Mit den Motec hast du doch schon ziemlich gute und leichte Felgen drauf. Besser werden die anderen nicht.
20" sehen gut aus, besser wird damit aber nichts.
Mit den Motec hast du doch schon ziemlich gute und leichte Felgen drauf. Besser werden die anderen nicht.
20" sehen gut aus, besser wird damit aber nichts.
Vcds hexcan für die alten Fahrzeuge gibt's für relativ kleines Geld
Grüße nach Ex-Daihatsu-City und viel Spaß mit dem TT!
Fellfighter waren vor 25 Jahren ziemlich verbreitet
Es gibt solche Tachos aus China. Bekommt man in D aber nicht eingetragen.
Was sagt der Fehlerspeicher?
Servus aus der Oberpfalz und viel Erfolg bei der Suche
Da ist viel Hoffnung dabei.
Servus aus der Oberpfalz
Die Ttrs sind relativ problemlos und preiswertimUnterhalt, der Rest ist Geschmackssache.
Das ist doch nicht normal. 🤦♂️
Nein, das ist nicht normal, sondern Oxidation
Da ich unglücklicherweise über zu kurze Beine im Verhältnis zum Oberkörper verfüge und nicht gerne in Liegeposition fahre, bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, die bestehenden Sitze noch etwas tiefer zu bekommen. Gefühlt sitze ich im TT eh 5 cm zu hoch im Vergleich zu unseren 911ern ![]()
Den Unterbau hatte ich schon mal draußen, aber keine Möglichkeit gefunden, das irgendwie umzubauen um weiter runter zu kommen.
Ein Umbau auf "echte" Sportsitze wie PolePosition etc. kommt nicht in Frage. Das wäre etwas für ein reines Rennfahrzeug. Im Straßenverkehr finde ich das etwas "too much".
Servus und viel Spaß hier!
Servus und viel Spaß hier!
Servus, nicht aus der Gegend, aber auch so einen tt in der Garage.
Warum sollten Sachen aus ausländischer Produktion schlechter sein? Gerade bei großen Stückzahlen. Man sollte nicht vergessen, dass die Masse der Elektronik usw. nicht in Deutschland produziert wird.
Wir haben den 8j gestern aus dem Winterquartier geholt und nach über einem halben Jahr macht das Auto immer noch ziemlich viel Spaß. Mit Sicherheit 80% von einem neueren 911er mit PDK bei nicht mal der Hälfte der Kosten. Für mich als beleibten Sitzriesen ist nur der Einstieg etwas umständlich, das ist beim 911er besser.
Das kann sein. Musste beim ehemaligen Golf meiner Frau auch neu eingestellt werden. Dazu hat die Werkstatt Schablonen
Audi und der restliche Konzern hat vermutlich ganz andere Probleme, als TT und R8.
Für zukünftige Märkte gelten andere Regeln, die jetzt in die Spur gebracht werden https://www.auto-motor-und-sport.de/mittelklasse/n…gger-aus-asien/