TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
18:29
weiss schon jemand, was Punxsutawney Phil, das Murmeltier, für eine Wetterprognose abgegeben hat ?

-
-
-
09:04
Punxsutawney Phil sagt noch sechs Wochen Winterwetter vorausJedes Jahr am 2. Februar ist „Groundhog Day”. Dann sagt Punxsutawney Phil, das vielleicht bekannteste Murmeltier der Welt, das Wetter für die nächsten Wochen…www.rtl.de -
08:44
Moin Kollegen, heute schon Salz gestreut? Gruß nach Berlin. Immer schön vorsichtig gehen....

-
10:10
Den Winter gibt’s wohl nur im Norden. In München liegt kein Krümmel Schnee bei 3° Plus.
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Syccon
12. Februar 2026 um 16:32 Hat eine Antwort im Thema Ist das echt der neue A6? 😨 verfasst.Beitrag[…]
Genau der war’s. 🤢 Den hat damals auch keiner gekauft.
-
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)12. Februar 2026 um 16:17 Ford Scorpio MK2 😜
https://en.wikipedia.org/wiki/Ford_Scorpio
Den hatten wir als Firmen Poolwagen bei Mannesmann, bin ich damals gerne gefahren😂 -
DerSchorsch
12. Februar 2026 um 16:17 Hat eine Antwort im Thema Ist das echt der neue A6? 😨 verfasst.Beitrag[…]
Ach Gott ja 👀🤣 MK1 okay, aber der 2er war echt ein (optischer) Griff ins Klo. Den hatte ich schon komplett verdrängt! -
Bostrom2
Reaktion (Beitrag)12. Februar 2026 um 16:03 Als ich meinen gekauft hab standen mehrere beim Händler, einige mit Ledersitzen und Carbon Innenraum und einige mit Alcantara und Alu innen.
Ich wollte eigentlich Carbon und Alcantara weshalb ich damals auch die Alcantara Sitze gewählt hab und kurz… -
TEASY
Reaktion (Beitrag)12. Februar 2026 um 15:52 […]
Ihr seid in der Firma mit 'nem Wagen in den Pool gefahren?!🤔😂😂😂 -
TEASY
Reaktion (Beitrag)12. Februar 2026 um 15:51 Na, ja - wie immer - das guggt sich weg
In 2 Jahren redet keiner mehr darüber.
Das hat nur ein Modell geschafft - der Multipla 🤮 -
TEASY
Reaktion (Beitrag)12. Februar 2026 um 15:50 Das kann doch nicht echt sein! Kann man das bei Temu bestellen? Das ist ja so abartig hässlich. Das kaufen doch nicht mal die Asiaten.
Was ist bloß bei Audi los?
Da gab es doch mal so einen Ford. Der sah genauso hässlich aus. -
Der Hausmeister
12. Februar 2026 um 15:09 Hat eine Antwort im Thema Ist das echt der neue A6? 😨 verfasst.Beitrag[…]
Ihr seid in der Firma mit 'nem Wagen in den Pool gefahren?!🤔😂😂😂 -
MrTTRS
12. Februar 2026 um 12:27 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Mit 'nem großen Schild dran:
Hätten wir schon so machen können, aber dann wäre es halt scheiße gewesen!
😂😂😂 -
DG TTS
12. Februar 2026 um 11:59 Hat eine Antwort im Thema Ist das echt der neue A6? 😨 verfasst.BeitragFord Scorpio MK2 😜
https://en.wikipedia.org/wiki/Ford_Scorpio
Den hatten wir als Firmen Poolwagen bei Mannesmann, bin ich damals gerne gefahren😂