Tolle Arbeit.
Finde die A3 düse ist ne deutliche Aufwertung im Vergleich zu den Alten. Wirkt direkt viel moderner.
Weiter so. 👍🏼
Tolle Arbeit.
Finde die A3 düse ist ne deutliche Aufwertung im Vergleich zu den Alten. Wirkt direkt viel moderner.
Weiter so. 👍🏼
Hatte schon qstarz, performance box, p-gear und dragy.
Rein zum zeiten messen reicht die p-gear oder die dragy allemal.
Mir persönlich gefällt das layout und die benutzeroberfläche der p-gear aber nicht so weshalb ich nur noch die dragy benutze.
Das klappt dann ja super mit der impfung und dem loswerden😂😂😂
ich finds unglaublich wie man alles stupide glauben kann was uns medien und politik erzählen.
Spätestens seit der falschen Angabe der Intensivbettenbelegung bin ich auch eher skeptisch wenn irgend ne tolle neue Studie kommt. Egal ob die Studie sagt "die Impfung wirkt zu 100%" oder "die Impfung wirkt zu 0%".
Halte es für falsch alles zu glauben was man liest oder hört, genau so halte ich es für falsch alles anzuzweifeln.
Muss immer an die Aussage meiner Tante denken die ne eigene Arztpraxis hat, liegt allerdings schon Jahre zurück und ist nicht im Bezug auf Corona gesagt worden: "Mit Gesunden und Toten verdienen die Ärzte kein Geld, nur mit Kranken."
Ich würde sagen alle geimpften hier sollen sich bissl abregen, ist eh nicht so gesund, wenn das Herz durch die Impfung schon bissl angeschlagen ist... Nicht das der Thread noch Todesopfer fordert. 🤭
Der war gut ![]()
Ich fühle mich einfach nur noch verarscht.
Das sollte eigentlich Jedem so gehen der sich die Entwicklung und Aussagen unserer Regierung zu Corona, Impfung und Co. ins Gedächtnis ruft.
Am Anfang hieß es die Pandemie ist vorbei wenn es nen Impfstoff gibt.
Dann hieß es die Pandemie ist vorbei wenn die Alten und Risikogruppen geimpft sind.
Als das erledigt war brauchte man plötzlich ne Impfquote von 70 bis 80% um ne Herdenimmunität zu erreichen.
Als man das hatte hieß es man soll sich impfen um anAdere zu schützen.
Dann braucht man plötzlich ne booster Impfung nach 6 Monaten weil die Impfung wohl nicht so gut und lange hält wie gehofft, hier und da solls eventuell nach 4 Monaten schon besser sein da die Wirkung wohl zu schnell zu stark nachlässt.
Als nächstes kommt wahrscheinlich die Impflicht und es heißt die Pandemie ist bei 100% Impfquote vorbei. Aber auch das wird nicht der Fall sein...
Anstatt Millionen der Pharma Industrie in den Rachen zu werfen für nen mittelmäßig hilfreichen Impfstoff sollte man lieber Geld in die Hand nehmen um die Pflegeberufe zu entlasten und attraktiver zu machen. Bei ständig steigender Bevölkerung die Krankenhäuser und Intensivbetten aufstocken anstatt abzubauen usw.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung...
https://www.google.de/amp/s/www.berl…b-li.195627.amp
Am beispiel von Gibraltar sieht man das selbst eine Impfquote von fast 100% und viel Auffrischungsimpfungen nicht helfen. Inzidenz geht durch die Decke und es wird wieder alles verboten.
Mario, deine Theorie kann ich nachvollziehen.
Kenne mehrere geimpfte die letztens ne "Grippe" hatten. Hat man die gefragt "Bist du sicher das es nur ne Grippe ist? Willst nicht mal nen Corona Test machen oder zum arzt gehen? Nur zur Sicherheit?" "Ne ich bin geimpft, ich kann das nicht bekommen."
Leider gibts in beiden Lagern genug Idioten. Die Einen die denken sie sind unsterblich dank Impfung und können kein Corona bekommen usw. Und die anderen die denken sie bekommen Mikrochips mit der Impfung unter die Haut und was es nicht noch alles für Theorien gibt.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand würd allen Extremdenkern beider Seiten helfen.
"Das hält das Virus Gott sei Dank nicht auf"...
Schon gruselig was es für Menschen gibt...
Sehr aussagekräftige Statistik wenn sich ungeimpfte für alles testen lassen müssen und geimpte einfach so ungetestet überall rein dürfen.
Naja das Fahrwerk ist original...
Wir wissen nicht an was es lag. Luftdruck, Achsvermessung usw. passt alles.
Davor war der PS4S drauf. Damit gabs keinerlei Probleme, auch nicht auf der Rennstrecke.
Alles anzeigenDas ist bei einem Turbomotor sinnfrei, und füllt nur die Kassen der Tuner.
Entscheidend für die Leistung ist die Höhe des Ladedrucks, und der ist so hoch , dass geregelt werden muss.
Also Luft ist mehr als genau da.
Am besten sieht man das bei der BoP in der GT3 klasse.
Da fährt z.B. ein BMW M6 GT3 mit folgenden Daten.
BMW M6 GT3
Luftmengenbegrenzer: 2x33,0 Millimeter
Maximal zulässiger Ladedruck: 1,740 bar
Max. Leistung Rollenprüfstand: 523 PS
2x33 mm ist ein Lufteinlass von 66 mm Durchmesser das sagt wohl alles.
Die anderen GT3 liegen alle in diesem Bereich.
Böser Denkfehler.
Berechne mal die Kreisfläche von 2 x 33 mm und von 1x 66.
durch ne 66 mm drosselklappe geht etwa doppelt soviel luft wie durch zwei 33er.
Meine Frau ist nur 1,59 Meter "groß".
Sie kann ohne Probleme fahren.
Bull X DP haben wir auch schon verbaut. Die Passgenauigkeit und Qualität war nicht so dolle..
Kann ich so bestätigen.
Ich wundere mich immer wieder wie man offensichtlich ohne nachzudenken solche Presse verlinken kann.
Die Zeitung wurde vom Österreichischen Presserat mehrfach wegen ihrer Berichterstattung gerügt.
Rechter "Wochenblick" übernimmt ungeprüft Meldung über Impftoten in Behindertenheim
Dann schaust halt auf
Das quasi die Impfdatendatenbank der WHO, die für privatleute einsehbar ist.
Dort sind ca. 1,8 Millionen gemeldete Nebenwirkungen. Wobei man erwähnen muss das nicht alle Nebenwirkungen gemeldet werden, und vieles als "hat nix mit der Impfung zu tun" abgestempelt wird.
Ich versteh die allgemeine Impfpolitik sowieso überhautp nicht.
Die Impfung soll ja vor schweren Verläufen schützen, wieviel jetzt wirklich lass ich mal dahingestellt. Dann mag es ja noch Sinn ergeben wenn sich ältere Menschen, Menschen mit Vorerkrankungen usw. impfen lassen.
Aber warum zum Teufel wird drauf gedrängt das sich ein z.b. 20 jähriger der nen normal funktionierendes Immunsystem hat impfen lässt? Geschweige denn 12 jährige Kinder.
Ich kenn auch nur eine einzige Person die sich impfen ließ weil sie Angst vor Corona hat. Da die Person Asthma hat kann ich das auch voll nachvollziehen. Alle anderen wollten einfach wieder mehr Freiheit...
Les hier auch schon ne Weile mit und möchte auch mal meine Erfahrungen zum Thema Corona und Impfung mitteilen.
Möchte vorweg betonen das es meine eigene persönliche Erfahrung ist und nicht "ich kenn jemand der hat gehört..." usw.
Zu Corona:
Ich arbeite in nem mittelgroßen Betrieb mit ca 600 Angestellten. Hatten zum Jahreswechsel nen größeren Corona Ausbruch mit mehr als 100 positiv Getesteten. Bis auf nen paar Wenige verliefen alle Infektionen symphtomlos. Der Rest hatte grippeähnliche Symptome. Ein etwas älterer Herr (genaues Alter kenn ich nicht. Schätze 50 bis 55.) hatte auch leichte Langzeitfolgen. Er geht privat gerne Walken und meinte es hat über nen halbes Jahr gedauert bis seine Kondition wieder auf dem Level vor der Infektion war.
Privat kenn ich nur sehr wenige die sich infiziert haben, alle symptomlos.
Bei der Impfung siehts bisschen anders aus.
Mein Vater:
Kurz nach dem Impfung ne Art Krampfadern bekommen. Hatte extreme Schmerzen in den Beinen. Konnte sich 2 Wochen fast nur zwischen Bett, Sofa und Klo bewegen.
Mittlerweile alles wieder ok. Nur die Adern sieht man noch.
Stiefmutter:
Wurde kurz nach der Impfung ohnmächtig. Leider im Auto was zu nem Unfall führte. Zum Glück nix schlimmes passiert. Bei der Zweitimpfung wurde gleichzeitig ne Infusion gelegt im Krankenhaus. Da war dann alles ok.
Oma meiner Frau:
Kurz nach der Impfung schwere Darmblutungen bekommen. Notoperation. Mittlerweile alles ok.
Freund von mir:
Allergischer Schock auf die Impfung. Haut wurde rot und hat nen schlimmen Ausschlag bekommen. Nach langem eincremen wieder alles ok.
Vater von meinem Trauzeuge:
Kurz nach der Impfung Herzinfarkt. War leider alleine zu Hause und konnte sich nicht helfen. Ist leider verstorben. Laut Obduktion hatte es nix mit der Impfung zu tun.
Was davon jetzt mit der Impfung zusammenhängt oder nicht will ich nicht beurteilen. Kenne natürlich auch sehr viele Leute die geimpft sind und keine Probleme oder nur leichte Nebenwirkungen hatten.
Für mich persönlich aber Grund genug mich erstmal nicht impfen zu lassen, da meiner persönlichen Meinung nach die Impfung für jüngere Leute mehr Risiko mit sich bringt als ne Corona Infektion.
So, der Hate kann beginnen.
Grüße
Ist natürlich schade das die ECE Prüfung nicht bestanden wurde, aber wer am TTRS / RS3 auf Tuning aus ist weiß das ja schon vorher und kauft sich einen ohne OPF.