Hi, also er heißt Franz Simon hat in Dubai und Hückelhoven einen Betrieb und macht super Arbeit am RS wie ich selber erfahren habe. Auto wurde von ihm mit neuer Software bestückt und man meint es ist ein anderes Fahrzeug. Sehr alltagstauglich und geht wie die Hölle.
Beiträge von Black Shadow
-
-
Hi, ich melde mich auch nochmal...
habe schon einiges an Fahrzeugen besessen und auch dementsprechend im jugendlichen Leichtsinn auch einiges daran verändert gehabt,...
Muss und kann nur für mich sprechen das Serie einfach am unkompliziertesten ist, sei es vom technischen oder polizeilichen Aspekt, alles andere kostet nur Geld und Nerven, aber wer Spaß an Tuning hat, bitte...
Schaue mir auch gerne dezente gut gemachte Fahrzeuge aller Klassen an
LG
-
Händler wechseln...
Es gibt einen der es übernimmt
Garantiert...
-
Warum nur muss alles immer verändert werden...
-
Hammer,...
Aber die Farbe ist ein absoluter Polizei - Magnet
Allzeit gute Fahrt
LG...
-
-
-
Hallo, mit den Karren einmal nach Mannheim oder Düsseldorf....
Und sie können nach Hause laufen,
Das ist also aus dem Wörthersee Treffen geworden...
Grauenhaft
LG
-
Haha, und jetzt ist das Auto in einer anderen Farbe hergestellt worden, Spaß...., LG
-
Hallo, einfach von der Firma vermerken lassen das bei Verlust ohne Gebühren wieder neu aufgespielt wird. Aber ich nehme an die werden das nicht machen und somit hätte sich das Thema für mich erledigt. 850 Tacken lassen sich aber besser anlegen.... LG
-
-
Hallo, nicht diskutieren,... Kaufen wenn er dir gefällt, es gibt immer jemanden der sich anders äußert, LG
-
Top... Kann man nur Glückwunsch sagen. Allzeit gute Fahrt, LG...
-
Hallo Gemeinde, bei E-Autos gibt's bald gar keinen Auspuff mehr, das ist die Vorstufe davon, haha..... LG...
-
Sehr schön, viel Spaß damit ?
-
Fakt ist, da muss es trocken sein, LG
-
Hallo, Im AH fragen ob du ein Fahrzeug mal für ein WE bekommen könntest und es dann alltäglich bewegen, also einkaufen fahren, Stadtverkehr, Autobahn, Landstraße und so weiter, im normalen Betrieb ist schnell zu merken ob man das Auto mag und damit zurecht kommt, und PS kann man eh nie genug haben. Wünsche dir viel Spaß und erholsame Tage mit einem tollen TT, LG...
-
-
Guten Morgen, stillgelegt wird ja nur wenn es extrem vom Eintrag abweicht oder wenn der Beamte der Meinung ist hier wurde im Nachhinein illegal verschlimmbessert, was oftmals auch der Fall ist. Es mit der ABE nicht so genau nehmen ist ja dann wohl der Fall von illegal und genau durch solche Personen wird die ganze Scene in Verruf gebracht weil alle über einen Kamm geschoren werden. Ich dürfte bei uns kein Polizist sein....
-
Was gibt's da immer umzubauen, gescheite Aga mit TÜV drunter und gut ist, das ist meine Meinung...