nach einem Tag fast schon voll...
Alex, Du bist ein Held.
nach einem Tag fast schon voll...
Alex, Du bist ein Held.
Tja, falscher Mann am falschen Ort.
Bin mal gespannt, wie lange er den Job noch macht/machen darf.
Robert,
nach einer neTTen Vorstellung Deinerseits kann Dir bestimmt ein User helfen.
Und dazu Muzik hört
Hoffentlich vernünftige. Und keine bayrischen Schlager.
Alex,
Als Erhaltungsgerät top, um eine entladene Batterie zu laden ist es nicht geeignet.
Für deinen Zweck aber gut.
Wenn deine Batterie aber schon „angeschlagen“ ist, was sie ja scheint, kauf Dir lieber eine neue Batterie, denn die kommt früher oder später auf jeden Fall 👍
Ist halt die Frage, wie alt die Batterie ist.....
Und da Alex nur putzt und nicht fährt, wird sie natürlich nicht geladen.
Werde mir nächste Woche die Nacharbeit am Lack anschauen, da kann ich vielleicht noch ein paar Bilder machen.
Die Farbe ist Lime Green. Fällt wahnsinnig auf.... ob man das auf Dauer sehen kann?
Die Farbe ist schon geil. Aber grenzwertig. Irgendwann sieht man sich dran satt. Und wie Du schon sagst: wenn das Bauchgefühl nicht stimmt, weiter suchen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
ok super! habs mir eben bestellt. Verstehe ich das richtig, man klemmt das Gerät wie beim Fremdstarten an die Autobatterie und schließt das Gerät dann an den normalen Hausstrom?
Du hast vorne(!!) im Motorraum zwei Punkte, an denen Du das Ladegerät anschliest. Einmal PLUS. Und dann noch MASSE.
Kann es sein, dass Du zwei linke Hände mit lauter Daumen hast???
Ja ist quasi um die Ecke, wenn ich mal wieder nen Motor gemacht habe und eine längere Probefahrt mache könnte ich da mal vorbeischauen 🤣😂😜👍
Jep, einfach mal gucken, ob es den alten Zausel noch gibt.
Du hast Recht, habe auch schon lange nix mehr von ihm gelesen🤣😂
Ist Bad Oeynhausen nicht bei Dir in der Nähe, das Du mal schauen kannst??
Ah, der Admin ist aufgewacht.
Es fiel mir nur auf, weil das früher immer der FusselDildoMichel gemacht hat, um seinen Beitragszähler hoch zu treiben.
Gibt es den überhaupt noch? Man liest nix mehr von ihm...
Jürgen, ich bin freundlich und begrüße jedes neue Mitglied was sich ordentlich vorstellt
Auch ich war mal neu und wurde freundlich begrüßt
Paule, auch von mir! Sollte ein Scherz sein!
Moin,
Herzlich willkommen
Viel spass mit deinem TT
Hihi, Du machst hier aber auch den Grüßaugust.....
Der Roadster wird nur beim Waschen nass 😜
Na klar, wer braucht schon ein Stahldach
Ich! Es hat mir immer gereicht, auf dem Mopped nass zu werden. Und bei unserem deutschen Wetter kann ich auf nen Roadster verzichten.
Mit einer netten Vorstellung Deinerseits könnte Dir vllt. jemand helfen....