Willkommen!!
Schönes Teil!!! ![]()
Willkommen!!
Schönes Teil!!! ![]()
Das jetzt hier dein erster Kommentar. Warst null involviert. Als Tipp. Man muss nicht jeden Theard lesen. Zwingt dich niemand dazu.
Alles gut. Sorry.
Ja, mach zu Alex!!
Und auf das Geschwafel von R8PTOR, der ja immer alles besser weiß und seine Weißheiten mit dem Schaumlöffel gegessen hat, kann man auch verzichten.
Mobil 1 5W-30 und juut is.
Damit habe ich schon seit Jahren gute Erfahrungen.
HI ich hab einen ESD von ABT 4 Rohr auf meinem TT 2,0 TFsi 8j BJ2007
Ich hab meine ABE verloren und ich sehe auf dem ESD auch keine Bezeichnung mehr kann mir da einer helfen mit einer ABE oder mit einer Bezeichnung
Moin, ich wiederhole mich ja ungerne. ![]()
Aber ohne eine Vorstellung Deinerseits wirst Du hier schwerlich eine Antwort bekommen.
Ansonsten die Su-Funktion nutzen.
Kann doch nicht so schwierig sein sich vorzustellen. ![]()
Hallo Leute,
auch ich habe das Delphi DS 150 E. Ich wollte bei meinem Wohnmobil Mercedes Sprinter 903, Bj. 2003,912er die Fehler am Zuheizer auslesen und evtl. Zuheizer entsperren. Leider habe ich keine Zugriff darauf. Fehler an Motorsteuerung kann ich auslesen, Zuheizer kann ich anwählen aber es kommt keine Verbindung zustande. Weiß da jemand Rat.
Danke und Gruß
mectron
Moin,
ohne eine Vorstellung Deinerseits wirst Du hier schwerlich eine Antwort bekommen.
Ansonsten die Su-Funktion nutzen.
Kann doch nicht so schwierig sein sich vorzustellen. ![]()
Die Frage ist wessen Kinderstube versagt hat, generell vergessen kann jeder mal etwas und eine normale Erinnerung ohne direkte Drohung wäre aus meiner Sicht angebracht gewesen, ..., das sind Umgangsformen die ich gelernt habe.
Aber ihr könnt euch beruhigen, ich habe meinen Account bereits gelöscht, dauert wohl nur bis Anfang Februar, bis dieser dann wirklich weg ist.
Ganz ehrlich. Es weint Dir keiner hinterher wenn Du gehst....
@quattrofever
mal ganz ehrlich, wenn ich neu bin, und den Saal betrete, stelle ich mich kurz vor damit die anderen Anwesenden auch wissen wer dazugekommen ist
Ist doch das normalste von der Welt, auf jeden Fall bei Personen mit Verstand
Tja, da hat die Kinderstube versagt..... ![]()
Alles anzeigenHallo liebe TT-Gemeinde,
ich bin schon länger am lesen bei euch im Forum.Nun möchte ich mich aber auch mal vorstellen.
Ich bin der Eric, 33 Jahre jung und komme aus Annaberg-Buchholz.
Mein Fuhrpark umfasst aktuelle einen T6.1, Superb 3T(Frau) und wie zu erwarten einen TT(RS 8S Roadster).
Den TTRS habe ich seit März letzten Jahres und auch schon teilweise umgebaut / umbauen lassen.- KW V3
- H&R Stabis
- 19“ Tomason TN25
- Stage 3 Tuning inkl. TÜV
- 90mm AGA ab Turbo
Ich freue mich auch nette Unterhaltungen und treffen.Falls noch fragen offen sind, immer raus damit.
Na, geht doch mit der Vorstellung. Aber warum immer die Ermahnungen sein müssen.... ![]()
Ist doch eigentlich selbstverstädlich. ![]()
Alles anzeigenAlso ich habe heute ebenfalls mit meinem Audi-Betrieb gesprochen. Hier wird laut meinem Audi-Händler definitiv keine Kostenübernahme stattfinden für vorheriges Tuning. Die melden nur die Ablehnung des Updates. Ich soll hier auf den Tuner zu gehen zur Lösung.
Mein Tuner sieht die Sache wieder komplett anders, laut Ihm muss das Update durchgeführt und Audi die Kosten tragen analog zum Diesel-Gate.Dort wurden auch die Kosten der Wiederherstellung getragen.
Sollte Dies nicht passieren, würde ich einen Rabatt auf die neue Abstimmung erhalten. 😠
Auch ist eine Fahrt laut Ihm aufgrund meiner Stage 3 nicht möglich oder nur wenn die MPI-Düsen abgeklemmt werden und für sehr kurze Wege.
Na mal sehen wo das noch enden wird.
Ne Vorstellung von Dir wäre nett!! ![]()
Juergen,
Das ist mir durchaus bewusst das Du das weißt, aber es gibt hier auch etliche jüngere 😜 denen der Begriff evtl neu sein könnte😜
Jaja, das Jungvolk. Oder auf neudeutsch Newbies. ![]()
.. Jetzt wissen wir warum er der Hausmeister is ... der sorgt für Zucht und Ordnung hier
Alles für den Dackel .. alles für den Club ! Yeah
Jep, eigentlich sollte er Kaczmarek heißen.... ![]()
![]()
![]()
Moin Juergen,
die Bezeichnung „Schmiere“ für die Polizei ist schon sehr alt und war zu der Zeit die umgängliche Form von „Aufpasser“
Also ist das absolut nicht abwertend, dann wäre Rennleitung genauso abwertend und beleidigend gegenüber einer richtigen Rennleitung 😜
Ich war nur so angetan von dem Ausdruck „Schmiere“ da ich ihn schon länger nicht mehr gelesen habe.😜😎
Ach Paule,
da ich ja ein paar Jahre älter bin, ist mir der Begriff "Schmiere" schon bekannt.
Da sagste mir nix neues. ![]()
Die Schmiere...
Absolut abwertend. Ab und an braucht man die Jungs und Mädels doch.
Sagt doch einfach Rennleitung. Finde ich sehr viel netter!
Kondenswasser? Bei dem Wetter..... ![]()
Von mir aus kannste wieder zu machen. Was soll da nach über 1700 Beiträgen noch kommen. Ausser Streit...... ![]()
Willkommen, Tom aus Lohmar.
Und wie Paule schon schrieb, sind Bilder hier immer gerne gesehen.
Grüße aus der Nachbarschaft Niederkassel.
Nubert und Magnat gibt es nach wie vor. Magnat ist aus der Billigecke raus gekrabbelt und bietet wieder hochwertige LS an.
Wenn es etwas mehr sein darf, nach DALI oder noch besser Dynaudio schauen.
Ich persönlich tendiere zu großen Lautsprechern. Und da ich Single bin, redet mir auch keiner rein. ![]()
![]()
Au fein, ein Öl Fred.
Hatten wir ja lange nicht mehr. Ist doch schon alles durchgekaut worden. ![]()
Nicht böse gemeint aber das sieht schrecklich aus! Hat das irgendeinen Sinn?
Ganz gräßlich!!
Kommt aus den USA und soll vor Steinschlag schützen. Wird dort aber eigentlich nur bei Fahrzeugen angebracht, die Wüste und Steppe befahren.
Hier bei uns in der Gegend von Proleten, die immer zu dicht auffahren. ![]()