Wenn ich meinen ESD gut verkaufen könnte, dann würde mich die Akrapovic schon reizen
Würde Dir gerne helfen. Aber unter meinen TDI passt sie nicht.
Wenn ich meinen ESD gut verkaufen könnte, dann würde mich die Akrapovic schon reizen
Würde Dir gerne helfen. Aber unter meinen TDI passt sie nicht.
Ausserdem habe ich vor kurzem einen neuen originalen TTS ESD mit Emailierten Endrohren gekauft
Na, dann würde ich mir aber das Geld für diese AGA ersparen. So dolle kann der Unterschied für 3K€ nicht sein.
Wobei die Mokassin Sitze im 8N besser aussehen.
Gräßlich häßlich...
na klaro Sylt....hab schon 51zig jähriges und meine Frau hab ich da auch richtig kennen gelernt.....schon über30ig Jahre zusammen und einmal im Jahr immer nach Sylt......Angeln also Fische
Shoppen und im Strandkorb chillen und Mucke hören und natürlich auch schöne Autos anschauen
ach ja Freunde kommen auch und da iss ja eh immer was los
Gruß Michael
Wenn Du schon soo oft auf Sylt warst, solltest Du eigentlich wissen, wie steil bzw. flach die Rampen sind.
Ich hatte weder mit tiefem BMW noch tiefem SAAB jemals Probleme.
Darfst halt nur nicht in Posermanier da rauf und runter fahren.
Laut MT sind wir die Irren hier in Forum..
Sollen sie doch erzählen. Wer braucht schon MT?
Danke für eure Tipps, ihr seid Top!
Dafür ist ein Forum da!
Danke für eure Tipps, ihr seid Top!
Mit aufbereiten hat das bei mir aber nix zu tun... die ist rundum angeschrabbelt, und das sind nicht nur leichte Kratzer ?
Ne Anfrage kostet nix.
Also ich finde den cool. Grade als Roadster sehr Selten mit Performance Parts. Absoluter Hingucker. Mal nicht dieses Einheitsbrei mit Grundierung als Farbe. Aber vielleicht bin ich zu jung und ihr......... ok ich lass es.
Ok. Es muss Dir gefallen!
Aber alles Geschmacksache sagte der Frosch und biss in die Seife.
sorry aber wenn der Wagen nicht nach Bastelbude aussieht dann weis ich auch nicht - Originalteile hin oder her
und dazu ging auf halbem Weg wohl das Geld für ein paar vernünftige Felgen aus
Jep. Und der Spoiler passt überhaupt nicht. Meine bescheidene Meinung.
Sind Sportwagen nicht da um den „Kurzen“ zu kompensieren
So isses!
Sieht gut aus. Bin mal gespannt, wenn du sie hast. Wir wollen dann Bilder sehen!
Was kostet der Satz?
Jep! Würde mich auch interessieren!!
..dann habe ich Spaß in der Eifel mit einer BMW K1300R.
You're welcome!
Schönes Mopped die K. Hatte ich auch mal.
Allzeit gute Fahrt! Mit der BMW und dem TTS!!
...da ich heute mal ne kleine feierabend runde mit dem kurzen gedreht habe,kam ich nicht umher ein paar fotos zu machen
Mit dem Kurzen ist gut.
Sehr schönes Auto!!
Dann machst du eben mal einen WE Ausflug ins schöne Baden Württemberg ?
und besuchst Tobi von HPerformance ich denke da wärst du mit deinem Problem auch gut aufgehoben.
Oder so.
So hat halt jeder seinen Lieblings-Tuner,
Aber Hauptsache ist, was hinten raus kommt (wie einst ehedem Helmut Kohl schon sagte).
Ja leider wohne ich in Südbayern am Chiemsee. Also Dortmund ist jetzt nicht grad der nächste Weg für mich. Aber ich würde ihm natürlich schon gern noch etwas mehr Leistung spendieren wenn ich ehrlich bin.
Ok. Sind ca. 6,5 Std. eine Strecke. Aber ehe Du Dich weiter ärgerst...
Sehr schönes Auto!! Gefällt!!
Bin echt am Überlegen zu welchem Tuner ich moch fahren kann, aber ich fürchte nachdem die Software dann drauf ist wird es wieder das gleiche Endergebnis sein
Ich weiß ja nicht wo Du wohnst. Aber vllt. würde sich für Dich die Fahrt zu HGR nach DO lohnen. Ich denke, der Manuel kann Dir da helfen.
Ich war nicht ohne Grund bei HGR.
Die Jungs haben einen guten Namen und machen eine super Arbeit!
Ich bin Maik, 32 aus Berlin.
besser?
Hättest du einen Fachlich kompetenten Rat oder wolltest du hier nur die Forum Polizei spielen?
Wo liegt das Problem, sich hier vernünftig vorzustellen?
Machste im "normalen" Leben doch auch. (Oder auch nicht. Weiß ja nicht, in welchen Kreisen du dich bewegst).
Aber nach deinem zweiten Post darfste hier keine Hilfestellung mehr erwarten.
Geh zu deinem oder zu MT. Vllt. wird dir ja da geholfen. Aber wahrscheinlich biste da auch schon raus geflogen.