Beiträge von _Juergen_

Moin,

nach einer neTTen Vorstellung Deinerseits kann Dir bestimmt jemand helfen.... 8)

Gruß

Moin,

also ich würde sagen da hat einer vergessen die Mutter drauf zu setzen.

Mutter drauf und gut sollte es sein. Der Kontakt ist ja wohl da (lt. Bild).

:thumbup: sieht prima aus.

Sind doch Felgen vom 8S, oder?

:/ Und hier wäre die Frage, ob man die auch mit 245/35 R19 mit entsprechender Traglast auf dem 8J (kein RS) fahren darf. ;)

Ja, sind Felgen vom 8S. 245/35 würden auch passen. Müssen aber eingetragen werden.

Haste fein gemacht!!! :thumbup:

Es könnte Neid aufkommen. 8) :D

Und jetzt endlich mal die Hundies gesehen....

Moin,

das ist aber mit den "Brüdern" bei allen Großveranstaltungen so, es gibt immer die "Guten" ( immer die Minderheit ) und das "Pack" ( gefühlt immer die Mehrheit ) die nur Krawall machen müssen ;( ;(

Jedes Jahr wenn in Assen die Motogp zu Gast ist sind da Vollspacken die im besoffen Kopp nachts den Motor von ihrem Bock solange im Begrenzer laufen lassen bis er platzt, und das ganze noch ohne Schalldämpfer, die Idioten nehmen dafür teilweise Motorräder die sie extra dafür dahin schaffen......... =O

Na,

dann fahr mal im April zum "Anlassen" auf den NBR. Da haste ebenfalls hunderte von den Idioten. <X

Eine wörtliche 1:1 Übersetzung ist oft nicht korrekt, deshalb das Beispiel mit native English Speakern🤗

Was man nicht verstehen will, versteht man halt nicht🤷🏼‍♂️ und wenn der kleine Junge sich in die Ecke gedrängt fühlt, haut die Hilflosigkeit dann irgendwas raus was völlig unpassend ist🤦🏼‍♂️ Beleidigen kann mich hier eh keiner, im Gegenteil, ihr langweilt mich eher mit eurer kindischen Haltung🤣🤣🤣

Nu komm mal wieder raus aus Deiner Schmollecke. ;)