Ist es erlaubt nur den PP Heckspoiler zu verbauen?
Beiträge von david.globe
-
-
Falls interessant :
Hab neulich Zeiten mit GPS gemessen.
TTRS 2020 OPF
255/35 R19 Sommerreifen
6 Grad Ausentemp
Fahrzeuggewicht ca. 1435 kg zzgl. Fahrer
0-100 waren 3,92 sek.
100-200 steht noch aus.
Somit denke ich das auch meiner etwas nach unten streut...
Kollege ist mit seinem Baugleichen RS3 3,8 sek. gefahren.
Gleiche Bedingungen bis auf das Fahrzeuggewicht das nautürlich etwas mehr sein dürfte.
Gemessen wurde natürlich mit ordentlicher Hardware, also keine olle Handyapp oder der gleichen. -
-
Dieser ist doch immer aus. Links am Blinker ist die Taste zum aktivieren.
Schande über mein Haupt ! 5600 km bin ich das Auto gefahren und habe mich geärgert das man den Spurhalteassistenten NICHT ausschalten kann... Dabei ist es einfach nur ein Knopfdruck. Danke

-
Also bei mir ist der immer an... Muss ich morgen gleich mal prüfen.
-
Lässt sich denn der Spurhalteassistent deaktivieren? Habe da noch nichts gefunden. Ich finde den sehr störend...
-
-
Da ich vor habe meinen TT relativ lange zu fahren mache ich mir da noch keine Großen Gedanken.
Aber für den 2. Wagen werde ich der Marke vermutlich treu bleiben...
-
Habe gestern nochmal mit dem Verkauf telefoniert. Auslieferung wird vermutlich erst im April statt finden ( wenn alles bis dahin klappt... )
Wir müssen uns also noch etwas gedulden

-
Und noch eins - nur gültig heute 29.11.20:
Stern Performance Parts: https://sternperformance.de/de/ 10% mit Code blacksunday10
Cool danke !

Gleich einen Clubsportteppich bestellt.
-
Markus meinte ich krieg den ersten Satz vor 3 Wochen. Angeblich langsam im Finish. Gewicht laut CAD 6,3kg. Waren erst 5,9kg, aber hat Sie aus TÜV Gründen nochmals verstärkt ausgelegt.
Hat er bzgl. der Auslieferung etwas gesagt?
19 Zoll ?
-
Hallo,
laut letzten Gespräch mit MB hies es das die Produktion/Auslieferung vermutlich erst im Frühjahr 2021 anläuft.
-
Herzlich willkommen !
-
Herzlich Willkommen und Grüße aus Berka/Werra

-
Hallo,
hier ist ne Anleitung zum ausbauen der Rücksitzbank + Lehne beim 8S. Vlt. hilft die dir weiter.
Audi TT 8s Clubsport Heckausbau ! Rückbank raus - Carbonstrebe rein
-
Hi, ich fahre vorne 9x19 ET42 und hinten 9x19 et 34. Da schleift nichts, auch nicht bei wilder Kurvenfahrt

-
für diesen Preis, egal ob Movie oder die Sportscheiben von Audi könnt ihr die Serienscheiben aber oft tauschen
Das war auch mein Gedanke...

-
Wo bestellt ihr die Movit Scheiben? Hab mal kurz gegoogelt. Bei HG Motorsport kosten diese ja auch schon 1,5k ohne Beläge.
-
Sind die Movit Plug&Play?
-
Hi Jungs,
kurz Info an euch. Audi hat nun eine Lösung für alle TTRS und RS3 Fahrer mit schwarzer Sport AGA bei welcher der Lack abblättert.
Audi Interne Vorgangsnummer: 2052722/7 Beschichtung von den Abgasendrohrblenden löst sich ab.
Ich erhalte nun zwei neue Endrohrblenden.

Nach welchem Zeitraum / Kilometer hat das abblättern des Lackes bei dir begonnen?