Herzlich Willkommen.
Beiträge von hanswurst480
-
-
Hallo,
Hätte das Update bis heute auch noch nicht gemacht. War Zufall da ich mit meinem
Up Gti für eine Stage1 da war. Ein paar Tage später rief mich der Ralf von HGR an ob
ich nicht der erste sein wolle mit dem Update und dem erneuten Abstimmen. Nach
Kurzem Überlegen habe ich es dann doch gemacht und bin jetzt fertig mit dem Thema.
Hoffe es kommt für diejenigen die es noch nicht gemacht haben der Tag wo man es nicht mehr
braucht.
-
-
Hallo. Habe das Update auch machen lassen wie schon geschrieben bei HGR. War letzten
Donnerstag noch mal da,weil Audi eine Bestätigung brauchte das nach dem Update auch
wieder das Tuning drauf gespielt wurde wohl zwecks Kostenübernahme. Morgens nach
HGR hin nochmal von Manuel alles gescheckt und der Ralf ist dann zu Audi zu Kontrolle.
Meine ehrliche Meinung ist hätte lieber den alten Stand. Aber was sollst muß mich jetzt
damit abfinden. Für alle die die das neue Update "besser" finde kann ich nicht so ganz
nachvollziehen. Was sollst jeder so wie er meint.
-
Herzlich Willkommen.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß.
-
Kleines Update von mir. Das Auto war drei Tage bei HGR. Als erstes geht das Fahrzeug mit
Tuning zu Audi. Da wird das Fahrzeug abgenommen das es ein Tuning hat. Ich glaube das
ist T23 oder I23. Danach geht das MST nach HGR um die orginal SW aufzuspielen. Dann zurück
zu Audi für das Update um danach wieder die Tuningsoftware aufzuspielen. Muß mich damit
jetzt abfinden. Hätte zwar lieber den alten Stand aber was will man machen. Rechnung wird
erstmal nach Audi geschickt. Große Lob an HGR der sich um alles gekümmern. Haben
mit meinem Fahrzeug insgesamt 17 Fahrzeuge.
-
Vielen Dank für Deine Mühe. Sehr hilfreich.

-
Freut mich für Dich. Das andere Auto würde ich auch nehmen.

-
Thors_RS . Genau das hat HGR auch gesagt. Erst einmal warten bis sie eine
Lösung haben, den sie stehen mit ihrem Audi-Dealer in Kontakt.
So werde ich es auch handhaben.
-
Herzlich willkommen.
-
Hatte es ja bei der ersten Rüchrufaktion auch schon geschrieben das ich
mein Auto dann nach HGR gebe und die das dann in die Hand nehmen.
-
Gerade mit HGR telefoniert. Manuel sagte das sie noch ein wenig brauchen für eine Lösung.
Sie sind mit VAG in Dortmund in Kontakt. Sollte auf keinen Fall bei meinem VAG Partner einen
Termin machen. Bin ja kein Fachmann im Tuning. Er sagte nur das bei dem Update auf das
Steuergerät es zu Problemen kommen könnte weil es nicht ganz aufgespielt werden könne
und sie mir eventuell ein neues verkaufen wollten. Bitte jetzt nicht fragen wie oder warum
bin kein Fachmann. Vertraue ganz Manuel und stillegen geht auch nicht so schnell. Werde
berichten.
-
Mein Brief ist gestern auch gekommen. Mal schauen was HGR sagt.
-
Herzlich Willkommen.
-
Herzlich Willkommen.
-
Frohes nues Jahr. Bleibe alle gesund.
-
Herzlich willkommen. Viel Spaß.
-
Alles klar danke euch

-
Habe mir auch das Gerät gekauft da mein TT im Winter nicht gefahren wird. Lese
ich das richtig das ich das Gerät vorne im Motorraum an den Pluspol anschließe
und den Minuspol an der Karosse und nicht an der Batterie selber?