Willkommen hier im Forum
Beiträge von XUNSHINE
-
-
Herzlich Willkommen
-
Sowas wie die Kerben wird ja bestimmt in Wagenfarbe bekommen, aber ja jetzt wo dus sagst kann man echt denken das der Gurt raushängt
-
Haha an Nos musste ich auch direkt denken als ich angefangen habe hier zu lesen
-
Die Grundform des Wagens finde ich ja gar nicht so schlecht, es als TT zu bezeichnen ist dann allerdings wieder ne andere Sache... Sieht meiner Meinung nach aus wie ne Mini Form vom A7
-
Hier steht so einiges über Felgen + Winterreifen
Kannst ja mal bisschen durchlesen hier haben ziemlich viele Mitglieder Ihre Infos zu Winterreifen reingeschrieben.
-
TT-Eifel Danke dir für das schnelle Feedback. Das Testurteil hört sich ja nicht sehr berauschend an. Ich muss ehrlich zugeben an den Bremsweg hab ich gar nicht gedacht
Im Normalfall halte ich ja immer Sicherheitsabstand außer ich will grad Überholen und schließe schon ein wenig auf den Vordermann auf. Eigentlich sollte mein Bremsweg bei eingehaltenen Sicherheitsabstand ja ausreichen auch bei solchen Reifen sonst währen se ja nicht zugelassen... Nasse Straße ist natürlich wieder was ganz anderes wenn man "günstige" Reifen drauf hat. Jetzt fürn Sommer meine ich Continental drauf zu haben bin mir nicht ganz sicher da macht es nicht wirklich merklich ein unterschied ob Nasse oder Trockene Fahrbahn.. Ich werde mir nacher zu später Stunde noch paar Infos über Hersteller ergooglen und mach mir nochmal nen eigenes Bild von den Tracmax Reifen
-
Ich habe mal eBay reingeschaut was da so gibt. Habe nen Satz Felgen samt Winterreifen gefunden für gerade mal 800€. Es sind Tracmax S210 245/40 R18 als Reifen, hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Ich persönlich kenne den Reifenhersteller nicht und möchte natürlich auch im Winter Komfortabel fahren können. Die Reifen sind nur bis 240kmh zugelassen aber viel schneller denke ich werde ich im Winter wohl nicht fahren.
-
Ich persönlich fand das nicht Facelift Modell auch schon nicht hübsch, sollte ich mir mal nen R8 Leisten können wird's aufjedenfall eins der ersten Modelle
Den Designern gehen bestimmt die Ideen aus, das Facelift vom TTRS sieht ja auch schon kacke aus jetzt der R8 auch..
-
Willkommen hier im Forum Schnitzel
Lass mal paar Bilder von deinem TT sehen
-
Willkommen hier im Forum
Allzeit Gute Fahrt
-
Willkommen hier im Forum, sieht sehr gut aus dein TT
-
Willkommen hier im Forum Herbert
-
Sehr schicker Wagen, Glückwunsch dazu
-
Willkommen hier
-
Willkommen hier im Forum
-
Willkommen hier im Forum, lass uns dein TT sehen sobald du ihn hast
-
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem TT
-
-
Die halten dich mit deinen 15Seiten Anbau auf. Schauen sich das kurz an. Sagen "Eintragung wird angezweifelt", laden den Karren aufn Abschlepper und du stehst in der Pampa. Paar Wochen später kommt ein Brief mit Rechnung, alles in Ordnung, Kosten 260+X Euro und sie können ihr Auto hier abholen.
Rechnung wird halt nicht bezahlt und Entschädigung Eingeklagt, ob es was bringt oder nicht mal in Raum gestellt aber einfach aus Prinzip. Spätestens vor Gericht sollte ein Richter wohl den nötigen IQ haben zu erkennen das es inakzeptabel ist das ich dann noch eine Rechnung gestellt bekomme wegen deren Schikane, die wird man dann wohl kaum bezahlen müssen. Entschädigung zu bekommen wird wohl was schwieriger aber versuchen würd ichs