Kann ich verstehen. Für uns ist der RS auch so eine Art Mopedersatz wenn das Wetter nicht passt oder der Kopf nciht ganz frei ist oder, oder, oder... jedenfalls haben sich dieses Jahr die guten 400 km verteilt auf sieben Mopeds sicher nicht rentiert. Der RS ist allerdings auch nur knapp 7.000 gelaufen und war längere Zeit Alltagsauto. Jetzt steht er wieder bis April in der Garage und wir freuen uns schon auf den April
Beiträge von raser2
-
-
Wenn regelmäßig Kinder mitfahren sollen und der Rest (bis auf die Optik) erfüllt sein soll, dann eher Hot Hatch wie S3, Golf R usw.
-
Viel Spaß mit dem VR6
-
R8 und TT sollen eingestellt werden.
https://www.focus.de/auto/news/bis-…d_10748867.html -
Ölstand der Servolenkung ok?
-
Schade, dass du mit der MTM Cantronic so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Bei den Boxen ist das eigentlich mit die beste und Stage 1 ok. In meinem Golf läuft die jetzt seit 50tsd ohne Probleme.
Allerdings ist es ein verbreiteter Irrglaube, dass eine Box wegen der Garantie nicht nachvollzogen werden könnte.
-
Servus! Viel Spaß mit dem RS!
Bin auch ein Ü50 und aus dem Süden. Zum Flügel: Coupe ja und beim Roadster für mich optisch nicht passend.
-
Ich habe den von usb-nachruesten.de
Teilweise übers Lenkrad bedienbar aber ohne Ttelanzeigen. Technisch einwandfrei. -
Ich kann nur etwas zu den Werksanlagen von Bose im TT und Dynaudio im G7 sagen, Das Dynaudio ist deutlich besser. Allerdings sind TT und G7 beim Fahren eh so laut, dass die Anlage ziemlich egal ist.
-
Servus und viel Spaß mit dem Wagen! Die Frage wirst du deinem Tuner stellen müssen. Ich vermute/könnte mir vorstellen, dass das Fahrzeug aus thermischen Gründen relativ fett läuft.
-
Viel Spaß mit dem TT! Und Grüße aus Bayern nach Bayern...
-
Schönes Auto! Den 718 hatte ich auch mal im Blick und mir dann den G7R gekauft, da der doch alltagstauglicher ist und ich einen Daily brauchte.
-
Beim Golf 7 (ist ja gleiche Plattform) sieht das VW bei allen Änderungen am FW so vor, Das ist zumindest die Aussage von meiner Werkstatt.
-
Naja, wer alkohol schon in der kindheit gesoffen hat, hat wohl jetzt auch andere Probleme.
ich trinke freiwillig kein Alk, noch nie. Kein tropfen. Tut garnicht wehDas wundert mich nicht
-
Wir haben uns wegen Motor und Optik letztes Jahr einen 8J pllus mit damals 23tsd km gekauft. Für mich noch immer ein Auto, welches vom Spaßfaktor ganz weit vorne mitspielt. Allerdings nur als 04-10, da wir den in ziemlich guten Zustand erhalten wollen.
-
Servus! Tolle Fotos und vor allem ist das auch sehr dezent gemacht! Es ist ganz selten, dass mir solche Umbauten gefallen, aber bei dem Auto wurde es wirklich schön!
-
Bevor du anfängst umzubauen, finde die Prüfstelle, die dir die Sachen einträgt. Alternativ mal bei Fox oder Eisenmann anfragen, ob die etwas mit EG-BE haben.
-
Vom TTRS plus gibt es wirklich sehr wenige.
Nachdem es in dem Bereich der beiden Autos um rein subjektive Spaßfaktoren geht, unbedingt mal den Fünfzylinder EA855 fahren. Der EA888 ist im Vergleich dazu unspektakulär.
-
In der Preisklasse vom GTR würde ich im VAG Konzern bleiben und in Richtung Zuffenhausen schauen.
-
Fahr beide mal zur Probe. Ich habe mir letztes Jahr bewusst einen TTRS plus aus 2014 gekauft. Und das nicht aus finanziellen Gründen.
Von den Fahrleistungen ist zwischen einem TTS 8s mit 310 PS und einem normalen TTRS 8j mit 340 PS nicht viel um. Zwischen meinem G7R von MTM und meinem TT auch nicht. Aber subjektiv sind es Welten.