze das Optimum Nutrition jetzt seid 7 Jahren. Hab bestimmt schon 50-100kg verputz
das ESN schmeckt mir überhaupt nicht. Viel zu süß.Von den Werten gibt es vielleicht besseres, aber wenn du über so lange Zeit ein Protein zu dir nimmst, muss es einfach auch schmecken. Spätestens nach dem 2,3kg Eimer gehen die 90% auf den Zeiger. Das ON als Dobble Rich S. schmeckt 1 zu 1 wie Caba. Das ist echt auszuhalten.
Aktuell übrigens bei Amazon mit 20% im Sparabo oder 20% Einmalgutschein unter 40€ zu haben (mein bisheriger Bestpreis).
Und da währen wir schon bei meinem letzten Einkauf

2,3 kg Schoko
2,3 kg Erdbeer
-
Hatte ich beim Scirocco damals so gemacht. Die Schläuche dann direkt über den Querlenker gelegt und ebenfalls an das (gestuzte) Ankerblech angeflanscht. War spitze! Für die Rennstrecke absolut zu empfehlen!
Für den Alltag würde ich es nur ins Radhaus leiten. Das Flexrohr muss sonst alles Jahr erneuert werden über dem querlenker.
-
Glas... aber da funktioniert es wirklich gut! Kann sein, dass bei Fliesen die Poren zu groß sind.
-
Als Tipp kann ich euch noch die Erweiterung des Anwendungsgebietes empfehlen... Diese Versiegelungen sind der Wahnsinn für die Dusche!
Ich putze nur noch 1 mal im Monat

-
Kann dir sonst noch HMS in der Nähe von Freiburg empfehlen!
Preis passt und haben auch einen der besten Prüfstände die ich kenne.
-
Wieso soll der 211er TT solche Probleme beim abstimmen machen? An was liegt das?
Ist der Motor nicht identisch zu GTI und Scirocco der selben Generation?
Sonst frag mal bei FTS an. Die haben damals das halbe Scirocco Forum gemacht. Hab nur gutes gehört und gefahren.
-
Toller TT!
Die Autec sind Preis / Leistung spitze! Wären mir am TT aber zu schmal. Sind die originalen RS Felgen was für dich? Die gefallen den meisten doch nicht. Denke die wirst bis zum Winter inklusive Reifen für knapp über 1000€ bekommen.
-
Danke Sven.
Ich freue mich auch-Ende April/Start Mai?
gerne!