Das kann ich so nicht bestätigen - so viel Arbeit ist das gar nicht. Hab das vor geraumer Zeit auch gemacht. Zum Einen die oben besagten RS-Türgriffe getauscht und sämtlich Beleuchtungen nachgerüstet.
Beiträge von Blaudi
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Gemütlich ist ja ein ganz anderes Thema!
Aber die Abrollgeräusche von der HA sind im Roadster schon nicht ohne - deswegen die Nachfrage bezüglich super gedämmt. SUPER gedämmt - würde ich bezüglich der HA im Roadster jedenfalls nicht unterschreiben!
Über den dröhnenden ESD - ohne zusätzliche Dämmung mit Alubutyl im KR reden wir besser mal gar nicht!
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TT super gedämmt? Echt jetzt? Unser Roadster erzeugt von der HA her so laute Abrollgeräusche - da höre ich bei Regen das Wasser - hier scheint mir gar nix gedämmt.
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oder den Michelin Pilot SuperSport - den gibt es aber nur in bestimmten Größen
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OK! Mein Fehler! Ich habe Deine Nachfrage völlig anders verstanden!
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Und dann hat man aber kein Gutachten oder?
Das war spitz! aber lustig!
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Der Alex wird wohl kaum wie ein Gehängter fahren!?
Aber sonst ist die Aussage nicht völlig falsch mit Winterreifen im Grenzbereich ist nicht so gesund!Von VÖLLIG falsch hat doch auch Niemand etwas geschrieben!?
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Wieder so eine pauschale Aussage warum sollte man im Winter pauschal nen Gang runter schalten?
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... Hoffe du fährst den TTRS nicht volle Pulle mit den Winterpuschen
Und warum soll er das nicht machen?
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Wieviel muss man da investieren?
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Natürlich hat das VFL auch Schweller! Die Schweller haben nur nicht diese schwarze Leiste des FL.
und nun müll don vito nicht seinen Thread voll!
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Sorry, das ich den Thread kurz entere!
@ BlackShadow - Du wohnst in Pfungstadt? Ein sehr guter Freund wohnt in Pfungstadt und betreibt dort eine KFZ - Werkstatt. Bin am Samstag aller Voraussicht nach dort um die Winterstiefel für unsere HuTTschachTTel zu montieren.
Daher Grüße nach Pfungstadt.
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Also, wir fahren den 255/30 Michelin Pilot Sport 4S auf der 9 Zoll breiten Originalfelge und der Reifen passt für mich perfekt drauf. In 245 dürfte er sich schon ein Wenig ziehen.
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Letzte obigen Ausführungen waren auch sofort mein erster Gedanke. Radnabe nicht richtig gesäubert?!?
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Also im Audi (S4/RS4) vielleicht. Im Mustang und in der Corvette ist das nicht ganz so kritisch. Da ist der Motor weiter hinten.
Da ich aus diesem Lager komme - S4 / RS4 Cabrio hatte ich diese auch vor Augen.
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Und so ein V8 auf der VA ist halt auch sackschwer!
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Hallo und Herzlich Willkommen - viele Grüße in die alte Heimat!
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Ich kann keinen Vergleich zu dem Japaner ziehen - aber zu Pirelli und Hankook - und da ist der Franzose in der Performance bei Trockenheit ganz oben und vor Allem auch in der Haltbarkeit - ich fahre nie wieder einen anderen Sommerreifen als nen PilotSport 4S oder PilotSupersport oder deren nachfolger halt.
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Michelin Pilot Sport 4S - super Sommerreifen!
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Ich weiß, dass ich nicht gemeint war - Oliver .
Aber ich hab halt die Nabe moniert - angesichts des Rostbefalls und dann ging es hier los.
Und ja habe im März die Bremsscheiben gewechselt - auf die gelochten Brembo Xtra und dabei die Nabe gesehen und die Aufnahme gesäubert - sahen nahezu neuwertig aus!
Würde Euch gern Bilder zum Beweis einstellen - aber mein Drecks-Handy hat sich letzte Woche selbständig auf Werkseinstellung zurück gesetzt und dabei sogar die SD-Karte gelöscht