Bei meinem Winterauto wird Seilfett verwendet und alle paar Jahre nachgespritz, falls notwendig. Passt so, der Wagen ist mittlerweile 10 Jahre alt und Salz wird hier reichhaltig gestreut.
Beiträge von raser2
-
-
Wie bei Öl und Reifen wird es zig Meinungen geben. Ich decke nicht ab und habe auch keine Reifenschuhe.
-
Erhaltungsladegerät kann dran bleiben
-
Bei Porsche ist die Orientierungslosigkeit mindestens auf Augenhöhe

-
Servus, schöner Wagen und BWA ist robust.
Grüße auch an den Schwiegervater. Dem wird bei pff.de mit dem Boxster geholfen.
-
Ein Tubobenziner mit Fünfzylinder und Mittelmotor wäre schon ok. Ich hatte ja lange darauf gehofft.
-
Audi TT 2.0 TDI ultra: TestAudi TT 2.0 TDI ultra im Test. Ein Diesel im TT ist Geschmackssache: Der Testwagen ist sparsam, aber auch ein Sportler?www.autozeitung.deServus
-
Damals wurde darüber gewitzelt. Heute noch immer auf der Höhe der Zeit als Verbrenner. Sparsam und langlebig
-
Alles hat seine Zeit und in 20 Jahren denkt niemand mehr darüber nach.
-
Viel Spaß hier. So super tief gefällt mir persönlich nicht, aber das ist jedem seine Sache. Dir muss es gefallen

-
Viel Spaß mit einem noch ohne OPF!
-
Kenne ich. Irgendwann hat man privat vier Spaßautos und fünf Mopeds rumstehen und kaum Zeit

-
Servus! rot geht immer

-
Dann mal viel Spaß mit dem TT!
-
Viel Freude am TT!
-
Die TT Community ist im Vergleich zur Porsche Community sehr klein und der 992 nicht mit dem 8s vergleichbar. Das Pendant wäre der 718 Boxster s mit dem 2.5 B4 Turbobenziner.
Wenn du selbst mal beide gefahren bist, kennst du die Unterschiede. Und viel besser wurde Audi vom 8j zum 8s für Hobbyschrauber nicht und auch nicht bei der Qualität.
-
Wenn ein Turbobenziner ab Werk nicht auf die angegebene Leistung kommt, dann liegt es nicht an der Software.
-
IMO 255/35 R19, wenn es um 19" geht (was auch die Serienbereifung beim RS 8J wäre).
-
Was wiegt den ein Komplettrad jetzt im Vergleich zur geplanten Lösung? Wenn das deutlich schwerer wird, hast du nichts gewonnen. Die Ultralight sind da schon ziemlich gut für das Geld. Wenn es deutlich leichter werden soll, dann wird es richtig teuer.
-
Wenn Optik wichtig und Fahrverhalten egal, dann 20" und irgendeinen Reifen dazu.