Auch ne gute Möglichkeit knete zu machen
Beiträge von NuKorny
-
-
Ich als Jung von der ersten Seite bleibe bei meiner Meinung. Ich will es nicht herunterspielen, finde aber viele Maßnahmen überzogen. Vor allem wird überall was anderes erzählt, so dass immer mehr verrückte meinen die Geschäfte leer kaufen zu müssen. Das man auf soziale Kontakte komplett verzichten soll, finde ich einfach nur lächerlich. Man kann genug Maßnahmen ergreifen, aber auf alles lebenswerte verzichten zu sollen?
Vielleicht bin ich eher eine Randgruppe mit meiner Meinung, aber zum Glück darf ja jeder seine eigene haben, richtig?

-
Ich finde den Coupe nicht generell hübscher. Der Roadster, wenn er offen ist, gefällt mir da mindestens genauso. Ich mag dieses Verdeck nur nicht

-
Aber nur offen ... Ein Grund warum ich keinen habe, für mich ist es ein Ganzjahresauto und zu gefällt der Roadster mir gar nicht

-
Mist... jetzt bin ich indirekt selbst betroffen. Ich habe Tickets für das Ramstein Konzert im Turiner Olympia Station.

Ich hoffe, die Italiener bekommen das bis dahin wieder auf die Reihe.Im Mai ist Wörthersee. Und hinterher geht es immer nach Antholz zum Kumpel.

Habe für den 1. Mai Karten für Onkelz in Köln und mitte Juni für Rammstein in Belfast, glaube an beide Konzerte nicht mehr
.Zum Virus: Mich nervt es. Nichts weiter. Jetzt sind zwei Menschen in Deutschland daran gestorben, 78 und 89 Jahre. Sorry wenn ich das so sage, aber die wären vermutlich auch an einer normalen Grippe gestorben. Hauptsache breit treten und die Hamsterkäufe voran treiben. Ich lebe so weiter wie bisher, solang es mir möglich gemacht wird und nicht alles abgesagt wird usw.
-
Brauchst du nicht ausprobieren, das ist mit dem Serien Getriebeübersetzung Illusion.
Einfach mal ein Getriebe Diagramm mit den Übersetzungen anschauen, dann sieht man, dass er bei 290 schon lange im Roten Bereich wäre.
Ich bin nicht der Tuner. HPerformance gibt es so an und wirbt damit. Ich werde es mit den Sommerpellen ausprobieren und dann mitteilen was er wirklich bringt :). Muss ja erstmal davon ausgehen das die Werbung mit dem 290km/h Seriös ist

-
Dito, habe auch S-Tronic!
-
Muss zum Thema HPerformance noch nachfragen: bist Du zufrieden mit der Leistung? Deutlicher Unterschied zur Serie? Würde mich über nen kurzes Feedback freuen, gerne auch per PN. Danke.
Absolut. Er nimmt schneller das Gas an, fühlt sich allgemein etwas aggresiver beim fahren an, aber nicht so sehr, dass es unangenehm werden würde. Bei der Beschleunigung merkt auch sofort, dass mehr Power da ist. Knallt nun halt mit 440 Nm statt mit 350 Nm
. Bisher kann ich mich absolut nicht beschweren.Man darf natürlich nie vergessen, dass die Verschleißteile nun mehr beansprucht werden. Hat halt alles eine Kehrseite, aber da mache ich mir bisher keine Sorgen.
Spitzengeschwindigkeit übrigens 290 Km/h. Bin ich bisher aber nicht gefahren, da ich noch die Winterpellen drauf habe. Nächsten Monat werde ich es mal testen.
Gruß
Dennis
-
Bj 2012 77000km, wobei ich seit ein paar Tausend km das Stage 1 Chiptuning von HPerformance habe, also 315 PS.
Gruß
Dennis -
Wie wärs mit etwas Isolierband? Einfach drüber kleben ...

-
Zum Glück hat er nicht dieses durchgezogene Rücklicht .. das finde ich ganz schrecklich

-
Ich bin aber auch der Meinung, dass es Dinge gibt wo es einfach nicht notwendig ist. Ich habe Jahrelang als Schrauber bei Audi gearbeitet, für viele Dinge hat man ein Gefühl und man kann es auch ohne schlechtes Gewissen machen. Eine Ablassschraube ist schließlich keine Rad- oder ZyKo-Schraube ..
So Werkzeug im Motorraum vergessen usw finde ich da Tatsächlich deutlich schlimmer. Der Arbeitsplatz muss sauber sein und die Werkzeugkiste voll
. -
Wenn man daneben steht, dann wird es auch gemacht. Ich habe bei VAG gelernt und ich XSnakey da (leider) nur bestätigen

-
Herzlichen Glückwunsch! Habe ich auch Anfang des Monats machen lassen und bin sehr zufrieden

-
ob die dann auch wieder falten werfen
.Die idee an sich ist ja nicht mal schlecht und wenn die Qualität passt warum nicht. Aber was dann für Preise abgerufen werden... ich wills gar nicht wissen.
Mindestens 11,25€ also die 45 x 0,25€ für den Pfand würde ich sagen

Ansonsten ist Nachhaltigkeit immer zu begrüßen

-
Ich denke das ist sone Grenzsituation. Wenn jemand genau weiß, dass er damit jemanden umbringen kann, dann ist es ohnehin vorsätzlich. Wenn ich mit einer Waffe in die Stadt gehe und einfach mal ein paar mal durch die Gegend schieße weil es mir Spaß macht und töte dabei jemanden, dann ist es auch Mord, obwohl man nur aus Spaß geschossen hat. Man wusste schließlich genau, dass man jemanden dabei erwischen kann, auch wenn man nicht direkt auf eine Person gezielt hat. In dem Fall ist das Auto die Waffe, nichts anderes.
Es setzt ein Zeichen, welches ich sehr gut finde.
-
Also das Auto ist ja eh ein schönes, aber ich hoffe du hast ihn nur so tief gelegt um mal zu schaun wie weit es geht, das sieht in meinen Augen schrecklich aus

-
Habe dort auch schon ein paar mal bestellt, immer zufrieden gewesen!
-
Hätte aber auch gesagt, dass es etwas Wirsch aussieht

-
Habe dir auch mal eine PN geschickt