Beiträge von _Juergen_
-
-
Alex,
Du bist auch ein “Auspufffetischist”😂🤣👍
Der putzt doch mehr als das er fährt.....
-
Hallo.
Da ich keinen Vergleich mit/ohne OPF beim TTRS habe: Gibt den dieses Video gut wieder?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Sorry,
aber das sind Brüllkarren die keiner braucht.
-
Auch nicht schlecht wenn so ein TT RS vorfährt und dann 2 Leute mit zusammen 130 Jahre aussteigen
Deshalb heißt der RS bei uns auch Rentner Schleuder.
-
Diese Menschen haben in der Regel einen 2 Jahres Vertrag, in der Krise 1 Jahr. Die höchstdotierten Ing. in der Industrie erhalten inkl. Zielprämie Max. 250k€ (CTO). Solche Menschen 10 Mio. + X. Gewissen nicht vorhanden, sonst gehen sie zu Grunde. Die 2 Jahre mache ich gerne an Stelle von 40 Jahren als CTO.
Ist halt ein hoch dotierter Schleudersitz. In der Position sind die Federn des Schreibtischstuhls etwas härter gespannt. Aber wer diesen Job annimmt, weiß was ihn erwartet. Zwingt ihn ja keiner zu.
-
Nein, also zumindest wäre mir bislang nichts aufgefallen, fährt normal raus & rein, warum ?
Nicht wundern. Ist hier so ein running joke, wenn ein stehender TT mit ausgefahrenem Spoiler fotografiert wird.
BTW: Willkommen & schönes Auto!
-
Hat hier jemand eine Idee?
Ja, bitte erst mal vorstellen. Dann wird Dir vllt. geholfen.
-
Den eigenen Beiträgen ein "Like" geben....??
-
Leute, Eure Probleme möchte ich haben....
Für kleines Geld gibt es Alu-Folien, die man vor bzw. hinter die Scheibe legen kann. Und schon ist Ruhe. Sieht zwar schexxxe aus, aber funktioniert.
Oder macht es wie ich. Den Koffer in die Garage stellen.
-
Ist eigentlich ganz einfach:
Akrapovič
-
Mit der (getönten) Heckscheibe voran fährt man äußerst selten gegen die Sonne
Er fährt halt immer rückwärts.
-
Oder mach es wie Otto: Nimm das Froschfotzenleder.
-
...Wehr schon...
Biste schon beim Jacky angekommen?
-
Vielleicht sollten wir einen Ü 60 Club gründen?
Den sogenannten Ältestenrat?
-
Und ich dachte ich wäre der Älteste hier
Nö, biste nich. Ich knacke im September die 69.
-
von der Optik gefällt der mir auch, habe ich mir vor ner Woche bei Audi in Recklinghausen angesehen. Irgendwas in den 140k€.
Aber auch nur mit der Grundausstattung. Mit halbwegs voller Hütte dürfte es wohl Richtung 200K€ gehen.
-
Glückwunsch!! Dann freu Dich, dass es doch schneller ging.
Und dann mal her mit den Bildern.
-
Schönes Auto, schöne Vorstellung!
Grüße vom Rentner. EZ 09/53
-
Ne, das nicht vier bis sechs jahre alt😉
Na ja. Geht ja noch. Ich war letztes Jahr bei einem Reifenhändler in Bonn, um ein Kleinteil abzuholen.
Kam ein gewerblicher Kunde mit ner Decke von einem Sprinter rein, die er reparieren lassen wollte. DOT 2008.
Da kamen mir doch Bedenken, was so alles auf unseren Straßen fährt....
-
Juergen, mit 80TKM meine ich keinen “Sportwagen”
Habe Kunden die schaffen das, nein die sind noch nicht 80Plus😜
Und die Decken sind dann 15 Jahre alt?