bei uns ist im Mottorraum ALLES Serie ![]()
Beiträge von Blaudi
-
-
ich sprach von chic und NICHT von sinnvoll :-)))
-
ich finde die Umrüstung des "Druckrohres/Silikonschlauches aber zumindest unter optischen Gesichtspunkten chic und nachvollziehbar

-
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Pipercross ist aber - soweit ich es kenne - "nur" der LuFi ,-)
Gibt es Vorschläge bezüglich Inlet und Druckrohr?
-
Mal ne Frage dazu
habt Ihr da Produktvorschläge hinsichtlich-Sportluftfilter
-Turboinlet
und
-Druckrohr?
-
seit dem bin ich ein Verfechter von Lehmförder Fahrweksteilen

-
auch wenn TT-Eifel in aller Regel sonst immer absolut fundierte Beiträge bringt, kann ich letztes Statement leider so nicht stehen lassen

Beispiel von unserem A6:
VA Lenker Gummis gerissen - also umgeschaut, was nehm ich

Alle Lenker von Lehmförder bestellt - Hälfte des Preises der OEM-Lenker!
Als die ankamen, fiel mir sofort auf, dass es 4 Frässpuren gab, wo die 4 Ringe rausgefräst worden - also exakt die OEM-Lenker - die Audiringe weggefräst und schwupps halber Preis

Soviel zur Aftermarket-Qualität

-
Heute Nacht geht dann der TT dann nach Lübeck. Habe ihn gestern aus seinem Winterquartier bei Audi in Hanau abgeholt und war erstmal total begeistert ob des verbesserten Fahrverhaltens durch die Versteifung des HA Querträgers! Kann ich jedem nur ans Herz legen, dieses Teil zu verbauen. Das Auto wirkt sofort um einiges stabiler - speziell bei schnellen Richtungswechseln. Ein paar Bilder hab ich auch gemacht:
Was hast Du da genau verbaut? Neue Stabis? Wenn ja - welche?
-
Hallo und herzlich Willkommen!

Endlich Jemand, der auch die cleane Optik mag

-
...Der 22-Jährige habe die Möglichkeit des Todes anderer Verkehrsteilnehmer erkannt und billigend in Kauf genommen...“
Ist ja alles richtig. Aber immer noch kein vorsätzlicher Mord.Doch laut Gericht ja schon - das nennt man bedingten Vorsatz - Möglichkeit erkennen und dann billigend in Kauf nehmen = bedingter Vorsatz - und das reicht für eine Mordverurteilung.
Ob es nun wirklich so war - das steht auf einem anderen Blatt!
Jaa - so ist sie, die dt. Juristerei!

-
-
Reiß die Ankerbleche komplett runter - und spar Dir das Geld für die überteuerten Bleche.
Fahre so schon seit knapp 2 Jahren.
-
-
-
Das wird nicht ohne! Bedenke da die Hitzeentwicklung an den Endrohren.
-
Die sind an sich nur gesteckt und mit Federblechen gegen das zu leichte Abrutschen/Abziehen gesichert.
-
Würde mich auch imteressieren.
Das habe ich nämlich auch noch auf meiner Liste.
-
Nö nur für die, die lauter als Serie sind.
Hält man die Emissionsgrenzen ein gibt kein Problem.
Das ist doch die grundsätzliche Zielsetzung bei einer Austausch - AGA ! Warum braucht man die denn sonst?
-
Praktisch bedeutet das somit das AUS für alle Aftermarket-AGA-Nachrüstungen?!

-