wünsche schönen Vatertag.
ich lasse mich Impfen nur mal so. Aber ich bin auch der Meinung, das das jeder für sich allein entscheiden muß.
wünsche schönen Vatertag.
ich lasse mich Impfen nur mal so. Aber ich bin auch der Meinung, das das jeder für sich allein entscheiden muß.
hallo Reiner und willkommen im Forum
genau wenn das Grinsen im eigenen Gesicht nich weg geht, dann issa genau richtig.![]()
hallo und willkommen natürlich auch viel Spaß hier im Forum
Hallo Tom und viel spaß hier im Forum.
Willkommen und viel Spaß hier und natürlich mit deinem TT
Ich teile eure Meinung zu 100%. Hauptsache nicht im Kackstuhl/Golf
Hallo Jaqueline und willkommen. Den Hausmeister wird es freuen übereineso nette Vorstellung. Du wirsthier sicherlich viel Hilfe bekommen undes sind hier echt viele Fachleute die dir deine zukünftigen Fragen beantworten können. Ich wünsche dir viel Spass mit deinem TT 45
und immer schön vorsichtig fahren
Gruß Michael
Hallo Jens und willkommen
hast du dir aber einen schönenTT gegönnt. Wünsche dir viel Spaß damit und immer schön vorsichtig fahren
Ja herzlich willkommen und lieber ein wenig länger Ausschau halten. Für das Geld gibt es bestimmt noch ein besseren TT. Wünsche viel Erfolg und du wirst bestimmt das passende Spaßmobiel für deine Frau finden.
Alles gute
und wieder so nen Futjuckel![]()
Ja immer schön vorsichtig fahren und nicht sich reizen lassen![]()
Hallo Marc du junger hecht willkommen und viel Spaß mit deinem TTs S8
kann mir jemand sagen wos in Nürnberg und Umgebung die besten Schnitzel gibt?
bei Mutti ![]()
Willkommen und klasse White & Black
genau mein Ding
bin deiner Meinung
Wenn du ihn wieder bekommst ist hoffentlich die Strebe auf der rechten Seite wieder montiert.
Auf dem Bild sieht das fast so aus als ob die nicht mehr passt.
das sieht aber gar nicht gut aus und wird bestimmt auch nicht Zugelassen
hallo und willkommrn
aber ohne Zulassung![]()
also mal ehrlich, wenn man schon über eine ander AGA bei einem Sauger nachdenkt, sollte man sich auch darüber Gedanken machen das wenn z.B. wie schon erwähnt : 1. Luftfilter,
2. Fächerkrümmer, 3. 200 Zellen Kats, 4. Abgasanlag dann aber auch zum Schluß natürlich eine passende Softwareanpassung zu machen. Dann hat man auch das was man sich eigentlich wünscht. Einen Super Sound ein besseres Ansprechverhalten und natürlich auch ein wenig Mehrleistung. Dabei kommt es dann selbstverständlich auf die Softwareoptimierung an.
Wenn das ganze Paket vernümftig Abgestimmt ist schlägt das Herz auch höher.
Schon klar das das nichts neues ist, aber wenn schon dann richtig.
speziell anfertigen lassen und dann mit abe.sosoo.
wimmer in solingen bauen super Anlagen
sorry die kümmern sich ums eintragen ( ABE ist falsch )