Abwarten Gemeinde, es wird noch schlimmer....
Beiträge von Black Shadow
-
-
-
Hallo, ihr werdet euch noch alle wundern was noch alles passieren wird. Ich gehe davon aus das es auf unabsehbare Zeit so wird das niemand ohne Sondergenehmigung mehr seine 4 Wände verlassen darf auch nicht zum Einkaufen oder ähnliches. Die Spitze des Eisberges ist sehr weit entfernt und wird auch nicht so schnell erreicht.
Niemand wird in der Lage sein eine Impfung zeitnah anzubieten.
Meiner Meinung nach hat da irgendjemand ein Döschen geöffnet um die Anzahl der Menschen auf der Welt ohne Krieg zu minimieren, meine Meinung, schönen Tag wünsche ich euch allen, LG
-
Habe einen Satz Rotor mit Reifen zu verkaufen... Original ttrs 8j
-
Am besten original bleiben, gibt ja doch die ein oder andere Felge für unseren Koffer, fährt man auf Dauer am besten mit. LG
-
Hätte da noch ein paar 19 Zoll Rotor in anthrazit mit Reifen, siehe mein Profilbild....
-
Wer kauft solche Teile zu solchen Preisen, einfach hammermässige Übertreibung,...
-
Ein guter Auspuff - Bauer hilft dir
Einfach mal googeln was bei dir in der Nähe ist, LG
-
Also in Hessen ist es so das du erst mit deinen Papieren zum TÜV fährst, dort wird geprüft ob das alles in Ordnung ist, und diese Prüfung mit deinen Papieren werden dann eingeschickt und nochmals geprüft. Erst danach bekommst du schriftlich Bescheid ob eine korrekte Eintragung erfolgen kann oder die Karre zurückgebaut werden muss. Also ohne Gutachten und 2 Prüfungen gibt es keine legale Eintragung. Ausserdem kennen die Polizeibeamten mittlerweile auch die sogenannten Prüfstellen zur genüge und machen sich einen Spaß daraus die Karre stillzulegen. LG
-
-
Bitte auf jeden Fall die Normen einhalten, der Motor dankt es euch
-
Hi, habe die billigen Teile selber in gegrauch gehabt, einfach nur Schrott, die werden so heiß das sie regelrecht verschmoren, der original Stecker und das Kabel sind auch davon betroffen, Manko, die Sicherung fliegt nicht. Ich hatte mich gewundert warum es aus der Tür komisch riecht und begab mich auf Spurensuche. Ein anfassen der Teile war ohne Schutz nicht möglich. Kann nur davor warnen und abraten diese zu verwenden, muss aber jeder selber wissen, LG
-
Wenn keine Garantie mehr besteht ist ein Öwechsel für 79€ vollkommen in Ordnung, mache ich genauso an meinem TTRS 8j. Die freundlichen bekommen von mir keinen Cent mehr wie sein muss. Ersatzteile, und das wars.
-
In Hessen bekommt man es nicht legal eingetragen
-
-
Wenn man einen Kabelbrannt erzwingen möchte eine super Idee mit den 8€ Teilen, LG
-
Hallo, die nachbauen taugen nichts sind nach ein paarmal total verbruzzelt, nie wieder.... Mfg
-
DG TTS hat recht, die Karre wird langsam zu billig, zumal es eh kein TTRS ist, sondern ein kleiner der vor der Berufsschule parkt und auf dicke Hose machen will. Respektloser Umgang ist ja eh heutzutage schon an der Tagesordnung.
Löscht einfach seinen Account und fertig, LG
-
Frohes Fest und knitterfreies 2020
-
Kompression passt, liegt bei 11 pro Zylinder, Ablagerungen nur minimal, laut Audi Mechaniker Kolbenringe, glaube ich aber nicht dran, eventuell noch einen Tipp.... LG