Mag sein. Trotzdem zum würgen.
Beiträge von _Juergen_
-
-
Klasse Arbeit Alder!!! Respekt!!!!
Aber diese Betteppiche im Fussraum......
-
-
-
Genau so habe ich es auch gemacht. Den möchte ich sehen, der das abreisst.
-
Sag mal - gehts denn noch?
Du hast Recht - ich meine Ruhe.
Nochmal für DICH: Ich fahre diese Rad/Reifenkombination bis die Reifen runter sind!
Ich gehöre nicht zu den Menschen, die einfach alles wegschmeißen obschon es noch gut ist!
Danach - schauen wir mal, aber 225er werden es aus Gründen bleiben - und das sind MEINE Gründe!
Akzeptiere das oder besser respektiere das! DANKE!
Jetzt BTT, denn auch hier hast du ja NICHTS beigetragen, außer hier nicht hingehörender Laberei.
TRENNUNG (für die, die nicht gedient haben: Das bedeutet: Themawechsel - angekündigt!)
Ich überlegen zumindest hinten bei den WRs Spurplatten zu verbauen.
Da hier ja rund 5 Monate auf WRs rumgerutscht wird, halte ich das für ein Mittel die Optik etwas zu verbessern.
Gibt es dazu ein paar Vorschläge?
Also zwingend in Alu, müsste mal messen, aber 40mm pro Achse sollten drin sein, oder?
Wenn Deiner ein Quattro ist, musst Du m.W. auf beiden Achsen die Spurplatten verbauen.
Mach Dich da mal schlau. Mir wurde der Zahn auch vor einiger Zeit gezogen, weil ich das ebenfalls vorhatte.
Oder schreibe den TT-Eifel an. Der wird Dir eine kompetente Antwort geben können.
-
Der Hausmeister kann eh alles Besser als die anderen und fährt auch immer das bessere Auto, ist besser gekleidet, hat schönere Felgen UND immer die Richtige Meinung - nämlich die einzig Wahre...
Eins haste vergessen.
Er hat auch den längsten.
Ähm, Atem wollte ich sagen.
-
Habe leider keine weiteren Bilder mehr bis auf eins, hat Frau gemacht.
Da sieht man mal die andere Seite. Tankdeckel war bei Kauf auch schwarz.
Sorry,
aber dieses Geschwür auf dem Heck gefällt mir überhaupt nicht. Warum muss man ein schönes Auto so entstellen. Peinlich und prollig. Auf der Renne wäre der Flügel angebracht. Aber doch nicht im normalen Straßenverkehr.
Aber wie alles Geschmacksache.
-
Wow, das ist ja mal ein echter Schnapper!
Geschmeidige 629 EUR für einen Tankdeckel!! Wie bescheuert muss man sein, sich das Ding zu kaufen....
Aber wie heißt es so schön: jeden Morgen steht ein Dummer auf. Man muss ihn nur finden.
-
...... oder neuwertige .....
Wird unser Admin knauserig? Oder müssen wir sogar ein Spendenkonto für ihn einrichten?
-
.... werden hier Beiträge und Pics kommentarlos gelöscht??
Das Bild, das ich eingestellt hatte, war weder anstößig noch politisch. Satire halt. Hat irgendein engstirniger Mod nicht verstanden.
Könnte
-
Liebe TT-Freunde
Seit gestern habe ich nun auch einen TT und es ist an der Zeit mich hier vorzustellen.
Ich heisse Oliver, wohne in der Zentral-Schweiz, bin 50+ Jahre alt und habe (nur ein klein wenig
) Benzin im Blut.
Nachdem ich im letzten Jahr meinen in Würde ergrauten 944S2 abgegeben hatte, ging die Suche nach einem Ersatz für das "Spassauto" los
.
Neben dem Kriterium Spass, kommt auch immer wieder die Vernunft durch und bringt Kosten, Platzverhältnisse (auch Kofferraum) etc. ins Spiel. Das ist aber auch gut so, schliesslich will die Frau auch noch überzeugt werden
.
Lange Rede kurzer Sinn - nun ist er da.
TTS
EZ 7/2012
~ 110 Tkm
schwarz, gepflegt, unverbastelt ...
... und er gefällt uns beiden
Ich werde demnächst sicherlich ein paar Fragen haben
, vielleicht kann ich auch welche beantworten
.
Hier schon mal ein paar Bilder, aber ihr wisst ja, wie das Ding aussieht
gestern am Tropf
Viele Grüsse
Oliver
Na ja, ein TTS wie viele andere auch. Nix besonderes.
-
also ich meinte das eher anders; ich habe eine Werkstatt und einen Tester zur Verfügung.
Ist es technisch möglich, den Tester dran zu hängen, dann so zu tun als ob das Update draufgespielt wird inkl. Eintrag im digitalen Serviceplan, jedoch das Update nie das Steuergerät erreichen wird?
Es aber so aussieht, als ob das Update regulär aufgespielt wird?
Schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen.
Lass das Update aufspielen und gut ist.
-
Dann versuche es doch mal bei denen. Vor allem kein Eingriff in das Motor-Stgr. Bin mit deren Arbeit sehr zufrieden. Im Gegensatz zu einem hier bekannten Tuner. Nach dem Aufspielen von deren Software ist mir nach 6 Monaten das Motorsteuergerät abgeraucht.
1.8 T, 224PS/165kW, 1781ccmWie können Sie die Motorleistung Ihres Audi TT (8N) steigern? Lesen Sie hier, wie Sie durch Chiptuning mehr Leistung aus Ihrem Audi TT 8N holen können!www.chiptuning.shop -
... Ich hätte auch kein H&R verbaut...
Lass Dir von TTRS_paule ein Öhlins einbauen und Du hast Ruhe.
Laboriere nicht mit dem H&R rum. Ist m.M.n. eh zu hart. Hatte ich vor Jahren im SAAB drin. Nach 3 Monaten war das FW wieder draußen.
-
War wohl ne Fachwerkstatt?
-
Reisende soll man nicht aufhalten.....
-
Nun würde ich gerne in einen neuen Satz Alufelgen investieren und hätte gerne die Originalen Audi Rotor Felgen 19 Zoll.
Da ich damit noch nicht so erfahren bin, weiß ich nicht, ob ich diese Felgen eintragen lassen muss oder ob ich diese auch so fahren darf.
Kann mir jemand sagen, wo ich evtl. einen Nachweis finde, wo die Felgengrößen stehen, die ich auch ohne Eintragung fahren kann?
Ich hatte auch mal an eine Traglastbescheinigung gedacht, diese wird jedoch von Audi zurzeit nicht ausgestellt.
Moin Jenny,
willkommen.
Im COC, das eigentlich bei Deinen Unterlagen sein sollte, sind die zulässigen Felgen aufgeführt.
Grüße
-
Schöne Farbe, aber die Felgen sehen aus wie vom Schrottplatz
Was ist gegen die Felgen einzuwenden?
Es gibt User hier, die wirklich mit Schrottfelgen ( Hi BartKiss
) rum fahren.....
-
Nutzt das schon jemand? Und wie sind hier die Erfahrungswerte? Ist das eher was für Vielfahrer oder eher was für Wenigfahrer? Auf was kommt es an um zu sparen?
Ich habe mir jetzt mal so ein Teil von meiner Versicherung Huk24 für den Q2 zuschicken lassen. Aus reiner Neugierde, wie das Ganze so abläuft. Man kann hier bis zu 30% Versicherungsbeitrag sparen. Aber auf was es da nun direkt ankommt, weiß ich nicht. Man klebt den Sensor in die Scheibe und die Fahrten werden aufgezeichnet und man sieht in der App auch gleich seine, daraus folgenden Ersparnisse. Das gibt es sicher auch bei anderen Versicherungen.
Hier mal ein Link dazu.
Mich würde interessieren, ob das schon jemand nutzt und ob das wirklich was bringt? Oder ist das nur eine reine „Überwachung“. Wenn das so wäre, fliegt das Ding wieder raus.
Jep,
habe das Ding auch an der Scheibe kleben.
Ich warte mal die nächste Rechnung ab, ob der versprochene Rabatt wirklich abgezogen wird.
Ansonsten fliegt der Sensor wieder raus.